“Zitat Taxifahrer : "Zur fiesen Post"”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Filder-Post-Hotel

Filder-Post-Hotel
Nr. 47 von 147 Hotels in Stuttgart
Dortmund
“Zitat Taxifahrer : "Zur fiesen Post"”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2010

Wir waren anlässlich der Intergastra 2010 im Hotel Filder Post untergebracht.
Unser Resümee:
* Empfang meistens nur nach Anruf besetzt.. Personal unmotiviert.
"Aufstieg" zum Zimmer im dritten Stock über einen Innenhof - starker beißender Geruch nach Ammoniak (WC-Anlagen).
* Zimmer: Matratzen und Bettwäsche waren gut. Das Bad war sauber, aber wenig funktionell. Das Toilettenpapier "Marke Hoenecker" war so hart und dünn und konnte nur mit manueller "Hilfe" abgespült werden.
*Das Getränkeangebot beschränkte sich auf 2 Flaschen Mineralwasser sowie zwei Fruchtsäften, die optisch dem Aussehen von Fruchtgelee nahe kamen. Natürlich ungekühlt, dafür aber etwas teurer.
*Vom Interieur wäre als Highlight zu nennen, dass ein Doppelzimmer mit einem kleinen Kleiderschrank, ohne Ablagefächer und mit "sage und schreibe" 2 Kleiderbügeln ausgestattet war. Unsere Kleidung stapelten wir auf den Stühlen.
Gäbe es den Airport Stuttgart respektive die Messe nicht in der unmittelbaren Nähe, gäbe es dieses Hotel wohl auch nicht. Das wäre natürlich nicht das schlechteste!

PS: Ein Taxifahrer, welcher uns von der Messe ins Hotel brachte, machte sich lustig: Zitat: " Habt´s kein Geld und müsst in der "Fiesen Post" wohnen?"

Es ist schon sehr "abenteuerlich", dass sich ein solches "Haus" Airporthotel nennen darf.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, muchmore!

Bomlitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel ist nicht groß und ist geteilt neue Teil mit Reception und Aufzug und das alte Teil wo ich das Zimmer im zweiten Stock bekommen habe. 4 Nächte war ich dort mit meiner Frau und Tochter und jeden Tag wurden Zimmer gesäubert und Alle Tücher gewechselt das Bettwäsche 2 Mal gewechselt. Das Früstuck war sehr reichhaltig und der Kaffee war wirklich lecker.
Gunstige Lage ermöglicht B27 und Auttobahn fast "gleich um die Ecke" Flughaven. Wir waren um Legoland zu besuchen der Park liegt etwa 100km entfernt per Autobahn zu erreichen. In vergleich zu nahliegenden Hotels zum Park haben wir mit Spritkostenabzug ungefähr 100EUR gespart was wir für Stadtrundfahrt und kleinigkeiten in Stuttgartciti ausgegeben haben. Tripsdrill in Cleebronn wollten wir auch erleben, leider das Wetter spielte nicht mit.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nns500!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe, by Comfort
Christkönigshaus
Christkönigshaus
Nr. 67 von 147 in Stuttgart
Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Sie waren bereits im Filder-Post-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filder-Post-Hotel

Unternehmen: Filder-Post-Hotel
Anschrift: Schoellstr. 4 - 6 | Plieningen, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Filder-Post-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filder-Post-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Filder Post
Filder-Post-Hotel Stuttgart