“Majestätisch”
Bewertung zu Schlossplatz

Schlossplatz
Platz Nr. 6 von 158 Aktivitäten in Stuttgart
Bewertet am 14. Februar 2014

Schlossplatz ist sehr schön und gepflegt. Mitten in stuttgarter Einkaufsstraße ein wahrer Hingucker! Man sollte allerdings mehr Zeit mitbringen, als wir hatten, um alles richtig bewundern zu können. Das machen wir bei unserem nächsten Besuch.

Danke, Bastet T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.307)

Bewertet am 26. Januar 2014

der schlossplatz, stuttgart, landeshauptstadt, weltstadt. ohne übertreibung kann man behaupten, daß diese weltoffene stadt vorstehende bezeichnungen verdient. in der mitte der über 1 km langen königstraße befindet sich der verkehrsberuhigte zentrale platz mit gartenanlagen, der
jubiläumssäule und am rande dem neuen und alten schloss. hervorragende einkaufsmöglich- keiten sind ebenso gegeben wie empfehlenswerte gastronomie. hier pulsiert das leben der
schwaben.

Danke, jeanloup1!
Bewertet am 17. Januar 2014

Große Rasenfläche laden im Sommer zum Sonnenbaden ein.
Auch schöne Sommerevents finden hier statt. Da kann man Weine und Spezialitäten kosten.

1  Danke, Horst-JohannesF!
Bewertet am 7. Januar 2014

der Schlossplatz ist einfach ein Erlebnis mit seinen so vielen Restaurants und Cafes und Geschäften. Diesen Platz sollte man bei einem Stuttgartbesuch unbedingt gesehen haben....

1  Danke, rosa777Valencia!
Bewertet am 10. Dezember 2013

am Schlossplatz ist immer was los. Veranstaltung, Weihnachtsmarkt, Stuttgart lässt sich was einfallen.

Danke, pmcd-RO!