“Wohlfühlhotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Speyer, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Sehr schönes Hotel ,angenehme Atmosphäre ,nettes Personal und sauberes Zimmer habe ich bei 2 Übernachtungen vorgefunden.Durch die optimale Lage zum Flughafen sowie S- Bahnanschluss
Kann man dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Wolfgang Z!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Sehr geehrter Herr Z,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe und die Zeit die SIe sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne gebe ich das Lob an alle Abteilungen weiter.

Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Karsruhe
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Tolle Lage,den Flughafen erreicht man in ein paar Minuten zu Fuss,was für uns wichtig ist,das zb. Morgens keine Hektik ensteht.Man Fliegt ganz entspant zum Ziel.......Hausschuhe haben wir vermisst (Hygiene, kalte Boden).

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Nada C!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrte Frau C.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Lage zum Flughafen zu Ihrem perfekten Start in den Urlaub beitragen konnten.

Für das Desinteresse einiger Mitarbeiter beim Frühstück kann ich mich nur entschuldigen, gerade morgens sollte der Service schnell sein, damit zumindest der Kaffee zügig am Tisch ist.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder als Ausgansbasis nutzen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Für Durchreisende welche auf Flughafennähe angewiesen sind ist dieses Hotel ideal. Wir haben dieses Hotel in einem Deal gekauft daher kam für uns einen Städtetrip in Frage. Stuttgart ist mit der Bahn gut erreichbarin ca. 30 minuten sowie zu Fuss sehr gut erreichbar. Das Personal im Hotel ist stets sehr freundlich und wir konnten einen guten Service geniessen. Wir genossen den Aufenthalt sehr.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, arya89!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt im Grand City Airport Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und sich gut betreut gefühlt haben.

Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Aufgrund einer Flugumleitung wurde ich in das Grand City Stuttgart eingebucht. Bei Ankunft alles OK, Lobby macht einen guten Eindruck, stylish, nett, Empfang war hilfsbereit und schnell.

Zimmer: klein aber OK. Man sieht jedoch an einigen Stellen, dass es sich um ein altes Haus handelt, welches oberflächlich renoviert wurde - so erinnern z.B. die Feuerschutztüren auf den Gängen (auf der 4. Etage funktionierte anscheinend der Magnetschalter nicht, sodass man die Tür manuell öffnen musste - mit Gepäck etwas beschwerlich...), sowie die Badezimmertür (an den Scharnieren gespachtelt...) noch an die Jahre. Die Duschwand im Bad gab das Gefühl, sie wollte gleich abfallen, durch die schlechte Befestigung platzte auch bereits der Putz ab.

Restaurant: optisch ansprechend, jedoch war der Service nicht entsprechend. Mein Hauptgang gebratene Maultaschen mit Ei kamen als Omelett daher (hier hatte ich etwas anderes erwartet - dies habe ich natürlich sofort geäußert, woraufhin man sagte, das sei so, ist halt eine schwäbische Spezialität - nun gut. Beilagensalat war im Dressing ertränkt. Beides gin fast ungegessen zurück und ich habe etwas anderes bestellt. Geschmäcker sind sicherlich verschieden und manches Mal gehen hier die Meinungen auch sehr auseinander, nichts desto trotz bin ich es bei guten Restaurants gewöhnt, dass man nach einer Alternative sucht - hier leider Fehlanzeige.

Checkout: keine Nachfrage ob Aufenthalt gefallen hat / gut geschlafen o.ä. - die gennanten Mängle wurden notiert und man wollte sie weitergeben - jedoch auch hier kein Wort der Entschuldigung.

Eigentlich Schade, denn bis auf die genannten Kleinigkeiten ist es alles in allem ein ansprechendes Haus.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Christian M!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Christian M.

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren nicht ganz freiwilligen Aufenthalt in unserem Hause durch einen Flugausfall.

Es freut uns sehr, dass Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten das Hotel gefallen hat.

Weniger schön ist allerdings die Schilderung Ihrer Eindrücke im Restaurant, hier kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

Sicher sind Geschmäcker verschieden und nicht jede regionale Spezialität trifft jeden Geschmack, aber die Reaktion seitens des Service Personals hätte anders ausfallen müssen.

Ebenso bin ich Ihnen dankbar für den Hinweis einiger technischer Mängel, welchen wir umgehen nachgehen werden.

Es würd uns freuen, Sie einmal wieder runder anderen Reiseumständen begrüßen zu können.

Eriskirch, Baden-Württemberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Die Lage und das Frühstück im Hotel ist wirklich gut. Zur Messe läuft man in zwei Minuten, den Flughafen erreicht man in 3-4 Minuten zu Fuß. Leider sind die Zimmer und das Badezimmer sehr, sehr klein. Ein Wohlfühlen kann kaum entstehen. Es gibt natürlich auch größere Zimmer, aber das wird dann schon teuer. Das Personal war so lala, an der Rezeption war man aber immer freundlich. Sehr gut fand ich das Frühstück, da bleiben kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Uwe M!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Uwe M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

In der Tat haben wir verschiedene Zimmergrößen mit unterschiedlichen Preisen.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet so gut gefallen hat.

Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Zu unserer Überraschung, wir hatten mit einem freudlosen Flughafen- und Kongress-Hotel gerechnet, war das Hotel und Personal jung und stylish.
Das Zimmer riesig groß, aber etwas kühl eingerichtet.
Sehr schön ist der Aufenthaltsbereich/Lobby: ein offenes Feuer und eine große Regalwand mit vielen Bildbänden zu allen möglichen Themen laden zum auf ein Glas Rotwein-Verweilen ein.
Restaurant und Frühstück sehr gut, nettes und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Allemalherhoeren!
Sehr geehrter weseldoc,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr nette Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie so positiv überraschen konnten.

Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

In Stuttgart war ich aus geschäftlichen Gründen. Da sich das Grand City Hotel in bester Lage zum Flughafen und Messe befindet, habe ich es gerne gebucht. Zugegeben, von außen kein optisches „Highlight“, dafür von innen umso mehr. Scheinbar wurde hier vor nicht allzu langer Zeit renoviert und das Hotel somit auf den neusten Stand gebracht. Das Personal war freundlich und das Zimmer angemessen. Von Fluglärm etc. war nichts zu hören, so dass ich die Nacht in Ruhe verbringen konnte. Alles in allem gibt es nichts zu kritisieren, daher gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, PBrede!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Herr PBrede,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Lob, welches ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter gebe.

Es freut uns sehr, dass ihnen unsere Renovierung gefallen hat, die von Ihnen angesprochene Fassade wird noch dieses Jahr in Angriff genommen um das Bild abzurunden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder wählen würden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 9 von 148 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe