“Hotel”

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Der Service war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.

Leider war das Bett wirklich schrecklich. Wir hatten ein Doppelbett, das eigentlich aus 2 kleinen Betten bestand mit 2 Matratzen :(, was natürlich ungeschickt war, dass die 2 Betten dann auch noch immer von einander weggerutscht sind, eine Auflage und Befestigung dieser 2 kleinen Betten wäre schon von Vorteil gewesen.

Die Matratzen waren für uns leider viel zu weich und auf dem Bauch einschlafen war mehr als schwer, da man im Bett versunken ist.

Die Decken waren in der ersten Nacht bei jeder Umdrehung so laut (als würde jemand Papier zusammenknüllen) , dass mein Freund und ich ständig wach wurden. In der zweiten Nacht wurde es schon besser, vielleicht lag es auch nur daran, dass wir die Nacht zuvor schlecht geschlafen haben.

Die Dusche ist wohl eine kleine Fehlkonstruktion. Das halbe Bad stand unter Wasser, nachdem man sich geduscht hatte. aber findet es selber raus ;).

Ansonsten Danken wir ganz herzlichst dem freundlichen Personal.

Danke, Maria M!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Maria M.,

vielen dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Als Messehotel haben wir unsere Ausstattung primär den Bedürfnissen von Messebesuchern angepasst, daher auch die getrennten Betten. Sollten Sie uns erneut als Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen, geben Sie bitte bei Ihrer Reservierung den Wunsch nach einem Doppelbett an. Wir haben auch Zimmer mit einer durchgängigen Matratze.

Das Problem mit der "lauten" Bettwäsche ist uns neu, sehr gerne gehen wir Ihren Hinweis nach und werden dies überprüfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.057)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2014

Ein schönes Hotel, von außen etwas in die Jahre gekommen, dafür aber innerlich ansprechend, neu renoviert, Zimmer ist top von der Ausstattung, gute und bezahlbare Küche, ein tolles Frühstück, einfach sehr gut. Wir kommen wieder.

1  Danke, Markus G!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter. Es würde uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Messebesuch wieder Station bei uns machen.

Genral Manager

Bewertet am 16. Februar 2014

Als airport-Hotel für eine Flugreise ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen, da es nur ein paar Minuten zum Terminal sind. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Würden wir sofort wieder buchen.
Sehr freundliche Dame am check-in. Restaurant ist auch sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Alles sehr zufriedenstellend.
Danke, FrequentTraveller177!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen dAnk für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, sehr gerne gebe ich das Lob an die Mitarbneiter von de rRezeption und dem Restaurant weiter.

Sehr gerne sind wir wieder Ihr Gastbeger bei Ihrem nächsten Flug von Stuttgart.

Mit freundlichen grüßen

Bewertet am 13. Februar 2014

Von außen nicht besonders einladend, hat mich das Hotel mit einer netten Inneneinrichtung überrascht. Das Bad meines Einzelzimmers war sehr geräumig, ansonsten habe ich mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.

Etwas enttäuscht hat mich das Frühstück. Die Auswahl war nicht besonders üppig, vor allem hat mir frisches Obst und Gemüse gefehlt.

Sehr geärgert hat mich zu guter letzt das Auschecken. Ich habe fast eine halbe Stunde warten müssen ehe ich an der Reihe war. Angesichts meines Geschäftstermins ist das nicht hinnehmbar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim B!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Renovierungsarbeiten gefallen haben.

Abhängig vom Messeaufkommen und Flugzeiten kann es immer wieder zu Verzögerungen an der Rezeption kommen. Ich verstehe Ihren Ärger wenn Sie dadurch in Zeitdruck gekommen sind.

Dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Sehr gerne bieten wir Gästen mit eiligen Terminen am nächsten Tag an, die Rechnung direkt bei Abreise zu zahlen, dann geht es wesentlich schneller.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben würden.

Bewertet am 12. Februar 2014

Lage des Hotels für Messebesucher ideal. Obwohl das Hotel an diesem Wochenende ausgebucht war, gab es keine lange Wartezeiten an der Rezeption bei der An- oder Abreise (nur leider ohne versprochenem Begrüßungsdrink). Trotz einer Einweisung eines neuen Kollegen war die Angestellte uns gegenüber sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstückspersonal bediente uns schnell und freundlich, Frühstücksauswahl war gut. Die Größe des Zimmers mit Bad war voll ausreichend, obwohl die Badewanne sehr beengt war. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria W!

Sehr geehrte Frau W.,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Sollten Sie uns erneut besuchen, holen wir den vergessenen Begrüßungsdrink sehr gerne nach.

Bewertet am 4. Februar 2014

War leider sehr enttäuscht. Personal an der Rezeption bekommt die Note 4. Der erste Kontakt ist immer sehr bleibend. Zimmer mit dem nötigsten Ausgestattet. Zimmerservice in der Früh nicht besonders. Bei der Abreise musste zweimal mit dem Taschenrechner mein Rückgeld ausgerechnet werden, war lächerlich. Bekam dann auch noch eine Rechnung von einem Herrn Emmer..... aus Fürth mit. Überblick und Organisation bekommt bei mir die Note 5. Ich dachte meine Daten sind vertraulich !!!!! Ich bin leider bei einem 4 Sterne Hotel einen anderen Service gewohnt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, susanne d!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrte Frau D,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

mit Bedauern musste ich lesen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten,
Dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Sehr gerne wäre ich an mehr Detail interessiert, was Ihnen bei der Anreise missfallen hat
Ebenso würde ich mich über mehr Informationen bezüglich der Qualität des Zimmerservices freuen.

Nur so können wir aus unseren Fehlern lernen und diese beheben.

Unsere Zimmer sind seit dem Umbau mit wesentlich mehr ausgestattet als dies vorher der Fall war. So stehen unseren Gästen jetzt Flat TV, Minibar, Safe, Tee,und Kaffeekocher und Kleiderschränke zur Verfügung. Auch hier würde uns interessieren, was Ihnen gefehlt hat um sich wohl zu fühlen.

Sollten Sie nach der Verwechslung noch nicht Ihre korrekte Abrechnung erhalten haben, teilen Sie uns das bitte mit, damit wir Ihnen diese nachreichen können.

Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel liegt für Messeaussteller bzw Besucher optimal. Das Hotel wurde vor 2011 neu übernommen und teilweise umgebaut. Von innen sieht es übrigens besser aus als von aussen ;-) Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück könnte etwas besser sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, bludazar!

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Umbaumaßnahmen gefallen haben und Sie die Nähe zur Messe nutzen konnten.

Es würde uns freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber sein zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 80€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Agoda, HotelsClick, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe