Wyndham Stuttgart Airport Messe
Dorint Airport-Hotel Stuttgart(Leinfelden-Echterdingen)
Hotel Traube(Plieningen)
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport(Leinfelden-Echterdingen)
  • Restaurant
Ibis Stuttgart Airport Messe(Leinfelden-Echterdingen)
  • Bar/Lounge
Hotel Sonne(Leinfelden-Echterdingen)
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.084)
1.084 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Januar 2013

Zu unserer Überraschung, wir hatten mit einem freudlosen Flughafen- und Kongress-Hotel gerechnet, war das Hotel und Personal jung und stylish.
Das Zimmer riesig groß, aber etwas kühl eingerichtet.
Sehr schön ist der Aufenthaltsbereich/Lobby: ein offenes Feuer und eine große Regalwand mit vielen Bildbänden zu allen möglichen Themen laden zum auf ein Glas Rotwein-Verweilen ein.
Restaurant und Frühstück sehr gut, nettes und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Allemalherhoeren!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013

Sehr geehrter weseldoc,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr nette Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie so positiv überraschen konnten.

Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Bewertet 30. Januar 2013

In Stuttgart war ich aus geschäftlichen Gründen. Da sich das Grand City Hotel in bester Lage zum Flughafen und Messe befindet, habe ich es gerne gebucht. Zugegeben, von außen kein optisches „Highlight“, dafür von innen umso mehr. Scheinbar wurde hier vor nicht allzu langer Zeit renoviert und das Hotel somit auf den neusten Stand gebracht. Das Personal war freundlich und das Zimmer angemessen. Von Fluglärm etc. war nichts zu hören, so dass ich die Nacht in Ruhe verbringen konnte. Alles in allem gibt es nichts zu kritisieren, daher gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PBrede!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Sehr geehrter Herr PBrede,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Lob, welches ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter gebe.

Es freut uns sehr, dass ihnen unsere Renovierung gefallen hat, die von Ihnen angesprochene Fassade wird noch dieses Jahr in Angriff genommen um das Bild abzurunden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder wählen würden.

Bewertet 25. Januar 2013

Angefangen hat es am Empfang, chaotisch obwohl nur zwei Gäste miteinander einchecken wollten. Das erste mal im 5'ten Stock angekommen, wurde die Karte falsch programmiert und die Zimmertür wollte nicht öffnen.

Morgens um 7:40 Uhr klopft die Renigungscrew mit den Fäusten gegen die Zimmertür und ruft in einem Balkan-Deutsch "Aufstehen". Ich wurde das letzte mal vor 35 Jahren so geweckt als Rekrut im Schweizer Militär. Als Pilot wollte ich ausschlafen und um 8:30 Richtung GAC den Privatflieger bereitstellen für den Weiterflug.

Als Dusche dient die Badewanne mit einer Glasscheibe. Diese hat einen Spalt von 2-3 cm, eine Überschwemmung ist vorprogrammiert.

In diesem Hotel war ich drei mal, das Erste, das Letzte und sicher das Einzige mal...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AlexErismann!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2013

Sehr geehrter Herr Erismann,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Ich bedauere es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.

Unser Reinigungspersonal beginnt in der Regel nicht vor 8:00 mit dem reinigen der Zimmer und dies auch nur bei Zimmern welche keine Rote Karte haben oder bereits frei sind.

"Balkan - Deutsch" spricht bei uns auch niemand.

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Duschabtrennung, hier haben wir bereits eine Verbesserung in Angriff genommen.

Bewertet 13. Januar 2013

Ich war zu einer Messe in Stuttgart und dachte wegen der kurzen Wege das GC zu nehmen, der Fussweg vom Flughasen sind ca. 200 Meter, aber das Hotel war nicht als Hotel zu erkennen, daher kurzer Stop und nachfrage in einem anderen Hotel.
Das Hotel sieht von aussen aus, wie eine Bausünde aus den 50ern. Das Innenleben war dann aber doch besser als der erste Eindruck. Zimmer waren solala, Wlan war nicht incl.
Frühstück war OK.
Nächstes mal nehme ich das Hotel auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Michael R!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Sehr geehrter Herr Michael R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr Eindrücke zu schildern.

Unser Hotel ist sicher nicht das neueste (Baujahr 1967+87) die von Ihnen angesprochen Fassade wird bis August dieses 2013 komplett überarbeitet und den Gebäuden am Flughafen optisch angepasst. Wenn dies abgeschlossen ist wird auch die Beschilderung auf dem Dach in Angriff genommen, damit wir besser gefunden werden. Im Inneren des Hotels haben wir in den letzten 12 Monaten alle Zimmer renoviert und den kompletten öffentlichen Bereich.
Schade, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch nicht mehr wählen würden.

Gerne bieten wir unseren Gästen WLAN 1h kostenlos in unserem Business Center an.

Bewertet 11. Januar 2013

Good hotel. Freundliches Personal. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind komfortabel. Es liegt in der Nähe des Flughafens von Stuttgart. Sehr ruhiger Ort, obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet. Wir starteten um 6.20 und kam in 5 Minuten zum Flughafen. Achten Sie darauf, wer über Stuttgart nach München gehen empfehlen. Kann nicht sagen, nichts über das Frühstück, war aber sehr froh, dass das Zimmer einen Wasserkocher, Tee und Kaffee hat.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, yanisimov!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Sehr geehrter Herr Yanisimov,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.