“Für eine Übernachtung in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Stuttgart Airport Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)   |
Nr. 31 von 151 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Für eine Übernachtung in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel macht einen netten Eindruck.
Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und professionell.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sauber und scheinbar frisch renoviert.
Allerdings ist die Klimaanlage im Zimmer recht laut.
Der Flur zu den Zimmern und das Treppenhaus riechen unangenehm und könnten ebenfalls renoviert werden - hier bricht der 70er Jahre Charme durch.

Das Servicepersonal beim Frühstück sollte dringend geschult werden.
Wir haben uns mehr als unerwünscht gefühlt. Als wir im Restaurant ankamen waren mehr als 2/3 der Tische nicht belegt, aber standen mit benutztem Geschirr voll. Eine Servicemitarbeiterin
bot uns an, einen Tisch für uns zu richten, mit den Worten "Typisch, ein Tisch im Restaurant nicht eingedeckt, aber da wollen alle sitzen. Es ist ja sicherlich eine Genugtuung, anderen bei der Arbeit zu zusehen." Dieser Kommentar ist mehr als unverschämt, zumal kein frischer, eingedeckter Tisch zur Verfügung stand.
Dass die Servicemitarbeiterin, während dessen das benutze Platzdeckchen mit Eierschalen und Brotkrümmeln auf den Boden vor dem Tisch ausschüttelte, sei nur am Rande erwähnt. Dort lagen die Essensreste eine halbe Stunde später noch.
Schade....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Nadine W!
Carola S, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Nadine W,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Gerne gebe ich das Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelzimmer gefallen haben.

Für den Vorfall beim Frühstück kann ich mich nur entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Carola Steinle
Reservierungsleiterin

• Ungarisch zuerst
Lauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hotel sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber.
das Hotel war bei unserem Aufenthalt ausgebucht, dementsprechend groß war der Andrang im Restaurant. Das Essen war sehr gut, aber leider war hier das Personal etwas überfordert und hat das auch spüren lassen. Das hat leider den Gesamteindruck etwas geschmälert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gabriele W!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung über ihren Aufenthalt in unserem Wyndham Stuttgart.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie zufrieden waren.

Ich bedauere es sehr, dass wir im Restaurant Ihnen nicht die Aufmerksamkeit schenken konnten die Sie zurecht erwarten können. Gerade an sehr starken Messetagen ist das Aufkommen in einem begrenztem Zeitfenster sehr hoch. Wir werden versuchen, diese Spitzen in der Zukunft besser abfangen zu können.

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

zweckmäßig eingerichtetes und ruhiges Zimmer - kurze Strecke zum Flughafen - Sauna und
Gaststätte mit Bar im Haus bringen einen angenehmen Aufenthalt - gerne übernachte ich bei
passender Gelegenheit erneut im Hotel.

Zimmertipp: rechtzeitig buchen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, karlsohn!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Herr Karlson,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie die Nähe zum Flughafen schätzen konnten.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch, sollten Sie regelmäßig bei uns übernachten empfiehlt sich die Teilnahme an unserem Kundenbindungsprogramm Wyndham Rewards. Damit könne Sie Rewardspunkte, Flugmeilen oder Payback Punkte sammeln.

Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir flogen schon um 6 Uhr von Stuttgart auf die Kanaren. Deshalb buchten wir dieses Hotel für die Nacht vor dem Flug incl. kostenlosen Parkplatz für 15 Tage. Das Zimmer war sehr sauber, modern und frisch renoviert. Das Abendessen im Hotelrestaurant schmeckte sehr gut. Die Mitarbeiter des Hotels waren äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Ausschlaggebend für diese Buchung war die Nähe zum Flughafen. In weniger als 5 Minuten ist man beim Check in und nach dem Rückflug genauso schnell wieder am Parkplatz. Lediglich die Ausfahrt aus dem Parkplatz empfanden wir als etwas kompliziert. Aber nachts um 22.30 Uhr ist man natürlich auch schon etwas müde.
Sollten wir wieder einmal so früh von Stuttgart aus fliegen, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Dieter L!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart und die sehr gute Bewertung.
Sehr gerne gebe
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie vor Ihrem nächsten Urlaub wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr freundliches und förmliches, aber dennoch entspanntes Personal.

Besonders das Restaurant ist über dem üblichen Standard klassischer Business Hotels.

Die gute Erreichbarkeit ist ebenfalls ein Plus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Dirk M!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Dirk M.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen habne uns zu bewerten.

Sehr gern gebe ich das Lob an Meine Mitarbeiter weiter.

Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Wyndham Hotel kann von Terminal 3 aus in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Neben dem deutlich teureren Mövenpick Hotel ist es das einzige Hotel direkt am Flughafen Stuttgart.

Die neu renovierte Lobby und Zimmer sind schlicht aber modern und hell gestaltet. In der Lobby laden ein Kamin und bequeme Sessel neben einem gut bestückten Bücherregal zum Verweilen ein.

Das Zimmer ist sehr geräumig und hat eine sehr gute Schallisolierung. Die Betten sind bequem und der große TV bietet eine breite Auswahl an deutschen und ausländischen Kanälen.

Ein McDonalds ist in Gehweite, für kulinarisch etwas anspruchsvollere gibt es ein Restaurant im Hotel und mehrere im Flughafen.

Kleine Minuspunkte:
- meine Zimmertüre fiel zwar automatisch zu, schloss aber nicht
- der Duschkopf könnte qualitativ besser sein (meiner rutschte langsam ab)
- lachhaft schlechte englische Übersetzung der Sicherheitshinweise

Fazit: gute Wahl direkt am Flughafen ohne langwierige Transfers

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, SchwarzwaldTraveller!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport und die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unsere Renovierungsarbeiten gefallen haben.

Sehr gerne gehen wir den techn. Mängeln in ihrem Zimemr nach, würden SIe uns dazu Ihre Zimemrnummer mitteilen?

Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Einchecken war innerhalb von wenigen Minuten erledigt, da bereits alles vorbereitet war.
Zimmer sind großzügig und hell. Einrichtung ist allen Bedürfnissen angepasst und gemütlich.
Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit und man hat mich auch sofort in Ihr reward Programm aufgenommen.
Das einzige was amn z.Zt. beachten sollte, die Zimmer zur Baustelle sind tagüber doch u.U ein bisschen lauter. Nachts wird dort nicht gearbeitet. Das schmälert aber nicht den Gesamteindruck des Hotels.

Zimmertipp: Z.Zt nicht in Richtung Baustelle.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Klaus C!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Schön, dass Sie sich für unser Reward Programm entschieden haben, damit können Sie in Weltweit mehr al 7500 Hotels Punkte sammeln (Payback, Vielflieger oder Rewardspunkte)

Es würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Hauptbahnhof
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 in Filderstadt
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 22 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Booking.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe

#