Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein zweites mal mehr !!!!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 149 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schliersee, Deutschland
1 Bewertung
“Kein zweites mal mehr !!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

War leider sehr enttäuscht. Personal an der Rezeption bekommt die Note 4. Der erste Kontakt ist immer sehr bleibend. Zimmer mit dem nötigsten Ausgestattet. Zimmerservice in der Früh nicht besonders. Bei der Abreise musste zweimal mit dem Taschenrechner mein Rückgeld ausgerechnet werden, war lächerlich. Bekam dann auch noch eine Rechnung von einem Herrn Emmer..... aus Fürth mit. Überblick und Organisation bekommt bei mir die Note 5. Ich dachte meine Daten sind vertraulich !!!!! Ich bin leider bei einem 4 Sterne Hotel einen anderen Service gewohnt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, susanne d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte Frau D,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

mit Bedauern musste ich lesen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten,
Dafür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Sehr gerne wäre ich an mehr Detail interessiert, was Ihnen bei der Anreise missfallen hat
Ebenso würde ich mich über mehr Informationen bezüglich der Qualität des Zimmerservices freuen.

Nur so können wir aus unseren Fehlern lernen und diese beheben.

Unsere Zimmer sind seit dem Umbau mit wesentlich mehr ausgestattet als dies vorher der Fall war. So stehen unseren Gästen jetzt Flat TV, Minibar, Safe, Tee,und Kaffeekocher und Kleiderschränke zur Verfügung. Auch hier würde uns interessieren, was Ihnen gefehlt hat um sich wohl zu fühlen.

Sollten Sie nach der Verwechslung noch nicht Ihre korrekte Abrechnung erhalten haben, teilen Sie uns das bitte mit, damit wir Ihnen diese nachreichen können.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

657 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    140
    297
    159
    41
    20
Bewertungen für
66
192
55
297
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel liegt für Messeaussteller bzw Besucher optimal. Das Hotel wurde vor 2011 neu übernommen und teilweise umgebaut. Von innen sieht es übrigens besser aus als von aussen ;-) Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück könnte etwas besser sein.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bludazar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Umbaumaßnahmen gefallen haben und Sie die Nähe zur Messe nutzen konnten.

Es würde uns freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist für Messebesucher top, auch für Leute, die einen frühen Flieger erreichen müssen. Die karge Gestaltung der Zimmer kommt Allergikern entgegen, aber für's Gemüt ist es in der Enge mit den allzu deutlichen Gebrauchsspuren trostlos. Kein Betthupferl, aber gut funktionierende Ausstattung mit individuell einstellbarer Klimatisierung und Wasserkocher. Die Badewanne ist für Ältere und Menschen mit Knieproblemen zu hoch. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Bettinaunterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Frau B.,


vielen Dank für ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Wir haben bei der Neugestaltung der Zimmer bewusst auf Teppich verzichtet, unter anderem wegen der immer größeren Anzahl von Allergikern.

Als kleines "Betthupferl" stehen an der Rezeption frisch Äpfel zu Verfügung, abgesehen vom Gesundheitsfaktor, ist das auch weniger belastend für die Umwelt, da keine Einzelverpackungen entstehen.

Die von Ihnen angesprochen Gebrauchsspuren sind bereits in Arbeit, allein gestern wurden 25 Zimmer neu gestrichen.


Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidenheim
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr freundliches Personal. Erstaunlicherweise dringt kein Fluglärm durch die Fenster. Mein Zimmer war recht hellhörig. Man hört alles, was sich auf dem Flur beweget.
Das Frühstück ist ganz toll. Man hat eine riesen Auswahl. Das Hotel liegt direkt neben der Messe und am Flughafen mit SBahn Anbindung.
Ganz toll auch, dass ich schon gegen 09.00Uhr in der Früh einchecken konnte. Super Service. Auf jeden Fall würde ich dort wieder übernachten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, s g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter s.g.,

vielen dank für ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wenn wir die Verfügbarkeiten haben lassen wir unsere Gäste immer schon vorab die Zimmer beziehen, gerade nach langen Flügen ist dies ein Service den wir gerne erbringen. Sollten SIe regelmäßig Gast bei uns sein, empfehle ich ihnen die Mitgliedschaft in unserem Treueprogramm - Wyndham Rewards - dabei können Sie mit jeder Übernachtung Punkte, Flugmeilen oder PayBack Punkte sammeln.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich habe mich im Wyndham-Hotel sehr wohl gefühlt. Ich war elf Tag im Haus, die Zimmer sind angenehm, jedoch der Schrank viel zu klein. Dabei bin ich allein in einem Zwei-Bett-Zimmer gewesen. Der Zimmerservice war gut, das Personal an der Rezeption ebenfalls sehr freundlich. Schade finde ich, dass man als langjähriger Kunde die Zimmer nicht per Rechnung begleichen kann. Das größte Manko ist aber, dass für ein ****Sterne-Haus die Preise an der Bar viel zu hoch sind. Beispiel: Es wurden für ein Bier 7,- Euro verlangt und das ist ein Wucherpreis! Meine Kollegen/innen sind der gleichen Meinung, ich stehe hier nicht alleine.

Zimmertipp: Zimmer sind relativ ruhig und sehr sauber!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christine R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Airport Messe Hotel und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Schön, dass es Ihnne bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Etwas verwundert bin ich über den Bierpreis, da ein großes Bier (Pils oder Hefe) 5,90€ kostet und nicht 7€. Sollten Sie 7€ bezahlt haben bitte ich um Zusendung der Rechnung um dies zu prüfen. Mit unseren Getränckepreisen liegen wir im normalen Mittel am lokalen Hotelmarkt.

Das Hotel wird von uns seit 2 Jahren betrieben, leider mussten wir, gerade zur CMT, lernen, dass Bezahlung auf Rechnung sehr teuer sein kann. Besonders wenn ein Aufenthalt über die CMT nicht bezahlt wird von Gästen. Daher haben wir diese Regelung sehr schnell abschaffen müssen. Dies soll keine Diskriminierung Ihrerseits darstellen, lediglich ein Selbstschutz.

Ich hoffe hier auf Ihr Verständniss.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gingst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt zwischen Flughafen und Messe, also perfekt für einen Termin am Flughafen oder einen Messebesuch! Das Personal ist freundlich, das Frühstück bietet viel, die Zimmer sind sauber und ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer. Die Bar ist nett für einen Schlummertrunk. Alles in allem für mich ein sehr gutes Messehotel, dass ich immer wieder gerne buche!

Zimmertipp: Die Zimmer in der vierten und fünften Etage Richtung Messe - ruhig! Auf der anderen Seite ist leide ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulli A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr G.


vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Wyndham Hotel und die sehr gute Bewertung.

Wir sind hoch erfreut, dass es ihnne so gut bei uns gefallen hat.

Sollten Sie regelmäßig Gast bei uns sein, empfehle ich Ihnen unser Treuprogramm Wyndham Rewards, hierbei können Sie Flugmeilen, Payback oder Übernachtungspunkte sammeln.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Nach dem Vorabend Check in aus der Flughafenhalle geht man direkt zum Hotel auf der gegenüberliegenden Seite. Wir hatten das Zimmer bereits vorab gebucht, bei der Rezeptionsanmeldung war der Meldezettel schon vorbereitet, die Zimmerkarten lagen ebenfalls bereit. Sehr freundlicher Empfang! Das Zimmer schön groß, die Zimmertemperatur (im Dezember) bereits angenehm warm, kleine Kaffeebar mit Wasserkocher und ein ansprechendes Bad in Größe und Ambiente. Der Weckruf morgens um 4:00 Uhr auf die Minute genau. Für Leute die um diese Zeit schon frühstücken können, war ein kleines Buffet vorbereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und deshalb für Fluggäste sehr zu empfehlen. Einmal über die Strasse laufen und man steht nach cirka 300 Metern direkt im Terminal 3 des Stuttgarter Flughafens!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sternchen1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte sternchen1,

vielen dank für ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung über das Wyndham Stuttgart Airort Messe Hotel.

Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir zu einem angenehmen Flug beitragen konnten.

Es würde uns freuen, wenn wir erneut Ihr Gastgeber sein dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Bauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
0.1 km entfernt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
3.0 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
4.1 km entfernt
DORMERO Hotel Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 614 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Parkhotel Stuttgart Messe-Airpor ...
Nr. 1 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.5 von 5 Sternen 303 Bewertungen
6.5 km entfernt
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 310 Bewertungen
1.9 km entfernt
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
4.0 von 5 Sternen 527 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Anzahl der Zimmer: 229
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, HRS, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Stuttgart Airport Messe

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen