“Viel Potential für Verbesserungen”

Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. Juni 2012

Anreise:
Am Flughafen ist das Hotel auf keinem Lageplan verzeichnet.
Zu Fuss ist das Hotel mangels Ausschilderung nur schwer zu finden. Der Weg zum Haupteingang führt über eine Treppe die Strasse entlang. Mit Koffer kein wirkliches Vergnügen.
Bei der Abreise sahen wir, dass es offenbar noch einen Hintereingang gibt. Dieser war aber bei der Anreise am Abend weder beleuchtet noch sonst irgendwie gekennzeichnet.

Check-In / Check-Out:
Der Check-In und Check-Out war freundlich und professionell.

Zimmer:
Die Zimmergröße ist ok. Die Fenster schlucken viel vom Fluglärm.
Die Matratzen waren durchgelegen und dadurch viel zu weich.
Eine Nachttischlampe war defekt.
Von drei freien Steckdosen ließ sich nur eine zum Laden von Handy, Laptop und Co. nutzen.
Eine Steckdose war nicht geschaltet oder defekt. Die andere schaltete sich nach ein paar Minuten von selbst wieder ab. Hier soll wohl niemand mehr als den Wasserkocher verwenden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rbrabe!
wismar, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Sehr geehrter Herr "rbrabe",

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Konstruktives feed back, Beschwerden und Anregungen sind für uns sehr wichtig, nur so können wir unseren Service ständig verbessern und unsere Leistungen steigern.
Ihre Anregungen nehmen wir sehr gerne auf.
Durch die Umfirmierung unseres Hotels Anfang des Jahres kann es durchaus sein, dass noch nicht alle Ausschilderungen von Partnern am Flughafen erneuert sind.
Das Hotel Besitz 2 Eingänge, einen auf der Messeseite des Hotels, welcher ebenerdig erreichbar ist durch den Tunnel unter der Flughafenstraße. Ein weiterer Eingang befindet sich auf der anderen Seite., ebenfalls ebenerdig.
Dem Hinweis über die defekte Steckdose gehen wir gerne, vielen dank dafür.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Tino Bauer
General Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 24. November 2011

Ideal für 1-2 Tage vor dem Abflug oder für einen Messebesuch.
Die Atmosphäre ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmer sind eher klein, aber gemütlich ,es fehlt an nichts.
Das Schwesternhotel nebenan ist moderner , minimalistisch eingerichtet und natürlich
teurer. Das ältere Movenpick hatte für mich mehr Flair.
Genauso erging es mir mit dem Restaurant. Das Essen war sehr gut , mir ist dieses
Ambiente lieber.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tschorny!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2011

Sehr geehrte Tschorny,
recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Die Anregungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie durch unsere Serviceleistungen während Ihres Aufenthaltes überzeugen konnten.

Auch wir bedauern sehr, dass wir zum Ende diesen Jahres unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe schließen werden. Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem, „neuen“ Mövenpick Hotel Stuttgart Airport eine Chance geben und wir Sie weiterhin als Gast begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen ersten schönen Advent.

Bewertet am 15. November 2011

Dieses Hotel ist wirklich nur für eine Nacht zu empfehlen. Der Bau ist schon sehr in die Jahre gekommen. An der Rezeption war man sehr freundlich. Jedoch der Flur erinnert an die 60 bzw. 70 er Jahre. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein, und schlecht beleuchtet. Alter Röhrenfernseher. Das Badezimmer sehr klein, mit funktionierenden Amaturen. Das Bett war hart, ein reservepolster vorhanden.

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, suny214!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2011

Sehr geehrter Suny214,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Sicherlich werde ich Ihr nettes Lob über den freundlichen Service an unsere Rezeptionsmitarbeiter weitergeben. Vielen Dank.

Allerdings möchten wir es nicht belassen, uns für die Ihnen entstandene Empfindung zu unserem Haus zu entschuldigen. Wir werden unsere Mövenpick Hotel Stuttgart Messe zum Ende diesen Jahres abgeben, daher sind keine Erneuerungen geplant. Gewiss werden wir uns aber weiterhin um die Sauberkeit für die unser Haus bekannt ist, weiterhin kümmern.

Sehr geehrter Suny214, in diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen damit wir Sie erneut von unsere guten Serviceleistungen überzeugen können.

Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Airport. Ist aber trotzdem ruhig und sehr modern. Der Service, vor allem am Empfang, ist klasse und freundlich. Einzig die Bar ist etwas langsam und nur ab 18.00 geöffnet. Schade. Insgesamt ein gutes Hotel mit einem schönen frühetück. Nettes Ambiente Die zimmer sind ebenfalls schön moder. Shade aber dass ach hier noch völlg überteuerte internet gebühren genommen werden Trotzdem Immer wieder gerne

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, C_Design_Golf!
Bewertet am 1. November 2011

Das Mövenpick Hotel Stuttgart Messe ist günstiger als das andere Flughafenhotel und gibt etwas weniger Leistung. Das Zimmer war trotzdem sauber und das Personal hat sich versucht Mühe zu geben. Der Check In könnte freundlicher sein. Auch dieses Hotel ist sehr gut vom Flughafen zu erreichen und perfekt für Personen mit einem frühen Abflug oder einen späten Ankunft am Flughafen zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bischoffmarcus!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2011

Sehr geehrter bischoffmarcus,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über unser Haus mitzuteilen.
Anregungen sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich als Gast wohlfühlen.

Aufgrund der baldigen Schließung vom Mövenpick Hotel Stuttgart Messe, sind keine Renovierungen geplant. Jedoch werden wir uns im laufenden Betrieb selbstverständlich weiterhin um die Sauberkeit kümmern für die unser Haus bekannt ist.

Wir bedauern sehr, die Ärgernisse während des Check in´s und dass Sie sich aufgrund dieser Situation bei uns nicht sehr wohl gefühlt haben. Für nähere Informationen wäre ich Ihnen dankbar um den Service in jeglicher Hinsicht verbessern zu können. Gerne dürfen Sie sich diesbezüglich nochmals mit mir in Verbindung setzen.

Sehr geehrter bischoffmarcus, ich möchte mich noch mal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffe auf eine weitere Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft wieder beweisen zu können.

Guest Relation Manager
Ulrike Fahrenholz

Bewertet am 9. Oktober 2011

Von Terminal kommend sieht man zunächst das Schwesterhotel "Aiport" - nagelneu und schön. Dahinter, auf der anderen Strassenseite befindet sich das "Messe". Nicht mehr ganz frisch, aber der Lobby / Restaurantbereich sehr gepflegt und freundlich. Nicht hipp, sondern solide. Trotz vorgerückter Stunde und Messe gab es noch (ich glaube 3) Zimmer zum wählen, die Entscheidung "Raucher, dafür 5. Stock" fiel mir einfach. Fenster auf und erholen! Das Mobiliar entsprechend des Stiles des Hotels, aber prima Bett. Auch das Frühstück gewohnte Mövenpick-Qualität, auch hier freundliches und zuvorkommendes Personal. Einzig der Preis für Zimmer und Frühstück erscheint etwas inflationär...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, haegsche!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2011

Sehr geehrter haegsche,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe gut betreut gefühlt haben und unser Frühstücksbuffet genießen konnten.

Wir geben Ihnen recht, dass einige unserer Zimmer eine Modernisierung nötig haben. Da wir das Haus zum Ende diesen Jahres abgeben werden, sind keine Renovierungen geplant. Jedoch werden wir uns im laufenden Betrieb selbstverständlich weiterhin um die Sauberkeit kümmern für die unser Haus bekannt ist.

Jedoch bedaure ich, dass Sie den Preis des Frühstückbuffets für unangebracht halten. Unser Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir insofern als gerechtfertigt, da wir qualitativ hochwertige Produkte anbieten und alle Heißgetränke inklusive sind.
Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass Sie auch die Möglichkeit haben Frühstück à la carte zu bestellen. Somit bezahlen Sie nur das was Sie auch verzehrt haben.

Im Hinblick auf den Zimmerpreis, möchte ich Ihnen mitteilen, dass sich unsere Preise immer nach der aktuellen Buchungslage und der Messetermine richten, und es uns leider nicht möglich ist, während dieser Zeit niedrigere Zimmerraten anzubieten.

Sehr geehrter haegsche, gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart in unserem Mövenpick Hotel Airport. Ich bin mir sicher, dass die Zimmer aufgrund Ihres Designs Ihren Erwartungen entsprechen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel verströmt den Charme der frühen 90iger Jahre, aber alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer recht klein, aber aussreichend. Zum Terminal läuft man 5 Minuten, im Vergleich zum deutlich teureren Airport Hotel nebenan vermisst man bei einer Übernachtung vor einem frühen Abflug eigentlich nichts. Am frühen Morgen gibt es sogar ein kleines Frühstück am Stehbuffet gratis - leider werden solche Serviceleistungen immer seltener, daher ein großes Lob hierfür. Das Restaurant bietet leckere Küche zu angemessenen Preisen in großer Auswahl. Fazit: Empfehlenswert - buchen, so lange es dieses Hotel noch gibt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seether_1970!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011

Sehr geehrter Seether_1970,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Messe waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und wir mit unseren Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an alle Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Sehr geehrter Seether_1970, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Mövenpick Hotels Stuttgart begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 16 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Wyndham Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Stuttgart Airport Messe

Anschrift: Flughafenstrasse 51, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 15 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 77€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Stuttgart Airport Messe 4*
Das Wyndham Stuttgart Airport Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart(200m) und nur wenige Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt(300m). Die perfekte Verkehrsanbindung unseres Hotels in Stuttgart ist ideal für Geschäftsreisende, die unkompliziert anreisen und flexibel übernachten möchten. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel verfügt über 229 großzügige Hotelzimmer. Am Hotel befinden sich ausreichend Parkplätze. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Stuttgart Airport Messe