“Kein zweites mal mehr !!!!!!!” 2 von 5 Sternen

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 149 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schliersee, Deutschland
“Kein zweites mal mehr !!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

War leider sehr enttäuscht. Personal an der Rezeption bekommt die Note 4. Der erste Kontakt ist immer sehr bleibend. Zimmer mit dem nötigsten Ausgestattet. Zimmerservice in der Früh nicht besonders. Bei der Abreise musste zweimal mit dem Taschenrechner mein Rückgeld ausgerechnet werden, war lächerlich. Bekam dann auch noch eine Rechnung von einem Herrn Emmer..... aus Fürth mit. Überblick und Organisation bekommt bei mir die Note 5. Ich dachte meine Daten sind vertraulich !!!!! Ich bin leider bei einem 4 Sterne Hotel einen anderen Service gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, susanne d!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte Frau D,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

mit Bedauern musste ich lesen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten,
Dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Sehr gerne wäre ich an mehr Detail interessiert, was Ihnen bei der Anreise missfallen hat
Ebenso würde ich mich über mehr Informationen bezüglich der Qualität des Zimmerservices freuen.

Nur so können wir aus unseren Fehlern lernen und diese beheben.

Unsere Zimmer sind seit dem Umbau mit wesentlich mehr ausgestattet als dies vorher der Fall war. So stehen unseren Gästen jetzt Flat TV, Minibar, Safe, Tee,und Kaffeekocher und Kleiderschränke zur Verfügung. Auch hier würde uns interessieren, was Ihnen gefehlt hat um sich wohl zu fühlen.

Sollten Sie nach der Verwechslung noch nicht Ihre korrekte Abrechnung erhalten haben, teilen Sie uns das bitte mit, damit wir Ihnen diese nachreichen können.

• Ungarisch zuerst
Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel liegt für Messeaussteller bzw Besucher optimal. Das Hotel wurde vor 2011 neu übernommen und teilweise umgebaut. Von innen sieht es übrigens besser aus als von aussen ;-) Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück könnte etwas besser sein.

Danke, bludazar!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Umbaumaßnahmen gefallen haben und Sie die Nähe zur Messe nutzen konnten.

Es würde uns freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber sein zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist für Messebesucher top, auch für Leute, die einen frühen Flieger erreichen müssen. Die karge Gestaltung der Zimmer kommt Allergikern entgegen, aber für's Gemüt ist es in der Enge mit den allzu deutlichen Gebrauchsspuren trostlos. Kein Betthupferl, aber gut funktionierende Ausstattung mit individuell einstellbarer Klimatisierung und Wasserkocher. Die Badewanne ist für Ältere und Menschen mit Knieproblemen zu hoch. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Bettinaunterwegs!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Wir haben bei der Neugestaltung der Zimmer bewusst auf Teppich verzichtet, unter anderem wegen der immer größeren Anzahl von Allergikern.

Als kleines "Betthupferl" stehen an der Rezeption frisch Äpfel zu Verfügung, abgesehen vom Gesundheitsfaktor, ist das auch weniger belastend für die Umwelt, da keine Einzelverpackungen entstehen.

Die von Ihnen angesprochen Gebrauchsspuren sind bereits in Arbeit, allein gestern wurden 25 Zimmer neu gestrichen.

Heidenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr freundliches Personal. Erstaunlicherweise dringt kein Fluglärm durch die Fenster. Mein Zimmer war recht hellhörig. Man hört alles, was sich auf dem Flur beweget.
Das Frühstück ist ganz toll. Man hat eine riesen Auswahl. Das Hotel liegt direkt neben der Messe und am Flughafen mit SBahn Anbindung.
Ganz toll auch, dass ich schon gegen 09.00Uhr in der Früh einchecken konnte. Super Service. Auf jeden Fall würde ich dort wieder übernachten.

Danke, s g!
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter s.g.,

vielen dank für ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wenn wir die Verfügbarkeiten haben lassen wir unsere Gäste immer schon vorab die Zimmer beziehen, gerade nach langen Flügen ist dies ein Service den wir gerne erbringen. Sollten SIe regelmäßig Gast bei uns sein, empfehle ich ihnen die Mitgliedschaft in unserem Treueprogramm - Wyndham Rewards - dabei können Sie mit jeder Übernachtung Punkte, Flugmeilen oder PayBack Punkte sammeln.

