Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1A Hotel, Sehr zu Empfehlen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Akzent Hotel Möhringer Hof
Nr. 114 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 4. August 2014

Sehr große, saubere und helle Zimmer. Bad mit sehr guter Ausstattung. Sehr gutes Essen egal zu welcher Zeit(Früh-Mittag-Abend). Sehr freundliche Familie Wegener.
Im Hotel selber auch viele möglichkeiten zur Entspannung wie Sauna und Fitnessraum. Sehr ruhiges Umfeld, deshalb beste Erholungsqualität.
Danke jederzeit zu Empfehlen

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jens_aus_Saarland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direkti0n, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Akzent Hotel Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Jens,
das tut sooo gut, diese Zeilen zu lesen, wirklich!! Vielen Dank für die lobenden Worte, die zeigen, dass wir uns große Mühe geben, ein Zuhause auf Zeit für unsere Gäste fernab der Heimat zu sein! Es war sehr angenehm, Sie zu bewirten und es ist auch sehr motivierend, dass Sie unsere Dienstleistung so honorieren! Wir wünschen Ihnen alles Gute, einen schönen, sonnigen Sommer – wir kennen das Saarland persönlich aus beruflicher, langjähriger Erfahrung und es freut uns sehr, dass wir wieder einen treuen Stammgast aus dieser Region gewinnen konnten. Also, dann bis zum nächsten Mal, es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Wegener.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (46)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 46 Bewertungen

Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Freundlichkeit ist ja immer ein subjektives Gefühl und somit auch von jedem anders verstanden. Würde mich jemand fragen, ob ich mich im Möhringer Hof wohl gefühlt habe, könnte ich nur eine "Jein" als Antwort geben. Das Zimmer war klein aber in Ordnung, das Frühstück reichhaltig und lecker... Die Dame und der Herr an der Rezeption waren mir persönlich unsympathisch. Ich hatte das Gefühl, für nicht ganz ernst genommen zu werden. Der sehr belehrende Tonfall und Fragen wie: "was man denn auf dem Zimmer mache..." gaben mir das Gefühl, nicht willkommen zu sein... Schade!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, Metti2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juni 2014

Bereits zum 2. mal haben wir im Möhringer Hof übernachtet. Die Zimmer sind relativ neu renoviert und bieten alles, was man braucht. Besonders Positiv die Qualität der Betten, hart, aber bequem. Flatscreen, kleine Minibar, W-LAN, alles vorhanden und zum vernünftigen Preis. Auch das Frühstück war echt prima, ausreichende Auswahl und gute Qualität.

Das Zimmer war ruhig gelegen und sehr sauber. Sauna und Dampfbad gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt. Wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind sicher ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anna H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direkti0n, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Akzent Hotel Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2014

Liebe Anna H., ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns sehr stolz macht! Schön, wenn wir Sie auch beim erneuten Besuch wieder zufrieden stellen konnten - das spornt uns an! Ja, wir versuchen jeden Tag das Beste zu geben und natürlich alles zu einem vernünftigen Preis bei einer gleichbleibenden Qualität. Wir sind gerne Ihre Gastgeber gewesen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen? Bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund, Ihre Familie Wegener.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2014

Als Geburtstagsgeschenk aus dem Internet eigentlich OK, aber .....
Wir sind mit der DB zum Hbf Stuttgart und dann mit der U 5 nach Möhringen gekommen. Dann zu Fuß ohne Beschilderung das Hotel gefunden. Obwohl wir Tarzan gebucht hatten, lagen wir im Zimmer eines anderen musical (Motorrad). Der Fußweg zum SI center war mit highheels sehr beschwerlich und steil. ( Frauen machen sich eben chick für Tarzan) Wir haben uns auf die Zeitangaben des Inhabers verlassen und kamen zwei Minuten vor der gebuchten backstage Führung an. Machen wir nie wieder. Korrekte Angaben wären sinnvoller gewesen, als die Aussage: Jeder hat ein anderes tempo.
Dass es am Abend keine Möglichkeit gab, etwas zu trinken, fanden wir bedauerlich. Dass man morgens um 09:30 h keine besetzte Rezeption vorfindet, die die Gäste verabschiedet finde ich auch unhöflich. Dass es nur einen shuttel am Wochenende zum musical gibt, obwohl mehrere Personen am Dienstag gebucht hatten, zeugt von wenig Gästeservice.

Zimmer und Frühstück einwandfrei.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Birgit G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direkti0n, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Akzent Hotel Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Sehr geehrte Birgit G.,
wir haben Ihren Kommentar registriert und möchten uns hier, erlauben Sie uns höflich, einfach nur wie folgt rechtfertigen: Vor Ihrer Buchung haben wir mehrere Gespräche zur Beratung Ihrer Musicalarrangements geführt. Unter anderem haben wir Ihnen auch die Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Möhringen erklärt und Sie dabei auch auf unsere sehr informative Website verwiesen, auf der eine EXTRA-Seite für alle Anreisemöglichkeiten (Flug, Pkw, Bahn) angelegt ist. Mit diesen Instruktionen an der Hand fällt es vielen Gästen leicht, unser Haus zu finden. Schade, dass Ihnen das WE WILL ROCK YOU-Musicaltraumzimmer nicht gefallen hat: es ist ein sehr großzügiges Doppelzimmer mit Sitzecke, das natürlich auf das Musical abgestimmt ist. Wenn beim Checkin vergessen worden ist, dass Sie eigentlich ein Upgrade für Ihre Buchung erhalten haben, tut uns das sehr leid – aber an Ihrem Anreisetag war es sehr heiß und wir haben bei der Zimmereinteilung darauf Rücksicht genommen, da dieses Zimmer schön kühl und ruhig gelegen ist. Wenn Ihnen das Zimmer absolut nicht gefallen hat, warum haben Sie nicht gleich um einen Zimmertausch gebeten? Doch so schlecht kann es ja nicht gewesen sein, denn so schließen Sie jedenfalls Ihren Kommentar ab. Den Fußweg zum SI-Centrum muss natürlich keiner unbedingt benutzen, man erreicht das SI am Schnellsten mit dem Pkw, mit dem Taxi (nur 6-8 EUR pro Tour) oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( dies wäre zeitaufwendiger als der Fußweg gewesen). Entschuldigen Sie bitte ausdrücklich, dass wir nicht auf ALLE Eventualitäten der Gäste Informationen geben können. Hätten Sie uns darauf angesprochen, hätten wir die korrekte Antwort parat gehabt. Ja, jeder hat wirklich sein eigenes Tempo, das ist eine klare Aussage unsererseits, denn gerade in Ihrem Fall wäre es falsch gewesen, eine genaue Zeitansage zu machen. Wir haben Ihnen beim Checkin alle Formalitäten erklärt, unter anderem auch unsere Öffnungszeiten, die im Übrigen auch in der Gästemappe im Zimmer erwähnt werden. Daraus schließt sich dann, dass bei Ihrer Rückkehr die Bar leider nicht mehr geöffnet sein konnte. Im SI jedoch gibt es ca. 15 verschiedene Lokalitäten, die alle nach den Shows auf Musicalgäste warten, um den Abend dort noch gemütlich ausklingen lassen zu können – das ist auch ziemlich einzigartig in der deutschen Musicalszene. Dass man sich aber darüber beschwert, dass die Rezeption nicht um 9.30 Uhr besetzt ist, toppt den ganzen Kommentar nun wirklich – eigentlich ist es auch nicht schön, wenn man die Zimmerkarte mit Kleingeld am Tresen liegen lässt. Möglichkeiten, um sich hörbar zu machen, waren da. Leider war der zuständige Mitarbeiter gerade in der Küche. Schade eigentlich, denn Ihr Abschiedssouvenir lag schon vorbereitet am Empfang! Bzgl. des Shuttles möchten wir abschließend anmerken: auf der Website ist eindeutig vermerkt, dass wir nur am Wochenende den kostenlosen, fachgerechten Shuttleservice anbieten und dies auch nur dann nach Verfügbarkeit gewährleisten können. Erlauben Sie uns, selbst eine organisatorische und sinnvolle Personalplanung zu führen. Abschließend können wir dazu nur bemerken, dass wir sehr viele Musicalgäste auch unter der Woche haben, leider aber aus den vorher genannten Gründen diese nicht shuttlen können. Solche Kommentare tun weh, denn wir haben sehr viel Herzblut in unsere ganze Arbeit gesteckt und tun dies tagtäglich bzw. versuchen es, um den Großteil unserer Gäste zufrieden stellen zu können. Hochachtungsvoll, Familie Wegener.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2014

Dieses Hotel ist für einen Besuch im Apollo Theater gut geeignet , wenn man selbst mit dem Auto anreist , mit anderen Verkehrsmitteln nicht geeignet . Es liegt sehr weit ab von einem Zentrum Lokalitäten , es gibt zwar einen bringservice von dem Haus zum Theater aber der Rückweg ist dann nur mit dem Taxi zu bewerkstelligen . Das hoteleigene Lokal hat grundsätzlich nur nach vorheriger Anmeldung geöffnet , was sehr schade ist da in der Zeit von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr auch keinerlei Lokale in der näheren oder weiter entfernten Umgebung geöffnet sind . Es gibt zwar ZK Pizza und andere Convienence Gericht im Haus aber wirklich befriedigend ist das nicht wenn man bei Ankunft davon ausgeht das man im Hotel essen kann . Die Zimmer sind sauber , aber sehr kleion . Das Frühstücksbüffet ist mittelklasse . Das Personal allerdings sehr freundlich .

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 915Petra915!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direkti0n, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Akzent Hotel Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrter Musicalgast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, zu der wir gerne kompetent Stellung nehmen möchten. Wir sind sogar sehr verkehrsgünstig für Autofahrer gelegen, da unser Hotel nur 1,5 km von der A8 entfernt liegt, man somit nicht durch Stadtgebiete fahren muss und uns sogar ohne Navigationsgerät problemlos findet. Unsere Bushaltestelle liegt 3 Minuten zu Fuß entfernt - idealer geht es eigentlich nicht, denn vom Hauptbahnhof gelangt man entweder in ca. 25 Minuten mit der U5 oder U6 bis Haltestelle Möhringen Bahnhof und dann mit der Buslinie 72 bis direkt vor die Haustür. Unser Hotel wie auch die beiden Musicaltheater liegen im gut situierten und beliebten Stadtteil Möhringen, das am Stadtrand von Stuttgart liegt und mit einer sehr guten Infrastruktur für die Einwohner aufwarten kann. Zu Ihrer Info gibt es ca. 2 von uns empfohlene Restaurants in ca. 8 Minuten Fußentfernung, weitere 4 in ca. 15 Minuten. Die Einschränkung des Angebots lag bei Ihnen darin, dass leider alle diese Restaurants – wie auch übrigens die meisten à-la-carte-Restaurants deutschlandweit - zwischen 15 und 17 Uhr keine Küche anbieten bzw. Mittagsruhe haben, was ja auch für die Mitarbeiter sinnvoll ist. Für unsere Musicalgäste bieten wir Freitag-und Samstagabend VOR dem Musicalbesuch AUF VORBESTELLUNG leckeres Käsefondue oder ein sehr preisgünstiges 2-Gang-Musicalmenü an, das Sie leider nicht gewählt hatten. An diesen beiden Tagen ist die Küche nur für diesen Service ausgelegt, der Abendservice beginnt ca. 17.30 Uhr. Wir haben Ihnen jedoch angeboten, eine unserer hochwertigen Pizzen als Alternative für den kleinen Hunger zu wählen. Dass man in einem Hotel nicht zu jeder Tages-oder Nachtzeit essen kann, ist keineswegs unüblich – wir bitten hier auch im Sinne unserer Mitarbeiter um Verständnis. Kein Problem wäre es zum Beispiel gewesen, im SI-Centrum zu essen, dort ist man auch Kapazitäten bis zu 1000 Personen gut gerüstet. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer überzeugt hat. Zur Größe können wir nur sagen, dass Sie sogar ein Doppelzimmer Classic erhalten haben. Natürlich kann man über die Erwartungshaltung der Größe eines Zimmers streiten – nur man sollte dann auch nicht vergessen, dass unsere Zimmer dem Standard eines 3-Sterne-Hotels auf jeden Fall standhalten und hierbei kommt es auch auf die Zimmergröße an. Natürlich gibt es auch andere 4-und 5-Sterne-Hotels in Stuttgart, die raumgrößere Zimmer anbieten. Schade finden wir auch, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht besonders überzeugen konnte. Wir möchten hierzu nur bemerken, dass unsere Ware qualitativ hochwertig und von uns selbst ausgewählt ist – weniger kann auch mehr sein, aber dafür frisch und gut! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und grüßen Sie aus Stuttgart, Familie Wegener.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2013

Reizendes großes, sauberes Zimmer im obersten Stockwerk mit Aussicht, reizendes hilfsbereites Inhaber-Ehepaar; beide sprechen exzellent Englisch, wunderbares Frühstück, Parkmöglichkeiten, nahe dem Stadtzentrum, nur wenige Bahnstationen entfernt, gutes Preis/Leistungsverhältnis, billiges Internet; ich habe hier zwei glückliche Tage verbracht, als ich Stuttgart und die Automuseen besuchte.

Danke, Lee E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Birgit W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Akzent Hotel Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Hello Lee,
thank you very much for your feedback. Yes, it was a pleasure to have you here! We are very proud that everything was ok for you. We hope to see you back again in Stuttgart some time? All the best to you, kind regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2013

Ich übernachte oftmals aus geschäftlichen Gründen in Möhringen und nutze üblicherweise ein anderes familiengeführtes Hotel vor Ort. Leider war dies im Rahmen meines letzten Aufenthalts ausgebucht und ich habe mich nach einer Alternative umschauen müssen. Hierbei bin ich kurzfristig auf den Möhringer Hof gestossen. In der Regel bevorzuge ich immer familiengeführte Hotels, da hierbei der Service, aus meiner Erfahrung, in den meisten Fällen hervorragend ist. Leider war das Service-Erlebnis im Möhringer Hof absolut enttäuschend, was alleine auf den Geschäftsführer des Hauses zurückzuführen ist.

Die Zimmer sind modern, sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und der Frühtücksraum selbst ist sehr grosszügig bemessen. Verschiedene Tageszeitungen stehen zur Verfügung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Verhalten aller anderen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und absolut einwandfrei.

Ich habe 2 Übernachtungen wahrgenommen, wobei der Schwerpunkt der befremdlichen Erlebnisse auf meinen Abreisetag fallen. Ich bat um verspätete Abreise gegen Mittag, damit ich nach meinem Geschäftstermin noch einmal die Gelegenheit erhalte, mich in meinem Zimmer frisch zu machen für meine lange Heimreise. In anderen Hotels wurde meiner Bitte bisher immer ohne irgendein Zögern entsprochen. In diesem Fall wurde mir aber zunächst deutlich mitgeteilt, dass meine Zeitangabe „gegen Mittag“ zu unpräzise ist. Der Geschäftsführer teilte mir mir grob mit, dass er damit überfordert sei,ständig den Bitten der Gästen nach Extrawünschen nachzukommen. Daraufhin nannte ich Ihm 12.00 Uhr als Abreisezeit, woraufhin er mir mitteilte, dass er ausnahmsweise bereit sei dies zuzulassen. Allerdings habe ich mich im Nachhinhein dazu entschlossen das Haus früher zu verlassen, da ich mich beim besten Willen nicht mehr erwünscht fühlte. Die Stimmung kippte vollends, als ich bei der Abrechnung gerügt wurde, in bar zu bezahlen, wie es zuvor abgemacht worden ist. Allerdings kann ich mich nicht an solch eine Abmachung entsinnen, da mir keinerlei Reservierungsbestätigung in Papierform vorlag – ich hatte telefonisch reserviert. Letztlich fand ich doch noch eine ausreichende Menge an Barmitteln und bezahlte die Summe.

Nach einer absurd langen Wartezeit, wobei ich nicht umhin komme zu bemerken, dass der Geschäftsführer sich absichtlich Zeit gelassen hat, wurde auch noch mein Rückgeld einbehalten und erst nach mehrmaligem Auffordern ausgehändigt.

Ein sehr befremdliches Erlebnis und eine äusserst unangenehme Erfahrung am Ende einer anstrengenden Arbeitswoche. Ich bin zutiefst enttäuscht und natürlich sehr unzufrieden über die Tatsache eine, nach meinem Empfinden, recht hohe Summe Geld hierfür zur Verfügung gestellt zu haben.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
11  Danke, Mark_G_1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direkti0n, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Akzent Hotel Möhringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Mark G,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Haus, die wir zur Kenntnis genommen haben. Zu aller erst möchten wir davon absehen, persönliche Beleidigungen hier auszusprechen. Zum Punkt der späten Abreise möchten wir nur anmerken, dass während der Woche 12 Uhr als Checkout-Zeit ein sehr großes Entgegenkommen ist. Die nachfolgenden Gäste haben das Recht, in der Regel ab 14 Uhr ihre Zimmer zu beziehen, ein gewisser organisatorischer und personaltechnischer Grund liegt also vor. Zur Bezahlung möchten wir vermerken, dass mündliche Abreden genauso wirksam sind, auch wenn keine Bestätigung vorliegt. Unserem Geschäftsführer zu unterstellen, dass er das Rückgeld behalten wolle, ist nun für uns befremdlich – das ist schon ein großer Vorwurf, den wir hier so weiter nicht kommentieren möchten. Leider haben Sie für Stuttgart nur ein Hotel bewertet, obwohl Sie doch immer wieder hier zu Gast sind, neugierig wären wir schon gewesen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und gute Geschäfte. Hochachtungsvoll, Birgit Wegener.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Ibis Stuttgart City
Nr. 29 von 146 in Stuttgart
671 Bewertungen
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 17 von 146 in Stuttgart
757 Bewertungen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
2.023 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
1.343 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Akzent Hotel Möhringer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akzent Hotel Möhringer Hof

Anschrift: Hechinger Strasse 64 - 68 | 70567 Stuttgart, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 94€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akzent Hotel Möhringer Hof 3.5*
Anzahl der Zimmer: 35
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur ca. 10 Minuten von Messe und Flughafen Stuttgart entfernt, am äußeren Stadtrand gelegen befindet sich das privat geführte 3-Sterne-Hotel Akzent Möhringer Hof. Zu vielen großen Messen und Kongressen fährt Sie der Hotel-Shuttle bis direkt vor den Eingang. In die City gelangen Sie schnell und bequem mit der U-Bahn in nur 20 Minuten. Businessgäste schätzen die verkehrsgünstige und optimale Lage zum Industriegebiet Moehringen/Vaihingen, Businesspark Fasanenhof und Uni Stuttgart (1,5 km zur A 8). Für Musicalbesucher ist es ein Geheimtipp: in nächster Nähe zum Apollo-und Palladiumtheater im SI-Centrum. Nur einen Spaziergang entfernt begeistern Sie z.Zt. ROCKY - DAS MUSICAL, noch bis August 2016 Disneys Musical TARZAN und ab November 2016 MARY POPPINS. Jeweils Freitag-und Samstagabend fährt Sie das Hotelshuttle kostenlos zum SI-Centrum (oh. Gewähr). Im Möhringer Hof erwarten Sie 35 modern, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, darunter mehrere 3-und 4-Bettzimmer, Familienzimmer mit Verbindungstür, mit allem Komfort. W-LAN ist im ganzen Haus, d.h. in allen Hotelzimmern, Lobby, Restaurant, etc. verfügbar. Wenn der kleine Hunger kommt, erwarten Sie im hellen Wintergarten oder bei schönem Wetter auf der Terrasse eine kleine Auswahl leckerer Gerichte. Der richtige Start in den Tag beginnt am reichhaltigen und gesunden Fruehstuecksbuffet mit Bioecke. Wellnessbegeisterte finden in der finnischen Sauna und im Dampfbad ihre Entspannung. Joggingrouten im Grünen über die Felder beginnen in direkter Hotelumgebung. Parkplätze gibt es kostenlos am Hotel oder in der abgeschlossenen Tiefgarage. Stuttgart als Landeshauptstadt hat Ihnen viel zu bieten: Alle Sehenswürdigkeiten sind sowohl mit dem Auto als auch mit der U-Bahn bequem zu erreichen. Kunstbegeisterte besuchen die Staatsgalerie, das Kunstmuseum direkt am Schlossplatz oder das wuerttembergische Landesmuseum. Für Familien mit Kindern bieten sich die Wilhelma, der Zoo, der Maerchengarten in Ludwigsburg oder der Erlebnispark Tripsdrill als Ausflugstag an. Autobegeisterte kommen im Mercedes Museum und im nagelneuen Porsche Museum voll auf ihre Kosten. Tipps zu den Highlights in Stuttgart erhält man gerne an der Rezeption. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Möhringer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Akzent Hotel Möhringer Hof Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen