“Filder Post” 3 von 5 Sternen

Filder-Post-Hotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Filder-Post-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filder-Post-Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Schoellstrasse 4 - 6 | Plieningen, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 38 von 151 Hotels in Stuttgart
Peking, China
“Filder Post”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Filder Post Hotel ist günstig zum Stuttgarter Flughafen gelegen, die Innenstadt zu erreichen, ist aber recht zeitaufwendig.

Der Service beim check-in und check-out war freundlich, teilweise dauerte es aber etwas, bis jemand an der Rezeption erschien.

Das Zimmer war relativ klein und zweckmäßig eingerichtet, aber auch nicht mehr. Geschlossener Kleiderschrank war immerhin vorhanden und Bad un Zimmer waren sehr sauber. Abdunkelungsmöglichkeit war nicht sehr effektiv und wegen Baustelle auf der anderen Straßenseite, war es recht laut.
Das Frühstücksbuffet war relativ klein, aber durchaus ausreichend. Auffallend war, daß schon zur Mitte der Frühstückszeit scheinbar nicht mehr nachgefüllt wurde. Lag eventuell an der geringen Auslastung zu der Zeit.

Negativ anzumerken ist der Service im Hinblick auf die Zimmerreinigung. Schon um 8 Uhr klopfte es vom Reinigungspersonal an der Tür und die erste Frage war, wann ich denn das Zimmer räumen würde. Als ich das Zimmer zum Frühstück verließ, traf ich die Reinigungskraft wieder, und sofort kam die Frage, ob das Zimmer schon frei wäre. Morgens so unter Druck gesetzt zu werden ist m.E. nicht akzeptabel.

Alles in allem wegen des günstigen Preises aber für kurze Aufenthalte, bei denen die Nähe zum Flughafen eine Rolle spielt mit den o.g. Einschränkungen empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ReisenderMuenchen!

Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Wir waren anlässlich der Intergastra 2010 im Hotel Filder Post untergebracht.
Unser Resümee:
* Empfang meistens nur nach Anruf besetzt.. Personal unmotiviert.
"Aufstieg" zum Zimmer im dritten Stock über einen Innenhof - starker beißender Geruch nach Ammoniak (WC-Anlagen).
* Zimmer: Matratzen und Bettwäsche waren gut. Das Bad war sauber, aber wenig funktionell. Das Toilettenpapier "Marke Hoenecker" war so hart und dünn und konnte nur mit manueller "Hilfe" abgespült werden.
*Das Getränkeangebot beschränkte sich auf 2 Flaschen Mineralwasser sowie zwei Fruchtsäften, die optisch dem Aussehen von Fruchtgelee nahe kamen. Natürlich ungekühlt, dafür aber etwas teurer.
*Vom Interieur wäre als Highlight zu nennen, dass ein Doppelzimmer mit einem kleinen Kleiderschrank, ohne Ablagefächer und mit "sage und schreibe" 2 Kleiderbügeln ausgestattet war. Unsere Kleidung stapelten wir auf den Stühlen.
Gäbe es den Airport Stuttgart respektive die Messe nicht in der unmittelbaren Nähe, gäbe es dieses Hotel wohl auch nicht. Das wäre natürlich nicht das schlechteste!

PS: Ein Taxifahrer, welcher uns von der Messe ins Hotel brachte, machte sich lustig: Zitat: " Habt´s kein Geld und müsst in der "Fiesen Post" wohnen?"

Es ist schon sehr "abenteuerlich", dass sich ein solches "Haus" Airporthotel nennen darf.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, muchmore!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Bomlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel ist nicht groß und ist geteilt neue Teil mit Reception und Aufzug und das alte Teil wo ich das Zimmer im zweiten Stock bekommen habe. 4 Nächte war ich dort mit meiner Frau und Tochter und jeden Tag wurden Zimmer gesäubert und Alle Tücher gewechselt das Bettwäsche 2 Mal gewechselt. Das Früstuck war sehr reichhaltig und der Kaffee war wirklich lecker.
Gunstige Lage ermöglicht B27 und Auttobahn fast "gleich um die Ecke" Flughaven. Wir waren um Legoland zu besuchen der Park liegt etwa 100km entfernt per Autobahn zu erreichen. In vergleich zu nahliegenden Hotels zum Park haben wir mit Spritkostenabzug ungefähr 100EUR gespart was wir für Stadtrundfahrt und kleinigkeiten in Stuttgartciti ausgegeben haben. Tripsdrill in Cleebronn wollten wir auch erleben, leider das Wetter spielte nicht mit.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nns500!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Nr. 26 von 151 in Stuttgart
B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen
B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen
Nr. 34 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Filder-Post-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filder-Post-Hotel

Anschrift: Schoellstrasse 4 - 6 | Plieningen, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Filder-Post-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Eurosun, Hotel.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filder-Post-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Filder Post
Filder-Post-Hotel Stuttgart