“Fokus Funktionalität”

Nr. 17 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Fokus Funktionalität”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist für Messebesucher top, auch für Leute, die einen frühen Flieger erreichen müssen. Die karge Gestaltung der Zimmer kommt Allergikern entgegen, aber für's Gemüt ist es in der Enge mit den allzu deutlichen Gebrauchsspuren trostlos. Kein Betthupferl, aber gut funktionierende Ausstattung mit individuell einstellbarer Klimatisierung und Wasserkocher. Die Badewanne ist für Ältere und Menschen mit Knieproblemen zu hoch. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Bettinaunterwegs!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Wir haben bei der Neugestaltung der Zimmer bewusst auf Teppich verzichtet, unter anderem wegen der immer größeren Anzahl von Allergikern.

Als kleines "Betthupferl" stehen an der Rezeption frisch Äpfel zu Verfügung, abgesehen vom Gesundheitsfaktor, ist das auch weniger belastend für die Umwelt, da keine Einzelverpackungen entstehen.

Die von Ihnen angesprochen Gebrauchsspuren sind bereits in Arbeit, allein gestern wurden 25 Zimmer neu gestrichen.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heidenheim
Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr freundliches Personal. Erstaunlicherweise dringt kein Fluglärm durch die Fenster. Mein Zimmer war recht hellhörig. Man hört alles, was sich auf dem Flur beweget.
Das Frühstück ist ganz toll. Man hat eine riesen Auswahl. Das Hotel liegt direkt neben der Messe und am Flughafen mit SBahn Anbindung.
Ganz toll auch, dass ich schon gegen 09.00Uhr in der Früh einchecken konnte. Super Service. Auf jeden Fall würde ich dort wieder übernachten.

Danke, s g!
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter s.g.,

vielen dank für ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wenn wir die Verfügbarkeiten haben lassen wir unsere Gäste immer schon vorab die Zimmer beziehen, gerade nach langen Flügen ist dies ein Service den wir gerne erbringen. Sollten SIe regelmäßig Gast bei uns sein, empfehle ich ihnen die Mitgliedschaft in unserem Treueprogramm - Wyndham Rewards - dabei können Sie mit jeder Übernachtung Punkte, Flugmeilen oder PayBack Punkte sammeln.

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2014

Ich habe mich im Wyndham-Hotel sehr wohl gefühlt. Ich war elf Tag im Haus, die Zimmer sind angenehm, jedoch der Schrank viel zu klein. Dabei bin ich allein in einem Zwei-Bett-Zimmer gewesen. Der Zimmerservice war gut, das Personal an der Rezeption ebenfalls sehr freundlich. Schade finde ich, dass man als langjähriger Kunde die Zimmer nicht per Rechnung begleichen kann. Das größte Manko ist aber, dass für ein ****Sterne-Haus die Preise an der Bar viel zu hoch sind. Beispiel: Es wurden für ein Bier 7,- Euro verlangt und das ist ein Wucherpreis! Meine Kollegen/innen sind der gleichen Meinung, ich stehe hier nicht alleine.

Zimmertipp: Zimmer sind relativ ruhig und sehr sauber!
Danke, Christine R!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Airport Messe Hotel und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Schön, dass es Ihnne bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Etwas verwundert bin ich über den Bierpreis, da ein großes Bier (Pils oder Hefe) 5,90€ kostet und nicht 7€. Sollten Sie 7€ bezahlt haben bitte ich um Zusendung der Rechnung um dies zu prüfen. Mit unseren Getränckepreisen liegen wir im normalen Mittel am lokalen Hotelmarkt.

Das Hotel wird von uns seit 2 Jahren betrieben, leider mussten wir, gerade zur CMT, lernen, dass Bezahlung auf Rechnung sehr teuer sein kann. Besonders wenn ein Aufenthalt über die CMT nicht bezahlt wird von Gästen. Daher haben wir diese Regelung sehr schnell abschaffen müssen. Dies soll keine Diskriminierung Ihrerseits darstellen, lediglich ein Selbstschutz.

Ich hoffe hier auf Ihr Verständniss.

Gingst, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt zwischen Flughafen und Messe, also perfekt für einen Termin am Flughafen oder einen Messebesuch! Das Personal ist freundlich, das Frühstück bietet viel, die Zimmer sind sauber und ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer. Die Bar ist nett für einen Schlummertrunk. Alles in allem für mich ein sehr gutes Messehotel, dass ich immer wieder gerne buche!

Zimmertipp: Die Zimmer in der vierten und fünften Etage Richtung Messe - ruhig! Auf der anderen Seite ist leide ...
Danke, Ulli A!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Herr G.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Wyndham Hotel und die sehr gute Bewertung.

Wir sind hoch erfreut, dass es ihnne so gut bei uns gefallen hat.

Sollten Sie regelmäßig Gast bei uns sein, empfehle ich Ihnen unser Treuprogramm Wyndham Rewards, hierbei können Sie Flugmeilen, Payback oder Übernachtungspunkte sammeln.

Ludwigsburg
Bewertet am 9. Januar 2014

Nach dem Vorabend Check in aus der Flughafenhalle geht man direkt zum Hotel auf der gegenüberliegenden Seite. Wir hatten das Zimmer bereits vorab gebucht, bei der Rezeptionsanmeldung war der Meldezettel schon vorbereitet, die Zimmerkarten lagen ebenfalls bereit. Sehr freundlicher Empfang! Das Zimmer schön groß, die Zimmertemperatur (im Dezember) bereits angenehm warm, kleine Kaffeebar mit Wasserkocher und ein ansprechendes Bad in Größe und Ambiente. Der Weckruf morgens um 4:00 Uhr auf die Minute genau. Für Leute die um diese Zeit schon frühstücken können, war ein kleines Buffet vorbereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und deshalb für Fluggäste sehr zu empfehlen. Einmal über die Strasse laufen und man steht nach cirka 300 Metern direkt im Terminal 3 des Stuttgarter Flughafens!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, sternchen1!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte sternchen1,

vielen dank für ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung über das Wyndham Stuttgart Airort Messe Hotel.

Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir zu einem angenehmen Flug beitragen konnten.

Es würde uns freuen, wenn wir erneut Ihr Gastgeber sein dürfen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart.

Immenhausen
Bewertet am 6. Januar 2014

Saubere Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Die Bar lädt abends nochmal zu einem Schlummertrunk ein. Alles in allem wenn man an Flughafen was zu tun hat perfekte Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, ommel!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr "ommel",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie die Nähe zum Flughafen als positiv empfunden haben.

Sehr gerne wären wir wieder Ihr Gastgeber bei ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart.

Lingen, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Eine bessere Jugendherberge, sehr kleine unsaubere Zimmer (nach drei Tagen Aufenthalt waren immer noch die Ränder von Gläsern unserer Vorgänger zu sehen). Das Haus ist stark renovierungsbedürftig. Der Saunabereich ist ein Flop!
Wir hatten über Touridat gebucht. Nach dem Aufenthalt wurde uns dann die Rechnung für das Parken (wir waren davon ausgegangen, dass das mit drin ist) offeriert (99,- für die Übernachtung, 30,- für`s Parken). Das Essen im Hotel war eine Frechheit (wir haben Hähnchenbrustfilet bestellt und bekamen matschiges Pressfleisch).

Zimmertipp: Buch buchen Sie wenn möglich woanders Sie nicht hier!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Werner R!
Sehr geehrter Herr Ruf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik darüber.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihrer Meinung nach nur eine Jugendherberge sind.
So bieten unsere Zimmer doch deutlich mehr als normale Jugendherbergen (Flat TV- Kaffee und Teezubereitung, Safe, Minibar, eigenes WC...)

Alle unsere Zimmer wurden in den letzten 2 Jahren renoviert, lediglich die Fassade benötigt noch ein up grade.

Ich gehe davon aus, dass Sie vor Ihrer Reise einen Preisvergleich gemacht haben und gesehen haben das der von Ihnen bezahlte Preis bei diesem Anbieter deutlich unter den Marktpreisen liegt.
Ebenso ist in der Leistungsbeschreibung kein Hinweis auf inkludierte Parkgebühren. Dafür gibt es bei der Einfahrt zur Parkfläche eine 2,5qm Hinweistafel mit Preise.

Als Hotelgast bekommen Sie bereits 50% Reduktion auf die Tagespreise, günstiger können Sie am Flughafen für 2 Tage nicht parken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe