“optische Katastrophe (von aussen)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Stuttgart Airport Messe

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 149 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“optische Katastrophe (von aussen)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich war zu einer Messe in Stuttgart und dachte wegen der kurzen Wege das GC zu nehmen, der Fussweg vom Flughasen sind ca. 200 Meter, aber das Hotel war nicht als Hotel zu erkennen, daher kurzer Stop und nachfrage in einem anderen Hotel.
Das Hotel sieht von aussen aus, wie eine Bausünde aus den 50ern. Das Innenleben war dann aber doch besser als der erste Eindruck. Zimmer waren solala, Wlan war nicht incl.
Frühstück war OK.
Nächstes mal nehme ich das Hotel auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, Michael R!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Michael R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr Eindrücke zu schildern.

Unser Hotel ist sicher nicht das neueste (Baujahr 1967+87) die von Ihnen angesprochen Fassade wird bis August dieses 2013 komplett überarbeitet und den Gebäuden am Flughafen optisch angepasst. Wenn dies abgeschlossen ist wird auch die Beschilderung auf dem Dach in Angriff genommen, damit wir besser gefunden werden. Im Inneren des Hotels haben wir in den letzten 12 Monaten alle Zimmer renoviert und den kompletten öffentlichen Bereich.
Schade, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch nicht mehr wählen würden.

Gerne bieten wir unseren Gästen WLAN 1h kostenlos in unserem Business Center an.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Good hotel. Freundliches Personal. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind komfortabel. Es liegt in der Nähe des Flughafens von Stuttgart. Sehr ruhiger Ort, obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet. Wir starteten um 6.20 und kam in 5 Minuten zum Flughafen. Achten Sie darauf, wer über Stuttgart nach München gehen empfehlen. Kann nicht sagen, nichts über das Frühstück, war aber sehr froh, dass das Zimmer einen Wasserkocher, Tee und Kaffee hat.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, yanisimov!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Yanisimov,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben eine Nacht am Flughafen übernachtet. Das Zimmer ist einfach ausgestattet aber sehr geräumig. Das Babybett war auch schnell da. Sehr gute Lage am Flughafen, ca. 5 min zu Fuß.
Für sleep and fly zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Beate G!
Sehr geehrte Frau Beate G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir zum positiven Start Ihres Urlaubes beitragen konnten.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Urlaub.

Kecskemet, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Perfektes Hotel (Preis-/Leistungsverhältnis) am Airport mit guten Betten, freundlichem Personal und gutem Restaurant. Frühstücken kann man auch günstig, indem man einfach einen Kaffee bestellt und ein Brötchen mit Marmelade ... Lautstärke der vorbeillaufenden Messegäste könnte stören bei offenem Fenster - war aber OK, da es ja Winter war

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, uweruti!
Sehr geehrter Herr uweruti,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr positive Bewertung.

Sehr gerne gebe ich das Lob an unsere Küche weiter.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder wählen würden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Haus ist sauber und modern eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich, wir konnten unser Zimmer sehr früh belegen. Doppelzimmer ohne Tisch und nur ein Sessel. Dadurch viel Platz zum tanzen, wenn man Musik hat. Frühstücksbuffet zwar umpfangreich aber im Detail sehr lieblos. Parken mit 15 Euro auf Parkplatz recht teuer, aber keine Ausweichmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang D!
Sehr geehrter Herr Wolfgang D.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass ihnen das Ergebnis unserer Renovierung gefallen hat.

Die Parkgebühren für Hotelgäste sind bereits ein Sondertarif, als nicht Hotelgast zahlen SIe deutlich mehr auf den umliegenden Parkflächen.

Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbüffets auf und prüfen hier Verbesserungsmöglichkeiten.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Stuttgarter Flughafen und Messe, ist jedoch schlecht vom Flughafen ausgeschildert. Da man aber das benachbarte Mövenpick Hotel sieht, muss man nur noch wissen, dass es direkt nebenan liegt. Einfach der Beschilderung zum ICS folgen!. Das Zimmer war sauber und großzügig, trotz der Nähe zum Flughafen bekam man den Lärm überhaupt nicht mit. Das Restaurant hat eine offene Küche, was für mich immer ein Vertrauensbeweis ist und das Essen hat gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in und check-out waren innerhalb kurzer Zeit erledigt. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige Wermutstropfen war, dass WLAN zwar gut verfügbar, mit 5€ pro 60 Min aber in meinen Augen zu teuer ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, ChristianW25!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Die von Ihnen angesprochene fehlende Ausschilderung stellt ein uns leider bekanntes Problem dar. Es ist uns nicht gestattet im Flughafengelände oder dem Außenbereich Hinweisschilder mit dem Hotelnamen anzubringen, lediglich Piktogramme zeigen in die Richtung.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Dießen am Ammersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Für Aussteller auf der Messe Stuttgart ist die Lage phantastisch! Wer kann es dem Grand City verdenken, dies auszunutzen? Jedoch bei relativ hohen Übernachtungskosten noch stundenweise für WLAN überhöhte Gebühren zu bezahlen, EUR 20,- pro Tag für's Parken und EUR 15 für ein relativ laues Frühstück zu kassieren, das ist selbst mit schwäbischen Charme etwas dreist.
Auschecken sollte man bereits am Vorabend. Das Personal ist morgens unterbesetzt, in meinem Fall musste ich 20 Minuten warten.

Fazit: Nebenan gibt es das Möwenpick, etwas teuerer dafür mit Top-Restaurant und dem bekannt gutem Frühstück.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, ThomasRamp!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr R.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Schade, dass Ihnen die Renovierung der über 20 Jahre alten Zimmer nicht gefallen hat.

Wir haben uns bewusst gegen einen Teppich entschieden, da Laminat / Parkett wesentlich hygienischer ist. Ebenso wurden alle Zimmer mit Flachbild TV, Safe, Tee und Kaffekocher ausgestattet. Die Wände haben wir nicht "dünner" gestaltet, im Gegenteil in 100 Zimmern wurden diese zusätzlich noch verkleidet.

Die Parkgebühren kosten für Hotelgäste 15€/24h anstatt 28€ am Automaten

Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Wyndham Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe