“Park, sleep and fly” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt
“Park, sleep and fly”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Als airport-Hotel für eine Flugreise ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen, da es nur ein paar Minuten zum Terminal sind. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Würden wir sofort wieder buchen.
Sehr freundliche Dame am check-in. Restaurant ist auch sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Alles sehr zufriedenstellend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, FrequentTraveller177!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dAnk für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, sehr gerne gebe ich das Lob an die Mitarbneiter von de rRezeption und dem Restaurant weiter.

Sehr gerne sind wir wieder Ihr Gastbeger bei Ihrem nächsten Flug von Stuttgart.

Mit freundlichen grüßen

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Von außen nicht besonders einladend, hat mich das Hotel mit einer netten Inneneinrichtung überrascht. Das Bad meines Einzelzimmers war sehr geräumig, ansonsten habe ich mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.

Etwas enttäuscht hat mich das Frühstück. Die Auswahl war nicht besonders üppig, vor allem hat mir frisches Obst und Gemüse gefehlt.

Sehr geärgert hat mich zu guter letzt das Auschecken. Ich habe fast eine halbe Stunde warten müssen ehe ich an der Reihe war. Angesichts meines Geschäftstermins ist das nicht hinnehmbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Tim B!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Renovierungsarbeiten gefallen haben.

Abhängig vom Messeaufkommen und Flugzeiten kann es immer wieder zu Verzögerungen an der Rezeption kommen. Ich verstehe Ihren Ärger wenn Sie dadurch in Zeitdruck gekommen sind.

Dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Sehr gerne bieten wir Gästen mit eiligen Terminen am nächsten Tag an, die Rechnung direkt bei Abreise zu zahlen, dann geht es wesentlich schneller.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben würden.

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Lage des Hotels für Messebesucher ideal. Obwohl das Hotel an diesem Wochenende ausgebucht war, gab es keine lange Wartezeiten an der Rezeption bei der An- oder Abreise (nur leider ohne versprochenem Begrüßungsdrink). Trotz einer Einweisung eines neuen Kollegen war die Angestellte uns gegenüber sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstückspersonal bediente uns schnell und freundlich, Frühstücksauswahl war gut. Die Größe des Zimmers mit Bad war voll ausreichend, obwohl die Badewanne sehr beengt war. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Maria W!
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Sollten Sie uns erneut besuchen, holen wir den vergessenen Begrüßungsdrink sehr gerne nach.

Schliersee, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

War leider sehr enttäuscht. Personal an der Rezeption bekommt die Note 4. Der erste Kontakt ist immer sehr bleibend. Zimmer mit dem nötigsten Ausgestattet. Zimmerservice in der Früh nicht besonders. Bei der Abreise musste zweimal mit dem Taschenrechner mein Rückgeld ausgerechnet werden, war lächerlich. Bekam dann auch noch eine Rechnung von einem Herrn Emmer..... aus Fürth mit. Überblick und Organisation bekommt bei mir die Note 5. Ich dachte meine Daten sind vertraulich !!!!! Ich bin leider bei einem 4 Sterne Hotel einen anderen Service gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, susanne d!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte Frau D,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

mit Bedauern musste ich lesen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten,
Dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Sehr gerne wäre ich an mehr Detail interessiert, was Ihnen bei der Anreise missfallen hat
Ebenso würde ich mich über mehr Informationen bezüglich der Qualität des Zimmerservices freuen.

Nur so können wir aus unseren Fehlern lernen und diese beheben.

Unsere Zimmer sind seit dem Umbau mit wesentlich mehr ausgestattet als dies vorher der Fall war. So stehen unseren Gästen jetzt Flat TV, Minibar, Safe, Tee,und Kaffeekocher und Kleiderschränke zur Verfügung. Auch hier würde uns interessieren, was Ihnen gefehlt hat um sich wohl zu fühlen.

Sollten Sie nach der Verwechslung noch nicht Ihre korrekte Abrechnung erhalten haben, teilen Sie uns das bitte mit, damit wir Ihnen diese nachreichen können.

Bludenz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel liegt für Messeaussteller bzw Besucher optimal. Das Hotel wurde vor 2011 neu übernommen und teilweise umgebaut. Von innen sieht es übrigens besser aus als von aussen ;-) Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück könnte etwas besser sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, bludazar!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Umbaumaßnahmen gefallen haben und Sie die Nähe zur Messe nutzen konnten.

Es würde uns freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber sein zu können.

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist für Messebesucher top, auch für Leute, die einen frühen Flieger erreichen müssen. Die karge Gestaltung der Zimmer kommt Allergikern entgegen, aber für's Gemüt ist es in der Enge mit den allzu deutlichen Gebrauchsspuren trostlos. Kein Betthupferl, aber gut funktionierende Ausstattung mit individuell einstellbarer Klimatisierung und Wasserkocher. Die Badewanne ist für Ältere und Menschen mit Knieproblemen zu hoch. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Bettinaunterwegs!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Wir haben bei der Neugestaltung der Zimmer bewusst auf Teppich verzichtet, unter anderem wegen der immer größeren Anzahl von Allergikern.

Als kleines "Betthupferl" stehen an der Rezeption frisch Äpfel zu Verfügung, abgesehen vom Gesundheitsfaktor, ist das auch weniger belastend für die Umwelt, da keine Einzelverpackungen entstehen.

Die von Ihnen angesprochen Gebrauchsspuren sind bereits in Arbeit, allein gestern wurden 25 Zimmer neu gestrichen.

Heidenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr freundliches Personal. Erstaunlicherweise dringt kein Fluglärm durch die Fenster. Mein Zimmer war recht hellhörig. Man hört alles, was sich auf dem Flur beweget.
Das Frühstück ist ganz toll. Man hat eine riesen Auswahl. Das Hotel liegt direkt neben der Messe und am Flughafen mit SBahn Anbindung.
Ganz toll auch, dass ich schon gegen 09.00Uhr in der Früh einchecken konnte. Super Service. Auf jeden Fall würde ich dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, s g!
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter s.g.,

vielen dank für ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wenn wir die Verfügbarkeiten haben lassen wir unsere Gäste immer schon vorab die Zimmer beziehen, gerade nach langen Flügen ist dies ein Service den wir gerne erbringen. Sollten SIe regelmäßig Gast bei uns sein, empfehle ich ihnen die Mitgliedschaft in unserem Treueprogramm - Wyndham Rewards - dabei können Sie mit jeder Übernachtung Punkte, Flugmeilen oder PayBack Punkte sammeln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 9 von 148 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe