“Ordentliches Hotel”

Immenhausen
Beitragender der Stufe 2
“Ordentliches Hotel”
Bewertet am 6. Januar 2014

Saubere Zimmer, gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Die Bar lädt abends nochmal zu einem Schlummertrunk ein. Alles in allem wenn man an Flughafen was zu tun hat perfekte Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, ommel!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr "ommel",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie die Nähe zum Flughafen als positiv empfunden haben.

Sehr gerne wären wir wieder Ihr Gastgeber bei ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lingen, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Eine bessere Jugendherberge, sehr kleine unsaubere Zimmer (nach drei Tagen Aufenthalt waren immer noch die Ränder von Gläsern unserer Vorgänger zu sehen). Das Haus ist stark renovierungsbedürftig. Der Saunabereich ist ein Flop!
Wir hatten über Touridat gebucht. Nach dem Aufenthalt wurde uns dann die Rechnung für das Parken (wir waren davon ausgegangen, dass das mit drin ist) offeriert (99,- für die Übernachtung, 30,- für`s Parken). Das Essen im Hotel war eine Frechheit (wir haben Hähnchenbrustfilet bestellt und bekamen matschiges Pressfleisch).

Zimmertipp: Buch buchen Sie wenn möglich woanders Sie nicht hier!
1 Danke, Werner R!
Sehr geehrter Herr Ruf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik darüber.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihrer Meinung nach nur eine Jugendherberge sind.
So bieten unsere Zimmer doch deutlich mehr als normale Jugendherbergen (Flat TV- Kaffee und Teezubereitung, Safe, Minibar, eigenes WC...)

Alle unsere Zimmer wurden in den letzten 2 Jahren renoviert, lediglich die Fassade benötigt noch ein up grade.

Ich gehe davon aus, dass Sie vor Ihrer Reise einen Preisvergleich gemacht haben und gesehen haben das der von Ihnen bezahlte Preis bei diesem Anbieter deutlich unter den Marktpreisen liegt.
Ebenso ist in der Leistungsbeschreibung kein Hinweis auf inkludierte Parkgebühren. Dafür gibt es bei der Einfahrt zur Parkfläche eine 2,5qm Hinweistafel mit Preise.

Als Hotelgast bekommen Sie bereits 50% Reduktion auf die Tagespreise, günstiger können Sie am Flughafen für 2 Tage nicht parken.

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Dezember 2013

Direkt am Flughafen gelegen der beste Ort, um am Vorabend eines Fluges stressfrei anzureisen. Unser Auto steht dort sicher in der Tiefgarage, bis wir wieder kommen. Das Zimmer war sauber, leise und schön. Die Menschen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns sehr willkommen fühlten. Jederzeit empfehlenswert.

Danke, Feuerfee111!
Sehr geehrte Feuerfee111,

vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenem Urlaubsstart beitragen konnten.

Ich hoffe, Sie konnten sich gut erholen.

Sehr gerne stehen wir als erster Ausgangspunkt für Ihren nächsten Urlaub wieder zur Verfügung.

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

Für ein Kurztrip völlig ok, aber ich weis nicht warum mann 4Sterne vergibt?, da haben wir schon besser übernachtet! Zimmer gut aber Badezimmer undurchdacht > Duschkopf viel zu groß und unhandlich für die kleine Wanne! Wer das Bad verfugt hat wuste nicht was er tat!> Geschmiere! Man sieht das das Hotel auf einem Altbau bassiert, das Aufälligste ist die Feuerstelle am Empfang< sehr cool! Frückstück gut, war alles da, nur die Begleitmusik geschmacksache und viel zu laut! 3,5 Sterne!!!

Zimmertipp: Kein Zimmer neben dem Aufzug buchen!(zb.553) Nachts und morgens sehr laut!
Danke, Jenskarl!
Sehr geehrter Herr JensKarl,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die konstruktive Kritik.

Ich stimme Ihnen zu, das Musik Geschmackssache ist, um so mehr freut es uns, dass Ihnen unser Kamin in der Lobby gefallen hat.

unsere Bäder sind leider durch den Umbau auch nicht größer geworden, daher haben wir bewusst mit einer besseren Qualität von Duschköpfen gearbeitet um dieses aufzuwerten.

Wir werden uns bemühen unseren Service und Standard Ihren Ansprüchen anzupassen, damit Sie uns bei Ihrem erneuten Aufenthalt 4* geben würden.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Ortenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Dezember 2013

Preis-Leistung stimmt. Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Modern und geschmackvoll renoviert, allerdings war unser Zimmer recht klein, aber man hält sich dor ja auch nicht lange auf.
Für kurze Übernachtungen bestens geeignet.

Danke, chrisoli!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Ich stimme Ihnen zu, dass einige Zimmer recht übersichtlich sind von der Größe her, sollten Sie das nächste mal Gast bei uns sein und sich für eine Mitgliedschaft in unserem Rewards Programm entschieden erhalten Sie, bei Verfügbarkeit, in up grade in die nächste Kategorie.

Damit ist die Größe des Zimmers sicherlich zufriedenstellend.

Mit freundlichen Grüßen und angenehme Feiertage
Berlin
Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, perfekt gelegen für Geschäftsleute, sehr gutes Essen (Vegetarier allerdings haben keine ganz so große Auswahl) und ausgezeichneter Wein im Restaurant. Leider wird die Einrichtung der Zimmer durch die völlig geschmacklosen Photographien zunichte gemacht, die eher an einen Puff als an ein Viersternehotel erinnern. Der Service im Restaurant ist leider auch nur befriedigend.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Jana J!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Jana,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung und das Lob über unsere Küche und unsere Weine.

Offensichtlich haben einige unserer Bilder nicht Ihren Geschmack getroffen, es gibt 4 verschieden Bilder in den Zimmern welche unserer Meinung nach sehr ästhetisch sind.

offensichtlich haben wir Ihren Geschmack nicht getroffen.

Allerdings sind die Motive (2 mal Natur, 2 mal Menschen) unserer Meinung nach nicht mit den von Ihnen zum Vergleich herangezogenen Gebäude vergleichbar.

Sollten Sie uns erneut als Gast besuchen wollen, bitte Sie bitte um ein Zimmer mit Naturbildern,

Hohentengen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. November 2013

Sehr schönes Hotel, direkt am Flughafen!% min zum Terminal.
Geschmackvoll renoviert und gemütlich eingerichtet!
Speisen im Restaurant sind sehr gut und vom Preis her angemessen!
Perfekte Lage!Günstiges Parken als Hotelgast!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Harald T!
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr T,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen wollen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 15 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe