Wyndham Stuttgart Airport Messe
Hotel Traube(Plieningen)
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport(Leinfelden-Echterdingen)
Großartig 4,5/5
  • Restaurant
Ibis Stuttgart Airport Messe(Leinfelden-Echterdingen)
  • Bar/Lounge
Hotel Sonne(Leinfelden-Echterdingen)
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.084)
1.084 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. November 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes Bett, eine kräftige Dusche und ein gutes Frühstück. Was braucht es mehr? Vom Flughafen haben wir bei geschlossenen Fenstern nichts gehört. Zimmer sind sehr geräumig und Personal sehr freundlich. Vom Terminal 5 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, infojunky_de!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die sehr gute und prägnante Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.

Das Lob gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder buchen würden.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 7. November 2013

Wir sind durch Zufall an dieses Hotel gestoßen, da wir eigentlich woanders gebucht hatten. Die Buchung ist aber storniert worden, da das Hotel überbucht worden ist. Als Alternative wurde uns dieses Hotel angeboten.

Als wir ankamen, waren wir zuerst enttäuscht, da das Hotel von außen relativ alt aussah. Ein neuer Anstrich wäre hier sicherlich kein Luxus. Als wir aber hineingingen, bemerkten wir bereits im Lobby, dass kräftig renoviert worden ist. Es hatte von dem äußeren alten Eindruck nichts. Alles wirkte neu und qualitativ hochwertig. Mit Mamor und Glas sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre, die ebenfalls im gleichen Stil eingerichtet waren. Alles sauber und recht neu. Auch das Bad sehr modern. Vom Platz her waren die Zimmer nicht riesig, aber man kam auf jeden Fall überall mit den Koffern gut durch. Also kein Problem.

Die Parkgebühren waren eigentlich das einzige Manko, da der Parkplatz vom Flughafen Stuttgart mitbenutzt wird oder umgekehrt. Wir waren halt nicht darauf vorbereitet. Für Hotelgäste ist das Parken allerdings günstiger - maximal €15 pro 24 Stunden. Man tauscht seine ursprüngliche Parkkarte (von der Schranke entnommen) gegen eine "Saisonkarte" aus, die für den ganzen Aufenthalt gilt. Man kann in dieser Zeit dann beliebig viel raus- und reinfahren.

Fazit: Gerne wieder!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HansPopp!
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Sehr geehrt Familie P.,

vielen Dank für ihren nicht ganz freiwilligen Aufenthalt in unserem Hotel und die sehr ausführliche und positive Berichterstattung darüber.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.

Die noch nicht so perfekt in das Erscheinungsbild passende Fassade wird auch noch renoviert, dann bekommen Sie bei Ihrer nächsten Anreise keinen Schreck mehr.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen können.

Bewertet 5. November 2013

Wir (Paar, 30 Jahre) hatten über Ebay Roomnights einen Wochenendaufenthalt (2 Nächte) für Anfang November 2013 im Wyndham Stuttgart Airpot Hotel gebucht.

Was uns gefallen hat:
- der Eingangsbereich und die "Leseecke" sind einladend gestaltet
- freundliches Personal
- das Frühstück war ok (alles vorhanden aber nicht unbedingt abwechslungsreich)

Was uns nicht gefallen hat:
- Parken kostet pro Nacht 15,- EUR (!!!) d.h. für ein Wochenende kommen nochmal 30,- EUR dazu und leider gibt es keine andere günstigere Parkmöglichkeit, da sich das Hotel ja am Flughafen befindet. Das war ziemlich ärgerlich und daher würden wir uns nicht nochmal für das Hotel entscheiden (schließlich gibt es über Ebay Roomnights schon bessere Alternativen für das Wochenende). Für hoteleigene Wochenendgäste sollte hier eine andere Regelung gefunden werden!
- Das Zimmer ist relativ klein uns einfach eingerichtet. Betten im Doppelzimmer sind unbequem und zusammengestellt und können daher schnell auseinander rutschen. Ansonsten ist alles ziemlich dunkel. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet und auch ziemlich klein (naja, für 1 Person reicht es ja ;). Wir sind ein relativ junges Paar und eigentlich nicht sehr anspruchsvoll aber das Zimmer gefiehl uns leider nicht.
- der Fitnessraum ist im Keller bzw. Untergeschoss und besteht aus einem Fahrrad-Ergometer + einem Cardiogerät (Stepper) sowie 2 Hantelpaaren und ist mehr oder weniger im Bereich der Sauna integriert. Auch hier wurde wie auch an der Zimmerausstattung gespart.
- Die Sauna ist verhältnismäßig klein und nicht wirklich gemütlich. Handtücher liegen ausreichend bereit.

Der Eingangsbereich hat sicherlich seine 4 Sterne verdient. Allerdings widerspiegeln sich diese 4 Sterne im Rest des Hotels nicht.

FAZIT: Für einen kurzen Aufenthalt reicht es aus und ich nehme an, für ein Airporthotel (zur Überbrückung für eine Nacht bis zum Flug) ist es ok. Weiterempfehlen würden wir es jedoch nicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susi Z!
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrte Frau Z.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat

Das Parken am Hotel ist bereits mit 50% subventioniert für Hotelgäste, die Extraleistungen sind beim Kauf des Gutscheines klar ausgeschrieben.

Unsere Zimmer sind in 3 verschiedene Kategorien und 5 verschiedenen Größen unterteil, offensichtlich hatten Sie ein Standardzimmer bekommen.

Das Design ist aber überwiegend dunkel gehalten.

Unsere Zimmer sind alle mit Safe, Minibar, Tee und Wasserkocher, Flat TV und Schreibtisch ausgestattet, eigentlich alles was man braucht, offensichtlich konnten wir damit Ihre Bedürfnisse nicht decken.

Schade, dass Sie uns nicht weiter empfehlen würden.

Bewertet 4. November 2013

Das war ein sehr tolles Hotel mit einer sehr schönen Lobby und einem modernen Restaurant. Mein Zimmer war sehr groß, hell und sauber. Ich habe trotz der Flughafen Nähe keinen Fluglärm gehört. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerLandauer!
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt Stuttgart Airport und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren, das Lob an unsere Mitarbeiter vom Frühstück gebe ich sehr gerne weiter.

Bewertet 1. November 2013

Das Flughafenhotel ist zweckmäßig mit attraktivem Park & Fly-Angebot. Alles war im Rahmen der Erwartungen. Ich empfehle das Hotel für Reisende mit frühem Abflug, die entspannt am Vorabend zum Flughafen anreisen möchten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, UHA_13!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung über Ihren Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Start in den Urlaub beitragen konnten.

Gerne wären wir wieder ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart.