“Absolut in Ordnung” 4 von fünf Punkten

Nr. 102 von 148 Hotels in Stuttgart
deutschland
“Absolut in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Normalerweise schreibe ich für dt. Hotels keine Bewertungen, aber nachdem ich all die negativen Kommentare hier gelesen habe, muss ich doch nun auch mal etwas Positives beisteuern:
Ich war mit Mann und kleiner Tochter zwar nur für 1 Nacht hier, aber wir können den Aufenthalt nicht negativ bewerten.
Unser Doppelzimmer war nach Anfrage mit einem Babybett ausgestattet, zudem war es möglich einen Wasserkocher und Geschirr für Babybrei mit ins Zimmer zu bekommen. Anscheinend war unser Zimmer in einem neueren Teil des Hotels, denn es war recht modern, sauber und außer ein paar älteren Gebrauchsspuren im Badezimmer hatte es auch keine nennenswerten Mängel aufzuweisen. Die Betten waren ok, die "Plastikbettwäsche" ist für uns eher unangenehm, aber ja inzwischen in dt. Hotels usus. Frühstück war nicht sonderlich üppig und deshalb recht teuer, aber man verhungerte nicht. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich, Kartenzahlung war kein Problem. Das einzigste, was wirklich schade war, war dass man abends nicht im hoteleigenen Restaurant essen konnte, denn Weggehen war für uns mit Baby leider nicht möglich...ansonsten konnten wir wirklich nicht klagen und würden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, globetrotter e!

Speyer, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

An einer verkehrsreichen (Orts-)Durchgangsstraße gelegen, ist es nie ruhig, was man bei einem "Messehotel" auch nicht unbedingt erwarten kann. Erwarten kann ich aber frische Kopfkissen (das Teil war wohl vom Vor-"schläfer" durchgeschwitzt; Anmerkung für das Hotelmanagement: auch Federkopfkissen sind bis 60° waschbar); kein Haarfön, Zimmerbreite: max. doppelte (Einzel-)Bettbreite, Fenster lag über einer überdachten Hofeinfahrt; unter dem Zimmer befand sich die Wurstküche einer Metzgerei: unvermeidbare Fettgerüche), Zimmer #1 befindet unmittelbar neben der Damen- und Herrentoilette des Lokals, das Frühstücksbuffet: absolut poor, aufgebackene Brötchen, Kaffee wurde aus eine Warmhalte-Kanne in Portions-Metallkännchen umgefüllt.
Die Rechnung lag am Abreisetag morgens bereits vor. Berechnet hatte man 5x Frühstück, obgleich nur ein einziges konsumiert wurde (Grund: sie oben).
Der Hit war meine Frage nach dem ACHTEL Wein, das ich abends zuvor bestellt hatte, jedoch nicht auf der Rechnung sah. Wegen ganzer DREI Euro wurde die Rechnung neu "verfasst".
Bedingt durch den Kommentar eines Vorredners: dieses Zimmer grenzt an den erwähnten "Besprechungsraum". An einem Abend war ich unfreiwilliger Teilnehmer einer Herren Roundtable-Runde.
Ja, übernachten kann man, wenn man wirklich nicht mehr als eine Schlafstätte braucht.

Zimmertipp: Das Einzelzimmer (Zimmer #1) ist nicht empfehlenswert (siehe Kommentar)
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Gabriela_L31!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Bei der Ankunft habe ich nur den Schlüssel erhalten und die Info, daß ein bestimmter Seiteneingang am Abend benutzt werden muss - mehr nicht. Leider habe ich am Abend meinen
Schlüssel im Hotel vergessen. Von einer Nachtnotglocke im Haupteingangsbereich wusste ich leider nichts! Glücklicherweise konnte ich im Zimmer meiner Bekannten, die über einen anderen Seiteneingang ins Hotel gelangten, was ihnen nicht gesagt wurde, übernachten. Vielleicht wäre ein Hinweis zur Nachtglocke an den Seiteneingängen hilfreich! Auch im Infoordner in den Zimmern wäre eine solche Info hilfreich! Am Morgen dann nur ungläubiges Kopfschütteln an der Rezeption über mein fehlendes Wissen der Nachtglocke - sonst nichts. Übrigens wusste das eine Gruppe netter rauchender Gäste vor dem Hotel auch nicht, die mich zwar ins Hotel liessen, aber da der Rezeptionsbereich verschlossen ist, hat das leider auch nicht geholfen.
Ansonsten sind die Zimmer alt, aber sauber. Mein EZ war winzig, das DZ meiner Bekannten auch 80-er style, aber ebenfalls sauber. Frühstück kostet extra - und lohnt nicht. Es gibt genügend Bäckereien in unmittelbarer Nähe.
Das Positivste an diesem Hotel ist das Restaurant gegenüber mit feinem Essen und einer sehr netten Bar!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, ellipirelli68!
New Haven, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal war nett. Dies ist eine typisch deutsche Pension, daher gibt es das übliche deutsche Frühstück und die entsprechende Umgebung. Die Zimmer waren sauber und waren mit ein paar Extras ausgestattet wie z.B. der Möglichkeit, sich im Zimmer Tee oder Kaffee kochen zu können. Das Frühstück ist äußerst teuer, aber das Abendessen ist sehr schön, aber zu teuer, wenn man einbezieht, dass dies die Eurozone ist. Man bekommt Frühstück im Stadtzentrum (15 Minuten entfernt) zu einem Drittel des Preises. Die Betten sind super.

Danke, greg202!
Kamen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Service: Sehr netter und engagierter Service, sehr kundenorientiert
Frühstück: Überschaubar oder auch sehr begrenzte Auswahl, dazu wetterunabhängig labberige Brötchen/Semmel
Zimmer: Teils relativ modern ausgestattet bis auf die (Röhren-)Fernseher die in der Bilddiagonale nichtmal mit Tablet PC´s mithalten können. Einige Zimmer haben auch noch 80er Jahre Ausstattung. WLAN ist mit mobilen Geräten nur mäßig bis schlecht zu empfangen, teilweise auch garnicht. Warmwasser nicht immer verfügbar. Die Betten sind dermaßen durchgelegen, dass man fast meinen könnte, man liegt in einer Hängematte.
Parkmöglichkeiten: begrenzt, besser nicht zu spät anreisen

Grundsätzlich ein angenehmes Hotel, welches nur durch die netten und engagierten Mitarbeiter, sowie der Sauberheit der Zimmer eine schlechtere Bewertung vermeidet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Christos777!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Ein kleines, auf den ersten Blick unauffälliges Hotel garni. Alles, was man braucht, ist vorhanden oder wird zur Verfügung gestellt.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Selbst die Frage nach einem kleinen Besprechungszimmer am Abend wurde positiv beantwortet und der Raum wurde sogar kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Negative Kleinigkeiten: die dicken Kopfkissen ohne Federn sind nicht jedermanns Sache.
Die Einzelbetten sind für Menschen ab 180 cm etwas zu schmal und zu kurz geraten.

Parkplätze stehen zur Verfügung und der Weg zur Straßenbahn ist nur 5-7 Minuten lang

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Hubert P!
Eschwege
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Wenn man in Degerloch übernachten muss oder will, dann kommt man am Waldhorn wohl nicht vorbei. Ansonsten sollte man einen großen Bogen um dieses Hotel machen. Gut, wer die 80er Jahre liebt und eine Zeitreise unternehmen will und sich auch an kleinen Zigarettenbrandspuren z.B. im Bad nicht stört, der könnte zufrieden sein.
Und man komme besser nicht auf die Idee, am Samstag nachmittag um eine Tasse Kaffee zu bitten - das bereitet unlösbare Probleme. Man gehe besser gegenüber zum Bäcker oder in 2 Minuten an die Aral-Tankstelle

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, Vestitor!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hotel Gloria
Nr. 74 von 148 in Stuttgart
Hotel Körschtal
Nr. 49 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Waldhorn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhorn Stuttgart

Unternehmen: Hotel Waldhorn Stuttgart
Anschrift: Epplestr. 41-43, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Degerloch
Nr. 102 von 148 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Waldhorn Stuttgart 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhorn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhorn Stuttgart