“Typisches Geschäftshotel - günstige Lage”

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Haus ist sauber und modern eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich, wir konnten unser Zimmer sehr früh belegen. Doppelzimmer ohne Tisch und nur ein Sessel. Dadurch viel Platz zum tanzen, wenn man Musik hat. Frühstücksbuffet zwar umpfangreich aber im Detail sehr lieblos. Parken mit 15 Euro auf Parkplatz recht teuer, aber keine Ausweichmöglichkeit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang D!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Sehr geehrter Herr Wolfgang D.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass ihnen das Ergebnis unserer Renovierung gefallen hat.

Die Parkgebühren für Hotelgäste sind bereits ein Sondertarif, als nicht Hotelgast zahlen SIe deutlich mehr auf den umliegenden Parkflächen.

Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbüffets auf und prüfen hier Verbesserungsmöglichkeiten.

Bewertung schreibenBewertungen (1.055)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt am Stuttgarter Flughafen und Messe, ist jedoch schlecht vom Flughafen ausgeschildert. Da man aber das benachbarte Mövenpick Hotel sieht, muss man nur noch wissen, dass es direkt nebenan liegt. Einfach der Beschilderung zum ICS folgen!. Das Zimmer war sauber und großzügig, trotz der Nähe zum Flughafen bekam man den Lärm überhaupt nicht mit. Das Restaurant hat eine offene Küche, was für mich immer ein Vertrauensbeweis ist und das Essen hat gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in und check-out waren innerhalb kurzer Zeit erledigt. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige Wermutstropfen war, dass WLAN zwar gut verfügbar, mit 5€ pro 60 Min aber in meinen Augen zu teuer ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ChristianW25!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Die von Ihnen angesprochene fehlende Ausschilderung stellt ein uns leider bekanntes Problem dar. Es ist uns nicht gestattet im Flughafengelände oder dem Außenbereich Hinweisschilder mit dem Hotelnamen anzubringen, lediglich Piktogramme zeigen in die Richtung.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 6. Dezember 2012

Für Aussteller auf der Messe Stuttgart ist die Lage phantastisch! Wer kann es dem Grand City verdenken, dies auszunutzen? Jedoch bei relativ hohen Übernachtungskosten noch stundenweise für WLAN überhöhte Gebühren zu bezahlen, EUR 20,- pro Tag für's Parken und EUR 15 für ein relativ laues Frühstück zu kassieren, das ist selbst mit schwäbischen Charme etwas dreist.
Auschecken sollte man bereits am Vorabend. Das Personal ist morgens unterbesetzt, in meinem Fall musste ich 20 Minuten warten.

Fazit: Nebenan gibt es das Möwenpick, etwas teuerer dafür mit Top-Restaurant und dem bekannt gutem Frühstück.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ThomasRamp!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr R.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.

Schade, dass Ihnen die Renovierung der über 20 Jahre alten Zimmer nicht gefallen hat.

Wir haben uns bewusst gegen einen Teppich entschieden, da Laminat / Parkett wesentlich hygienischer ist. Ebenso wurden alle Zimmer mit Flachbild TV, Safe, Tee und Kaffekocher ausgestattet. Die Wände haben wir nicht "dünner" gestaltet, im Gegenteil in 100 Zimmern wurden diese zusätzlich noch verkleidet.

Die Parkgebühren kosten für Hotelgäste 15€/24h anstatt 28€ am Automaten

Bewertet am 5. Dezember 2012

Anläßlich einer Messe waren wir (20) Personen in diesem zentral gelegenen Hotel untergebracht.Der Empfang recht kühl,wollte Die Kreditkarte als Sicherheit (Zimmer und Essen über 2Tage war alles von der Firma bezahlt)eine Kollegin hatte nur Bar 25€ dabei, am nächsten Tag war das Zimmer nicht zu öffnen da die 25€ verbraucht waren (Parken) An der Bar um 18 Uhr mußte man schon mit der Fahne winken, damit man beachtet wurde. als der Abendbarkeeper seinen Dienst antrat, kein guten Abend,oder bin gleich für Sie da.Nach dem Essen bestellte mein Kollege ein Pils, bat nachdem das Glas am Tresen war um einen Untersetzer, der ihm vor die Nase gelegt wurde, auf die Bitte doch das Glas darunter zu stellen,was er dann auch ungern tat kam die unverschämte Äußerung ,trinken können sie alleine!!!.....da fehlen mir die Worte.Beim gemeinsamen Abendessen war das Personal komplett überfordert,außerdem unterbesetzt, alles dauerte sehr lange .Die Küche war mit 2Mann überfordert 7 Entrecote waren lauwarm und die Fritten kalt. alles wurde anstandslos ausgetauscht, der Ersatz war etwas besser.Die Rechnung wurde von der Restaurantleitung um 50% gekürzt.Das war großzügig und angemessen.Am 2 ten Abend war das Essen einwandfrei, das Personal im Gesamten leider nicht professionell für dieses Haus, daß für mich auch keine 4Sterne verdient

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Italienrolf!

Sehr geehrter Herr "italienrolf",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die offene und konstruktive Kritik.

Leider muss ich Ihnen zustimmen, dass wir uns an diesen besagten Abend nicht von unserer besten Seite gezeigt haben. Durch diverse Krankheitsfälle war das Team von Küche und Service deutlich geschwächt und konnte auch nicht ersetzt werden.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen könnten.

Bewertet am 3. Dezember 2012

Lage des Hotels unschlagbar,wenn Nähe zum airport gewünscht ist.allerdings nach dem Umbau vom alten mövenpick Hotel zum Grand City Hotel schlechter geworden.
Zimmer durch den Parkettboden zu laut.Wände sehr dünn.man hört die zimmernachbarn.
Badezimmer sehr klein.zum Teil Plastikmobiliar im Zimmer.Internet für 60min kostet 5Euro!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Libbyli!
Bewertet am 12. November 2012

Direkt am Flughafen - musste morgens um 5 Uhr im Terminal, ganz kurzer Weg von 2 Minuten. Hotel top ausgestattet, Restaurant kann ich allerdings nicht beurteilen. Gehe gerne nochmal dahin, falls ich ab Stuttgart in den Urlaub fliege.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Knox2511!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr Knox2511,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung über Ihren Aufenthalt.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Urlaub und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. November 2012

Mein Aufenthalt im Grand City Airport Hotel war leider sehr kurz. Der Empfang mit Blick auf die Bar wirkt gemütlich und einladend.Das Zimmer war modern eingerichtet und wirkt gemütlich. Sauberkeit und Schlafkomfort sind definitiv positiv zu erwähnen.Dank der Nähe zum Flughafen konnte ich sogar etwas länger schlafen. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und zuvorkommend.Für mich ab sofort die 1.Wahl in Stuttgart!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Melanie S!
Tino B, Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Sehr geehrte Frau Melanie S.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die sehr gute Bewertung darüber.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie als neuen Gast gewinnen konnten.
Sehr gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 79€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe