“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Jugendgästehaus Stuttgart
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Bereits zum 2. Mal haben wir in diesem Hostel übernachtet.
Der Preis für ein Doppelzimmer pro Nacht ist schlichtweg perfekt! Eigentlich wollten wir dieses Mal ein anderes Hostel ausprobieren, da wir aber kein anderes Hostel fanden, welches noch Zimmer frei hatte, oder welches ebenfalls nicht zu teuer ist (lag wahrscheindlich auch an der Weihnachtsmarkt-Zeit), hatten wir uns wieder für dieses Hostel entschieden.
Das Hostel war sauber, die Angestellen sind sehr nett und hilfbereit, die Lage ist perfekt (nur ein paar Schritte weiter befindet sich die Strassenbahnhaltestelle und mit dieser Strassenbahn sind es nur ein paar Minuten bis zur Stadtmitte), das Frühstücksbuffet ist zwar nicht riesengross, jedoch war alles sehr lecker. Leider haben wir wieder eines der älteren Zimmer gekriegt, welches ziemlich dürftig eingerichtet ist..Es erinnert stark an ein Zimmer eines Internates, alles ziemlich alt, dreckige Wände, dünne Matratzen, zwei einzelne Betten (doch die lassen sich problemlos zusammen schieben) usw.
Für die Lage und den super Preis muss man aber darüber hinweg sehen, finde ich.
Falls ich wiedermal nach Stuttgart reise, werde ich gerne wieder in diesem Hostel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Betty531023!

Alleinreisende
Freiburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Im Hostel sieht eigentlich alles ganz gut aus.
Für den Preis bekommt man auch gutes Essen und tollen Service.

Auf Sauberkeit wird aber nicht gerade Geachtet.
Wenn man sein Zimmer bekommt und dann im Bad überall noch Haare Findet und
auf dem Boden in Jeder Ecke noch Staub liegt dann kann nicht richtig geputzt werden.
Ich war gezwungenermaßen schon 3 mal in diesem Hostel und das Problem mit der Sauberkeit hatte ich jedesmal.

Übrigends kann man auch bei den Zimmern sehr Pech haben.
Es gibt die wirklich schönen und neuen (Nebengebäude Untergeschoss und 3.Stockwerk)
aber es gibt auch Zimmer in denen man sich sicher nicht Wohl fühlen kann.
z.B. Nebenhaus 1. und 2. Stockwerk

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, tom r!
HostelStuttgart, Geschäftsführer von Jugendgästehaus Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Das tut uns leid, dass die von uns beauftragte Reinigungsfirma damals nicht sehr sauber geputzt hat. Wir sind auf einen anderen Anbieter umgestiegen und haben bisher sehr gute Rückmeldung über die Sauberkeit.
Übrigens, wenn Sie wiederkommen "müssen", wir haben inzwischen renoviert, im Haupthaus vorne den gesamten ersten Stock, im Hinterhaus fehlt noch das 1 Geschoss welches diesen Sommer grundsaniert werden wird.
Sie sehen, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und hoffen wieder ein tolles Unterkunft Angebot für Stuttgart machen zu können.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Das Hostel ist ein echter Geheimtipp. Vor allem die Lage ist gigantisch - auf einem Hügel, von dem man über ziemlich viele Stufen nach unten sehr schnell mitten in der Innenstadt steht. Mit der Straßenbahn kann man dann wieder nach oben fahren ;-)
Die Zimmer sind einfach, zum Teil mit Bad. Vor allem das Haupthaus mit seinen Wintergärten ist sehr gemütlich.
Hervorzuheben ist noch das Frühstück, das für ein Hostel wirklich toll ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Jugendgästehaus Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendgästehaus Stuttgart

Unternehmen: Jugendgästehaus Stuttgart
Anschrift: Richard-Wagner-Str. 2-4a, 70184 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 15 von 35 Sonstigen Unterkünften in Stuttgart