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich habe mich im Wyndham-Hotel sehr wohl gefühlt. Ich war elf Tag im Haus, die Zimmer sind angenehm, jedoch der Schrank viel zu klein. Dabei bin ich allein in einem Zwei-Bett-Zimmer gewesen. Der Zimmerservice war gut, das Personal an der Rezeption ebenfalls sehr freundlich. Schade finde ich, dass man als langjähriger Kunde die Zimmer nicht per Rechnung begleichen kann. Das größte Manko ist aber, dass für ein ****Sterne-Haus die Preise an der Bar viel zu hoch sind. Beispiel: Es wurden für ein Bier 7,- Euro verlangt und das ist ein Wucherpreis! Meine Kollegen/innen sind der gleichen Meinung, ich stehe hier nicht alleine.

Zimmertipp: Zimmer sind relativ ruhig und sehr sauber!
Danke, Christine R!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Airport Messe Hotel und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Schön, dass es Ihnne bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Etwas verwundert bin ich über den Bierpreis, da ein großes Bier (Pils oder Hefe) 5,90€ kostet und nicht 7€. Sollten Sie 7€ bezahlt haben bitte ich um Zusendung der Rechnung um dies zu prüfen. Mit unseren Getränckepreisen liegen wir im normalen Mittel am lokalen Hotelmarkt.

Das Hotel wird von uns seit 2 Jahren betrieben, leider mussten wir, gerade zur CMT, lernen, dass Bezahlung auf Rechnung sehr teuer sein kann. Besonders wenn ein Aufenthalt über die CMT nicht bezahlt wird von Gästen. Daher haben wir diese Regelung sehr schnell abschaffen müssen. Dies soll keine Diskriminierung Ihrerseits darstellen, lediglich ein Selbstschutz.

Ich hoffe hier auf Ihr Verständniss.

Gingst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt zwischen Flughafen und Messe, also perfekt für einen Termin am Flughafen oder einen Messebesuch! Das Personal ist freundlich, das Frühstück bietet viel, die Zimmer sind sauber und ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer. Die Bar ist nett für einen Schlummertrunk. Alles in allem für mich ein sehr gutes Messehotel, dass ich immer wieder gerne buche!

Zimmertipp: Die Zimmer in der vierten und fünften Etage Richtung Messe - ruhig! Auf der anderen Seite ist leide ...
Danke, Ulli A!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr G.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Wyndham Hotel und die sehr gute Bewertung.

Wir sind hoch erfreut, dass es ihnne so gut bei uns gefallen hat.

Sollten Sie regelmäßig Gast bei uns sein, empfehle ich Ihnen unser Treuprogramm Wyndham Rewards, hierbei können Sie Flugmeilen, Payback oder Übernachtungspunkte sammeln.

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Nach dem Vorabend Check in aus der Flughafenhalle geht man direkt zum Hotel auf der gegenüberliegenden Seite. Wir hatten das Zimmer bereits vorab gebucht, bei der Rezeptionsanmeldung war der Meldezettel schon vorbereitet, die Zimmerkarten lagen ebenfalls bereit. Sehr freundlicher Empfang! Das Zimmer schön groß, die Zimmertemperatur (im Dezember) bereits angenehm warm, kleine Kaffeebar mit Wasserkocher und ein ansprechendes Bad in Größe und Ambiente. Der Weckruf morgens um 4:00 Uhr auf die Minute genau. Für Leute die um diese Zeit schon frühstücken können, war ein kleines Buffet vorbereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und deshalb für Fluggäste sehr zu empfehlen. Einmal über die Strasse laufen und man steht nach cirka 300 Metern direkt im Terminal 3 des Stuttgarter Flughafens!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, sternchen1!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte sternchen1,

vielen dank für ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung über das Wyndham Stuttgart Airort Messe Hotel.

Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir zu einem angenehmen Flug beitragen konnten.

Es würde uns freuen, wenn wir erneut Ihr Gastgeber sein dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, HRS, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe