“Sehr nett.”

Nr. 96 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal war nett. Dies ist eine typisch deutsche Pension, daher gibt es das übliche deutsche Frühstück und die entsprechende Umgebung. Die Zimmer waren sauber und waren mit ein paar Extras ausgestattet wie z.B. der Möglichkeit, sich im Zimmer Tee oder Kaffee kochen zu können. Das Frühstück ist äußerst teuer, aber das Abendessen ist sehr schön, aber zu teuer, wenn man einbezieht, dass dies die Eurozone ist. Man bekommt Frühstück im Stadtzentrum (15 Minuten entfernt) zu einem Drittel des Preises. Die Betten sind super.

Danke, greg202!

Bewertet am 18. Juni 2013

Service: Sehr netter und engagierter Service, sehr kundenorientiert
Frühstück: Überschaubar oder auch sehr begrenzte Auswahl, dazu wetterunabhängig labberige Brötchen/Semmel
Zimmer: Teils relativ modern ausgestattet bis auf die (Röhren-)Fernseher die in der Bilddiagonale nichtmal mit Tablet PC´s mithalten können. Einige Zimmer haben auch noch 80er Jahre Ausstattung. WLAN ist mit mobilen Geräten nur mäßig bis schlecht zu empfangen, teilweise auch garnicht. Warmwasser nicht immer verfügbar. Die Betten sind dermaßen durchgelegen, dass man fast meinen könnte, man liegt in einer Hängematte.
Parkmöglichkeiten: begrenzt, besser nicht zu spät anreisen

Grundsätzlich ein angenehmes Hotel, welches nur durch die netten und engagierten Mitarbeiter, sowie der Sauberheit der Zimmer eine schlechtere Bewertung vermeidet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christos777!
Bewertet am 28. Januar 2011

Ein kleines, auf den ersten Blick unauffälliges Hotel garni. Alles, was man braucht, ist vorhanden oder wird zur Verfügung gestellt.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Selbst die Frage nach einem kleinen Besprechungszimmer am Abend wurde positiv beantwortet und der Raum wurde sogar kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Negative Kleinigkeiten: die dicken Kopfkissen ohne Federn sind nicht jedermanns Sache.
Die Einzelbetten sind für Menschen ab 180 cm etwas zu schmal und zu kurz geraten.

Parkplätze stehen zur Verfügung und der Weg zur Straßenbahn ist nur 5-7 Minuten lang

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hubert P!
Bewertet am 14. Januar 2011

Wenn man in Degerloch übernachten muss oder will, dann kommt man am Waldhorn wohl nicht vorbei. Ansonsten sollte man einen großen Bogen um dieses Hotel machen. Gut, wer die 80er Jahre liebt und eine Zeitreise unternehmen will und sich auch an kleinen Zigarettenbrandspuren z.B. im Bad nicht stört, der könnte zufrieden sein.
Und man komme besser nicht auf die Idee, am Samstag nachmittag um eine Tasse Kaffee zu bitten - das bereitet unlösbare Probleme. Man gehe besser gegenüber zum Bäcker oder in 2 Minuten an die Aral-Tankstelle

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Vestitor!
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Waldhorn, und waren mehr als enttäuscht. Bei der Schlüsselübergabe wurden wir schon mal nicht aufs Zimmer begleitet. Man sagte uns es wäre ein Zimmer mit einem Freisitz, was mich als Raucher freute. Als wir das Zimmer durch einen muffigen Flur betraten schien zuerst alles in Ordnung. Wir hatten keine Luxussuite gebucht, und auch keine erwartet. Als erstes hob ich neben dem Bett eine leere Tablettenverpackung auf, meine Frau entsorgte kurz darauf eine weitere die sie im Bad fand. Der Teppich der seitlich am Bett verklebt war hin an einer Stelle runter, so das man beim aufstehen unweigerlich darauf treten musste. Als ich die Tür zum Freisitz öffnete stockte mir schon ein wenig der Atem, ein Freisitz von ca. 1,5 Quadratmeter der auf 4 Seiten von 3 Meter hohen Mauern umgeben war, naja wenigsten der Rauch zog nach oben ab. Die Betten waren eine einzige Katastrophe, alt und durchgelegen. Am nächste Morgen dann der nächste Hammer beim duschen, es kam kaum Wasser, und wenn es lief dann eiskalt. Runter zum Frühstück. Die Auswahl an Wurst war nicht gerade berauschend, obwohl das Hotel über eine eigene angeschlossene Metzgerei verfügt, ansonsten halt Käse und Marmelade, ausreichend aber halt keine Auswahl. Wegen der Sauberkeit und des Wassermangels verlangten wir ein anderes Zimmer, dieses wurde uns auch zugeteilt direkt neben dem unsrigen. Problem zwei Einzelbetten, aber es war ja nur noch für eine Nacht. Frau Kussmaul wagte sogar noch zu sagen das das Problem mit dem Wasser ja nicht so gravierend sei. Am nächsten Morgen das selbe Problem beim duschen, kein Wasser. Ich hielt den veralteten Brausekopf mit der Düsenseite nach oben und das Wasser plätscherte gerade so 2 cm. hoch heraus. Alleine im Bad dieses Zimmers fand ich in der Dusche 4 Mängel, nicht ausreichend Wasser; Seifenschale abgebrochen; Handgriff in der Dusche nur noch mit zwei Schrauben fest; Duschkopf mit Kabelbinder an der Duschstange befestigt. Über dem Spiegel die Leuchtstoffröhre funktionierte auch nicht, schlecht wenn man sich rasieren will und hat das Licht im Rücken. Beim auschecken war keine Kartenzahlung möglich, hier zählt nur Bargeld, was aber mit Sicherheit nicht in die Zimmer investiert wird.
Fazit. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, zumindest nicht im alten Hotelteil, wie es in dem neuen Teil aussieht kann ich nicht beurteilen. Die Zimmer werden dort wohl nicht so runter gekommen sein wie im alten Teil, aber was die Sauberkeit angeht kann ich mir nicht vorstellen das man einen Unterschied macht zwischen alt und neu.

Edgar B.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viezman!
Bewertet am 21. März 2010

Das Hotel ist alt und riecht muffig. Aber vor allem sind wir enttäuscht bis wütend, weil unsere Buchung, die vor Monaten online getätigt und auch bestätigt wurde am Anreisetag nicht realisiert werden konnte. Wir wurden in Ersatzzimmern untergebracht, die nicht schön und nur mäßig sauber waren. Das Frühstück war ebenfalls nur auf das Nötigste beschränkt. Wir werden hier nicht mehr buchen!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, PaprikaGlance!
Bewertet am 15. Januar 2010

Mein Ehemann die Kinder und ich waren privat etwas in Stuttgart. Das hotel ist super am musical gelegen ( ca. 5 minuten entfernt ) und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber nur leider gab es zu wenig Handtücher woraufhin das Personal uns aber noch welche gegeben hat. Das Frühstück ist typisch Deutsch und hat eine große auswahl. wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Ross Messehotel
Nr. 121 von 146 in Stuttgart
Filder-Post-Hotel
Nr. 48 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Waldhorn Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhorn Stuttgart

Anschrift: Epplestr. 41-43, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Degerloch
Nr. 96 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 57€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Waldhorn Stuttgart 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhorn Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhorn Stuttgart