“Direkt am Flughafen, freundlich und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 149 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Direkt am Flughafen, freundlich und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Wyndham Hotel kann von Terminal 3 aus in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Neben dem deutlich teureren Mövenpick Hotel ist es das einzige Hotel direkt am Flughafen Stuttgart.

Die neu renovierte Lobby und Zimmer sind schlicht aber modern und hell gestaltet. In der Lobby laden ein Kamin und bequeme Sessel neben einem gut bestückten Bücherregal zum Verweilen ein.

Das Zimmer ist sehr geräumig und hat eine sehr gute Schallisolierung. Die Betten sind bequem und der große TV bietet eine breite Auswahl an deutschen und ausländischen Kanälen.

Ein McDonalds ist in Gehweite, für kulinarisch etwas anspruchsvollere gibt es ein Restaurant im Hotel und mehrere im Flughafen.

Kleine Minuspunkte:
- meine Zimmertüre fiel zwar automatisch zu, schloss aber nicht
- der Duschkopf könnte qualitativ besser sein (meiner rutschte langsam ab)
- lachhaft schlechte englische Übersetzung der Sicherheitshinweise

Fazit: gute Wahl direkt am Flughafen ohne langwierige Transfers

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, SchwarzwaldTraveller!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport und die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unsere Renovierungsarbeiten gefallen haben.

Sehr gerne gehen wir den techn. Mängeln in ihrem Zimemr nach, würden SIe uns dazu Ihre Zimemrnummer mitteilen?

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Willich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Einchecken war innerhalb von wenigen Minuten erledigt, da bereits alles vorbereitet war.
Zimmer sind großzügig und hell. Einrichtung ist allen Bedürfnissen angepasst und gemütlich.
Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit und man hat mich auch sofort in Ihr reward Programm aufgenommen.
Das einzige was amn z.Zt. beachten sollte, die Zimmer zur Baustelle sind tagüber doch u.U ein bisschen lauter. Nachts wird dort nicht gearbeitet. Das schmälert aber nicht den Gesamteindruck des Hotels.

Zimmertipp: Z.Zt nicht in Richtung Baustelle.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Klaus C!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Schön, dass Sie sich für unser Reward Programm entschieden haben, damit können Sie in Weltweit mehr al 7500 Hotels Punkte sammeln (Payback, Vielflieger oder Rewardspunkte)

Es würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Sehr nettes Personal. Schoene Zimmer und gutes Fruehstueck. Mit der nahen S-Bahn erreicht man in 25 Minuten bequem die Innenstadt. Hotel ist modern und sauber und auch ruhig die Nacht obwohl es neben dem Flughafen liegt. Wuerde fuer den Stadtbesuch jederzeit dieses Hotel empfehlen. Auch der Preis ist gut. Waren von Freitag bis Sonntag im Hotel.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sonne78!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt und die sehr nette und positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Annehmlichkeiten der Lage nutzen konnten.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Sollten Sie regelmäßig Gast bei uns sein, empfehle ich eine Mitgliedschaft in unserem Wyndham Reward Programm, dabei können Sie Punkte, Flugmeilen oder PayBack Punkte sammeln für Ihren Aufenthalt
mit freundlichen Grüßen

Ketsch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Der Service war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.

Leider war das Bett wirklich schrecklich. Wir hatten ein Doppelbett, das eigentlich aus 2 kleinen Betten bestand mit 2 Matratzen :(, was natürlich ungeschickt war, dass die 2 Betten dann auch noch immer von einander weggerutscht sind, eine Auflage und Befestigung dieser 2 kleinen Betten wäre schon von Vorteil gewesen.

Die Matratzen waren für uns leider viel zu weich und auf dem Bauch einschlafen war mehr als schwer, da man im Bett versunken ist.

Die Decken waren in der ersten Nacht bei jeder Umdrehung so laut (als würde jemand Papier zusammenknüllen) , dass mein Freund und ich ständig wach wurden. In der zweiten Nacht wurde es schon besser, vielleicht lag es auch nur daran, dass wir die Nacht zuvor schlecht geschlafen haben.

Die Dusche ist wohl eine kleine Fehlkonstruktion. Das halbe Bad stand unter Wasser, nachdem man sich geduscht hatte. aber findet es selber raus ;).

Ansonsten Danken wir ganz herzlichst dem freundlichen Personal.

Danke, Maria M!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Maria M.,

vielen dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Als Messehotel haben wir unsere Ausstattung primär den Bedürfnissen von Messebesuchern angepasst, daher auch die getrennten Betten. Sollten Sie uns erneut als Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen, geben Sie bitte bei Ihrer Reservierung den Wunsch nach einem Doppelbett an. Wir haben auch Zimmer mit einer durchgängigen Matratze.

Das Problem mit der "lauten" Bettwäsche ist uns neu, sehr gerne gehen wir Ihren Hinweis nach und werden dies überprüfen.

Biedenkopf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ein schönes Hotel, von außen etwas in die Jahre gekommen, dafür aber innerlich ansprechend, neu renoviert, Zimmer ist top von der Ausstattung, gute und bezahlbare Küche, ein tolles Frühstück, einfach sehr gut. Wir kommen wieder.

1 Danke, Markus G!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter. Es würde uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Messebesuch wieder Station bei uns machen.

Genral Manager
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Als airport-Hotel für eine Flugreise ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen, da es nur ein paar Minuten zum Terminal sind. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Würden wir sofort wieder buchen.
Sehr freundliche Dame am check-in. Restaurant ist auch sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Alles sehr zufriedenstellend.
Danke, FrequentTraveller177!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dAnk für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, sehr gerne gebe ich das Lob an die Mitarbneiter von de rRezeption und dem Restaurant weiter.

Sehr gerne sind wir wieder Ihr Gastbeger bei Ihrem nächsten Flug von Stuttgart.

Mit freundlichen grüßen

Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Von außen nicht besonders einladend, hat mich das Hotel mit einer netten Inneneinrichtung überrascht. Das Bad meines Einzelzimmers war sehr geräumig, ansonsten habe ich mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.

Etwas enttäuscht hat mich das Frühstück. Die Auswahl war nicht besonders üppig, vor allem hat mir frisches Obst und Gemüse gefehlt.

Sehr geärgert hat mich zu guter letzt das Auschecken. Ich habe fast eine halbe Stunde warten müssen ehe ich an der Reihe war. Angesichts meines Geschäftstermins ist das nicht hinnehmbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Tim B!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Renovierungsarbeiten gefallen haben.

Abhängig vom Messeaufkommen und Flugzeiten kann es immer wieder zu Verzögerungen an der Rezeption kommen. Ich verstehe Ihren Ärger wenn Sie dadurch in Zeitdruck gekommen sind.

Dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Sehr gerne bieten wir Gästen mit eiligen Terminen am nächsten Tag an, die Rechnung direkt bei Abreise zu zahlen, dann geht es wesentlich schneller.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben würden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe