“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 98 von 149 Hotels in Stuttgart
Stuttgart
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Waldhorn, und waren mehr als enttäuscht. Bei der Schlüsselübergabe wurden wir schon mal nicht aufs Zimmer begleitet. Man sagte uns es wäre ein Zimmer mit einem Freisitz, was mich als Raucher freute. Als wir das Zimmer durch einen muffigen Flur betraten schien zuerst alles in Ordnung. Wir hatten keine Luxussuite gebucht, und auch keine erwartet. Als erstes hob ich neben dem Bett eine leere Tablettenverpackung auf, meine Frau entsorgte kurz darauf eine weitere die sie im Bad fand. Der Teppich der seitlich am Bett verklebt war hin an einer Stelle runter, so das man beim aufstehen unweigerlich darauf treten musste. Als ich die Tür zum Freisitz öffnete stockte mir schon ein wenig der Atem, ein Freisitz von ca. 1,5 Quadratmeter der auf 4 Seiten von 3 Meter hohen Mauern umgeben war, naja wenigsten der Rauch zog nach oben ab. Die Betten waren eine einzige Katastrophe, alt und durchgelegen. Am nächste Morgen dann der nächste Hammer beim duschen, es kam kaum Wasser, und wenn es lief dann eiskalt. Runter zum Frühstück. Die Auswahl an Wurst war nicht gerade berauschend, obwohl das Hotel über eine eigene angeschlossene Metzgerei verfügt, ansonsten halt Käse und Marmelade, ausreichend aber halt keine Auswahl. Wegen der Sauberkeit und des Wassermangels verlangten wir ein anderes Zimmer, dieses wurde uns auch zugeteilt direkt neben dem unsrigen. Problem zwei Einzelbetten, aber es war ja nur noch für eine Nacht. Frau Kussmaul wagte sogar noch zu sagen das das Problem mit dem Wasser ja nicht so gravierend sei. Am nächsten Morgen das selbe Problem beim duschen, kein Wasser. Ich hielt den veralteten Brausekopf mit der Düsenseite nach oben und das Wasser plätscherte gerade so 2 cm. hoch heraus. Alleine im Bad dieses Zimmers fand ich in der Dusche 4 Mängel, nicht ausreichend Wasser; Seifenschale abgebrochen; Handgriff in der Dusche nur noch mit zwei Schrauben fest; Duschkopf mit Kabelbinder an der Duschstange befestigt. Über dem Spiegel die Leuchtstoffröhre funktionierte auch nicht, schlecht wenn man sich rasieren will und hat das Licht im Rücken. Beim auschecken war keine Kartenzahlung möglich, hier zählt nur Bargeld, was aber mit Sicherheit nicht in die Zimmer investiert wird.
Fazit. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, zumindest nicht im alten Hotelteil, wie es in dem neuen Teil aussieht kann ich nicht beurteilen. Die Zimmer werden dort wohl nicht so runter gekommen sein wie im alten Teil, aber was die Sauberkeit angeht kann ich mir nicht vorstellen das man einen Unterschied macht zwischen alt und neu.

Edgar B.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Viezman!

Buxtehude
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Das Hotel ist alt und riecht muffig. Aber vor allem sind wir enttäuscht bis wütend, weil unsere Buchung, die vor Monaten online getätigt und auch bestätigt wurde am Anreisetag nicht realisiert werden konnte. Wir wurden in Ersatzzimmern untergebracht, die nicht schön und nur mäßig sauber waren. Das Frühstück war ebenfalls nur auf das Nötigste beschränkt. Wir werden hier nicht mehr buchen!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, PaprikaGlance!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Mein Ehemann die Kinder und ich waren privat etwas in Stuttgart. Das hotel ist super am musical gelegen ( ca. 5 minuten entfernt ) und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber nur leider gab es zu wenig Handtücher woraufhin das Personal uns aber noch welche gegeben hat. Das Frühstück ist typisch Deutsch und hat eine große auswahl. wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, Salakis!
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Ein furchtbares Hotel !
Die Zimmer sind klein und marode. Die Matratze zu alt und durchgelegen um längere Zeit zu schlafen. Das Personal, insb. der Inhaber Herr Kussmaul, ist unfreundlich und arrogant. Nimmt zudem nur Bargeld ! Jeder Euro ist für diese Herberge zu viel gezahlt.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 9 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Waldhorn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhorn Stuttgart

Unternehmen: Hotel Waldhorn Stuttgart
Anschrift: Epplestr. 41-43, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Degerloch
Nr. 98 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Waldhorn Stuttgart 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhorn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhorn Stuttgart
Hotel Waldhorn Stuttgart