“Überforderter Nachtportier, Klimaanlage geht nicht”

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 18 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Jena, Deutschland
“Überforderter Nachtportier, Klimaanlage geht nicht”
Bewertet am 19. Juni 2013

War gestern im Wyndham. Als ich gegen 23.00 Uhr ankam, musste ich mehr als 15 min warten, weil der einzige Nachtportier mit der Horde an Gästen ziemlich überfordert war. Dann funktionierte der Zimmerschlüssel nicht: "Sind Sie sich wirklich sicher, dass sie den richtig benutzt haben?" Na ja, habe schon ziemlich viele Hoteltüren geöffnet... Der Gipfel war die defekte Klimaanlage. Um 23.00 Uhr hatte es noch 28 Grad draußen und die Klimaanlage hat nur Krach gemacht, aber keine Kühlung. Eine anstrengende Nacht... Morgen bin ich wieder im Wyndham eingebucht. Werde berichten...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Christoph H!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Christoph H.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Je nach Aufkommen und Anreiseverhalten von Gruppen kann es immer wieder zu Wartezeiten kommen.

Für Ihre heutige Anreise haben wir Ihr Zimmer bereits kontrolliert - die Klimaanlage läuft wunderbar und es sollte erfrischend kühl sein wenn Sie anreisen.

Gerne freuen wir uns über eine weitere Bewertung von Ihnen in diesem Portal.

mit freundlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Altach
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel Wyndham übernachtet und hatten 15 Tage die Möglichkeit das Auto auf dem Parkplatz stehen zu lassen. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr toll, modern, geräumig, leise und sehr sauber. Sogar einen Teekocher mit Kaffee und Teebeutel sind im Zimmer. Wir waren mit unseren Kindern und hatten ein bequemes Zustellbett dazu bekommen. Wir konnten zu Fuss am Vorabend bereits am Flughafen ( max. zwei Minuten entfernt) einchecken und in der Früh mussten wir nur noch schnell zur Pass Kontrolle. Die Preisleistung für Übernachtung und Parkmöglichkeit ist unschlagbar. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, nadine s!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Nadine S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass ihnen unser Park Sleep and Fly Angebot gefallen hat und wir Sie von unserem Preis Leistung Verhältnis überzeugen konnten.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Urlaub.

Wuppertal
Bewertet am 11. Juni 2013

Meine Freundin und ich haben nur eine Übernachtung gebucht, waren aber mehr als zufrieden. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist sehr schön eingerichte,t ein tolles Ambiente und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich! Frühstück war sehr lecker, für uns genug Auswahl vorhanden (lecker Granini Säfte). Sehr gute Verbindungen mit der S-Bahn (nur 5 min zu Fuß). Ich hätte gerne 5 Punkte gegeben, habe jedoch was zu bemängeln, leider war meine Matratze zu hart und habe dadurch nicht so gut geschlafen (lag wahrscheinlich an meinem Gewicht ca.56 kg), meine Freundin dagegen (Schwergewicht :-)) hat geschlafen wie ein Bär :-). Ich bin davon überzeugt, dass ich bei Wynham erneut absteigen werde. Liebe Grüße an das klasse Personal und danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Yvonne L!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Yvonne L.,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Freundin so gut bei uns gefallen hat.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter, so etwas wird immer gern gehört.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Brigachtal
Bewertet am 11. Juni 2013

Die Zimmer sind hell und geräumig, gute Betten, sauberes Bad, leise - trotz Nähe zum Flughafen. Gegessen haben wir nicht, können also nichts dazu sagen. Zu Fuß 2 Minuten zum Terminal, also ideal. Wir würden wieder hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Annette E!
Sehr geehrte Frau Annette E.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Stuttgart beitragen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen wollen.

Oelde, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Ich habe dieses Hotel mit einem Gutschein bei Ebay gekauft und wir waren rundum zufrieden. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Flughafen und zur nächsten U-Bahn Station entfernt. Die Innenstadt erreicht man mit der U-Bahn in knapp 30 Minuten. Der Hoteleigene Parkplatz ist leider kostenpflichtig. Wir haben für die zwei Übernachtungen 30 € an Parkgebühren bezahlt.

Die Zimmer sind klein und sehr sauber. Obwohl das Hotel direkt am Flughafen liegt, haben wir in der Nacht und auch morgens keinen Fluglärm wahrgenommen. Die Fenster sind also mehr als dicht!

Das Frühstück war sehr gut. Es gab viel Auswahl, von Brot über Croissants, über Brötchen bis hin zum Brezel. Alles was das Herz begehrt. Der Aufschnitt war frisch und sah appetitlich aus. Es gab Rührei, Frikadellen & Würstchen zum Frühstück, oder aber wer es lieber leicht mochte, hatte eine Auswahl an Joghurt und Müsli oder frischem Obst.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Feuerwehrfrau05!
Sehr geehrte Feuerwehrfrau05,

vielen dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Stuttgart hatten und Ihnen unser Hotel und das Restaurant FRANKE gefallen haben.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen wollen zu Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart

Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr zufrieden bin ich mit dem Service,der Sauberkeit, dem Restaurant und dem Frühstücksbuffet. Das Zimmer erschien uns renovierungsbedürftig was den Fußboden und die Tür zum Bad angeht. Für ältere Menschen und Behinderte ist die Badewanne/Dusche nur sehr schwer nutzbar. Es ist schön, dass ein Behindertenparkplatz direkt am Eingang vorgesehen ist.
Leider entsprechen die Maße nicht den gesetzlichen Vorschriften und die Nutzbarkeit erscheint für alleinreisende sehr schwierig.(Meine Frau ist berechtigt dort zu parken)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Werner K!
Praia da Luz
Bewertet am 8. Juni 2013

Ein sehr gut organisiertes und funktional ausgestattetes Hotel. Freundliches, effizientes und hilfsbereites Personal. Ruhige und gut ausgestattete Zimmer mit Qualitäts-Bett und -Kissen. Restaurant bietet gute Auswahl, das Frühstück ist reichlich. Und das Hotel ist nur 400 m vom Flughafen entfernt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einmalig gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Floether1!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Flöhter,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.
Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

mit freundlichen Grüßen

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 15 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 15 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe