“Hotel am Flughafen”

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 31. Mai 2013

Für Personen die früh am Morgen von Stuttgart abfliegen müssen, ist die Lage des Hotels top.
Man ist in circa 5 Gehminuten am Flughafen.
Die Ausstattung der Hotelzimmer ist modern und funktional.
Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marita007!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

Sehr geehrte Frau Maritta007,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel und ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und die kurze Verbindung zum Flughafen ein Vorteil für Sie war.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen wollen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Wyndham Stuttgart Airport Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2013

Um unseren Flug von Stuttgart aus sicher zu erreichen, haben wir 1 Mal übernachtet und das Komplettangebot für 1 Woche parken + DZ gebucht. Service, Essen, Zimmer und Parkmöglichkeit waren hervorragend - kein Stress bei einem frühmorgentlichen Flug! Das Spargelgericht am Abend .....schmackhaft, ausreichende Menge und äußerst preiswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LillWa!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Sehr geehrte LillWa,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung über Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe.

Wir freuen uns, dass Sie unser Park, Sleep & Fly Angebot genutzt haben und auch das Abendessen in unserem FRANKE Restaurant geniessen konnten.

Sehr gerne gebe ich das Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Carola Steinle
Reservation Manager

Bewertet am 9. April 2013

Ich war zu einer Schulung in diesem Hotel. Leichte Anreise da, zu Fuß vom Flughafen erreichbar. Mich wunderte, dass man in den Zimmern und im Hotel davon Garnichts mitbekommen hat. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend & hilfsbereit. Das Essen war ein Gedicht und der Service sowie das Küchenpersonal sind sehr freundlich & flexibel. Ich hatte eine leichte Erkältung und mir wurde zum Abendessen ein super leckerer Eintopf, der nicht auf der Karte stand, serviert. Leider hatte ich keine Zeit die Köstlichkeiten von der Speisenkarte auszuprobieren – es las sich aber verdammt lecker. Die Kombination aus traditionell schwäbischen Gerichten mit internationalen Speisen sowie super hochwertigen Weinen hat mich überzeugt, privat noch einmal wieder zukommen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut fair und kombiniert mit dem 5-Sterne-Service mit dem ansprechenden Design -> ein Geheimtipp wenn keine Messe ist.

Danke, Christina123456789!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2013

Sehr geehrte Frau Christina,

vielen Dank für Ihr esehr gute Bewertung übe rIhren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem erfolgreichen Meeting beitragen konnten.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.
Ich hoffe, Ihre Erkältung ist inzwischen wieder besser.

Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie ( 2 Kinder 4 und 8J.) über das Wochenende im Wyndham in Stuttgart am Airport. Von außen dachten wir erst "naja" aber dann innen einfach top. Zimmer gut und sauber, Personal sehr freundlich und serviceorientiert. Das Ambiente modern , Restaurant vorhanden, gutes Frühstück.Vom Fluglärm und der A8 in der unmittelbaren Nähe hört man garnichts.
Empfehlung!!!!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, dirksasse!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Sehr geehrter Herr Sasse,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Wyndham Stuttgart Airport Hotel und die Zeit die SIe sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Bewertet am 28. März 2013

Vorab: Das Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe heißt nun Wyndham Stuttgart Messe. Wir waren anlässlich eine Musicalbesuchs (SI-Centrum) für eine Nacht im Hotel. Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist daher in den öffentlichen Personennahverkehr optimal eingebunden. Alles ist neu und toll "desigend". Große Zimmer, in denen man sich fast schon verliert (hier gehört vielleicht noch ein Möbelstück hinein), Holzböden (keine angestaubten Teppichböden), schönes Bad, gute Betten mit Kopfkissenauswahl, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, .. kurz und gut: sehr schön! Vom Lärm des Flughafen bekommt man, dank der schallisolierten Fenster absolut nichts mit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lobby und der Restaurantbereich sind wirklich gelungen. Das Frühstück war jetzt nichts Besonderes, aber völlig ausreichend. (Tipp: Prosecco !). Ich kann das Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fitzilotta!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2013

Sehr geehrter Herr fitzilotta ,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe.

Es feut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Sehr gerne gebe ich da sLob an meine Mitareiter weiter.

Bewertet am 25. März 2013

Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht, da ich geschäftlich unterwegs war.
Mein Flieger ging schon in den frühen Morgenstunden und somit habe ich mich entschlossen, den Tag unkompliziert und sorgenfrei zu starten und reiste somit schon einen Tag vorher an.
Das Hotel hat im Gegensatz zu vorher an sehr viel Stil und Flair gewonnen. Vom Check In, über den Absacker an der Bar (rechtherzlichen Dank an Herrn Klotz) bis zum Check Out war alles perfekt. Das Hotel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Auf jedenfall bis zum nächsten mal.

Danke und liebe Grüße aus Konstanz.

Danke, vomBodensee!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrter Herr "vomBodensee",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnne unsere Renovierungsarbeiten gefallen haben.

Sehr gerne gebe ich das Lob an Herr Klotz weiter.

Viele Grüße von Stuttgart an den Bodensee.

Bewertet am 22. März 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Flughafen! S-Bahn Anschluss und kurze Wege! Super Atmosphäre und nettes , kompetentes Personal! Günstiges Parken im Hotel!
Lage perfekt! Gerne wieder!!! Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Harald T!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2013

Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Vorteile unserer Lage nutzen konnten.
Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch von Ihnen bei uns.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 16 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 15 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 81€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe