“Wie erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Youth Hostal Stuttgart International

Youth Hostal Stuttgart International
“Wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es entsprach eigentlich genau unseren Erwartungen: zentral, dafür dem Preis angemessen ausgestattet: also absolut sparsam. Waren weder positiv noch negativ überrascht. Die Leute am Empfang waren aber wirklich nett.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Hella O!

St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

riesige minus - das Hotel ist mit Kakerlaken wimmelt .. Einstellung zu ihnen .. das Personal ist sehr ruhig Eindruck, dass sie decken die Touristen, die hier leben - daran denke, wird leben und lassen Sie ... Tag sie es nicht tun, weil es die Küche, und am Abend kriechen sie das Hotel .. ich eine Kakerlake auf meinem Bett neben dem Kissen getötet .. am nächsten Abend war ich an einem Tisch auf der Veranda des Hotel-Bistro sitzen .. Uhr läuft auf dem Tisch im Zimmer später sah ich schon .. und kleine Tarakov Personal schüttelte mich wie eine Fliege, wenn ich zeigte ihnen das Foto selbst, dass es nichts falsch und Sonder .. ich ein anderes Zimmer .. Änderung abgelehnt zitiert, dass sie keine Zimmer. noch nie hier nicht mehr kommensagen wir - die Deutschen akribisch in allem nach einem Besuch in Stuttgart ... ...
Ich werde sagen, dass die schmutzigsten Nation - die Deutschen so viel .. da Schmutz in den Straßen und Hinterhöfen ... Ich verstehe, warum es so viele Kakerlaken

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, marina v!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und gepflegt auch das essen War gut.
Auch die Lage ist sehr Zentral, man ist in wenigen Minuten in der Stadt.
Einziger Nachteil: es ist sehr warm in den Räumen die nicht über eine Klima verfügen.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Holidaysy!
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Deutlich über dem Niveau einer Standartjugendherberge. Lage ideal, gleich in der Nähe eine Stadtbahnhaltestelle und einen unglaublichen Ausblick über das im Kessel liegende Stuttgart. Da die Bahn am Abend nicht sehr lang fährt, muss man später den steilen Berg hochlaufen. Aber auch das ist nicht zu weit. Der Nachtwächter oder Rezeptionist ist sehr tollerant, auch zu späterer Stunde hat er gegen Aufenthalte in den Aufenthaltsbereichen kein Problem. Die Zimmer sind voll in Ordnung und sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Olligo25!
Prutz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Super Jugendherberge!
Sauber, freundliches Personal, große Zimmer, großes Frühstücksbuffet - große Auswahl, schöner Ausblick über Stuttgart - besonders bei Nacht.
Kann man nur weiterempfehlen.
Einziger vielleicht negativer Punkt, ist die Lage, man braucht ziemlich lange zu Fuß in die Innenstadt. Dafür hat Stuttgart aber ein sehr gutes U-Bahnnetz. Die nächste Haltestelle ist ca. 2 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Kathrin E!
Garsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Diese Jugendherberge ist modern und vor allem sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind geräumig mit super Ausblick über Stuttgart inklusive (sauberen!) sanitären Anlagen und abschließbaren Schränken. Das reichhaltige Frühstück ist im Preis inbegriffen. Leider ein wenig laut, da sich die Jugendherberge im Zentrum befindet. Trotzdem alles in allem absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Julia G!
Wels, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich war dort für 3 Wochen lang und würde die Herberge nie wieder buchen. Angefangt vom Schimmel in der Dusche bis zu Käfern im Salat hatten wir leider alles dabei. Die Zimmer wurden nicht gesaugt, das Frühstücksbuffet war ziemlich mager. Das einzig positive waren die Preise und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 19 von 149 in Stuttgart
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Sie waren bereits im Youth Hostal Stuttgart International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Youth Hostal Stuttgart International

Unternehmen: Youth Hostal Stuttgart International
Anschrift: Haussmannstr. 27, 70188 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 von 34 Sonstigen Unterkünften in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Youth Hostal Stuttgart International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djh Stuttgart
Youth Hostel Stuttgart