“Gutes Hotel in Flughafen und Messenähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Filder-Post-Hotel

Filder-Post-Hotel
Nr. 46 von 147 Hotels in Stuttgart
wien
“Gutes Hotel in Flughafen und Messenähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel Filderpost ist neu renoviert, die Zimmer zweckmäßig, aber eher klein. Zum Flughafen und Messe sind es mit dem Bus 7 Minuten, mit dem Auto ca. 4 Minuten. Von dort gibt es eine U-Bahn in das Zentrum von Stuttgart. Das Frühstück ist ausgezeichnet und vielfältig. Leider gibt es praktisch keine Lobby, nur einen Getränkeautomaten und 2 kleine Tische. Das Restaurant ist leider geschlossen, es gibt aber 4 Italiener, ein Steakhaus und 2 Gasthäuser sowie einige Bäckereien und Fleischereien in unmittelbarer Umgebung. Für einen Messeaufenthalt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, wischei!

Teaneck, New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Hotel war okay, lag am Stadtrand von Stuttgart, nahe dem Flughafen. Zimmer waren sehr klein, als vierköpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) mussten wir zwei Zimmer nehmen. Wir haben beim Hotel nur 6 Parkplätze gefunden, ansonsten war meiner Meinung nach nur parken an der Straße gegen Gebühren möglich. Fand es komisch, dass es keine Waschlappen gab, kann aber auch nur ich sein. Frühstück war im Restaurant möglich (welches irgendwie im Keller ist), nette Auswahl an Aufschnitt, Käse, Eiern, Cornflakes, etc. Die Dame, die im Frühstücksbereich arbeitete, war liebenswürdig und sehr gastfreundlich. Die Eigentümerin (?)/Managerin des Hotels war nicht so freundlich, aber da wir nicht direkt mit ihr Kontakt hatten, außer beim Einchecken, war das nicht so wichtig. Scheinbar waren die meisten Angestellten Osteuropäer und wir hatten einige Kommunikationsprobleme. Würde ich wieder dort übernachten? Höchstwahrscheinlich nicht, aber es hat seinen Zweck für unsere Reise erfüllt.

Danke, EofG!
Spalding, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Haben nur eine Nacht in der Filderpost verbracht, um ein lange Reise zu unterbrechen. Zimmer war komfortabel, einschließlich dem Klappbett, auf dem meine Tochter schlief. War etwas teuer für eine Nacht, aber das Frühstück war gut und die Einrichtung sauber und modern.

Danke, Ali G!
olten
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Waren zwei Nächte im Hotel,saubere Zimmer,zentrale und trotzdem ruhige Lage,kein Fluglärm,nur etwas Strassenlärm im Zimmer gegen die Strasse.Hatte Probleme mit dem Zimmerchip,konnte nicht ins Zimmer,bekam ohne meine persönlichen Sachen ein Ersatzzimmer und konnte erst am folgenden Tag meine Sachen aus dem Zimmer holen.Die Dame an der Nachtreception war sehr inkompetent und unfreundlich,hatte auch keinen Notschlüssel!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, consul1955!
Petersberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Parkplatz ca. 150 m vom Hoteleingang entfernt, gute Busverbindung an den Flughafen, Batterien der Fernbedienung leer, großes Drama hierfür Ersatz zubekommen, Zimmer sehr einfacher Standard, wirlich nur zum Schlafen geeignet, Frühstück wurde nicht mitgebucht, somit nicht beurteilbar,
haben einige Sachen im Hotel vergessen, trotz telefonieren und hinterlassen der Telefonnummer wurde die berufliche Unterlagen weggeschmissen, kein besonders aufmerksamer Service..... man wäre ja selbst Schuld

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Hotelgast198521!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Knittelfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wir haben bereits 2 Mal in diesem Hotel genächtigt und haben uns dort wohl gefühlt. Wir bekamen - wunschgemäß - das Zimmer im letzten Stockwerk - es war hübsch und zweckmäßig. Obwohl es an einer Hauptstrasse liegt, hört man nichts vom Straßenlärm, auch der Fluglärm hielt sich in Grenzen.

Da wir uns kaum in Hotel aufgehalten haben, können wir nichts über das Personal sagen.

Das Restaurant ist nicht gerade preiswert, aber es gibt ziemlich gegenüber eine erstklassige Pizzeria!

Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, sina_valensina!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Der Parkplatz war ca. 100 m vom Haupteingang entfernt und nicht asphaltiert. Der Empfang am Abend war freundlich und kompetent. Ich hatte das kleinste Einzelzimmer auf dem Lageplan, Zimmernr 411, das karg ausgestattet war mit einem Einzelbett, einem offenen Schrank mit kleinem LCD-Fernseher, sowie einem Kleiderschrank und einem brummenden kleinen, leeren Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet war ok, die Räunlichkeiten dazu im Keller. Keine Empfehlung, wenn man ausgeruht zum Geschäftstermin möchte.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Vater_dreier_Kinder!
FilderpostTeam, Manager von Filder-Post-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehter Vater dreier Kinder,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich kurz kommentieren möchte: Schade, dass Sie Ihr Auto nicht auf unserem hoteleienem Parkplatz geparkt haben. Der ist direkt hinter unserem Haus, also höchstens 20m vom Eingang entfernt, und voll asphaltiert. Den Kühlschrank halten wir für unsere Langzeitgäste bereit, die sich gern selbst verpflegen und Ihre Lebensmittel kühlen möchten. Und das Restaurant befindet sich keineswegs im Keller! Unser Haus ist besteht aus einem Haupthaus und einem Nebenhaus, die auf 2 unterschiedlichen Ebenen gebaut sind. Das Restaurant befindet sich zwar in dem Gebäude, welches tiefer liegt, aber immer noch ebenerdig zur Straße. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen, dann können Sie sich noch einmal genauer die örtlichen Gegebenheiten anschauen. Mit freundlichen Grüßen - ihr Team vom Airporthotel Filderpost
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe
Nr. 16 von 147 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen

Sie waren bereits im Filder-Post-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filder-Post-Hotel

Unternehmen: Filder-Post-Hotel
Anschrift: Schoellstr. 4 - 6 | Plieningen, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 46 von 147 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Filder-Post-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filder-Post-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Filder Post
Filder-Post-Hotel Stuttgart