“Auch für Nicht-Inder ein Vergnügen!”
Bewertung zu India House

India House
Platz Nr. 200 von 1.508 Restaurants in Stuttgart
Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Die Einrichtung hat sich im Lauf der Jahrtausendwende kaum geändert, aber das Essen ist deutlich leckerer geworden! Die Indische Kost ist fein zubereitet, für unsere westliche Mägen angenehm würzig und die Portionen reichhaltig. Freundlicher, unaufdringlicher Service runden den Indien-Ausflug ab

Danke, 644Britta12!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Es war unser erster Besuch und es hat uns richtig gut gefallen!
Sehr viele vegetarische Gerichte!
Freundliches Personal und schnelle Bedienung.

Danke, Kerstin L!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort. Man kann in der TG Vaihinger Markt parken und hat einen direkten Zugang zum Restaurant.
Das essen war lecker. Es war wenig los und dafür war die Wartezeit etwas zu lange

Danke, JP K!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Geschmacklich muss ich sagen ein echt guter Tipp. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Was mir persönlich nicht gefallen hat war das Ambiente. Es wirkt kühl und ungemütlich. Ein romantisches Dinner würde ich hier nicht empfehlen, aber zum Essen würde ich wieder herkommen, wirklich lecker. Portion war eher klein.

3,5Sterne hätte ich am liebsten vergeben.

Danke, Michael S!
Bewertet 6. Juni 2017

Um uns durchzuprobieren wollten wir ein indisches Büffet. So kamen wir auf das India House Stuttgart Vaihingen.

Das Büffet kostet derzeit 14.90 Euro pro Person.

Schon beim Eintreten wurden wir skeptisch. Das Ambiente hat etwas von einer Bahnhofskneipe, lediglich 1 Tisch war besetzt. Ein Büffet in dieser Preislage bedeutet für uns viele verschiedene Speisen. Weit gefehlt. Mit Nachtisch waren es ca. 6 oder 7 Behälter. Geschmacklich eher ein "Naja".

Das einzig Positive war die freundliche Bedienung, ansonsen ist das "Büffet" in meinen Augen gerade mal 5 Euro wert.

Danke, chats321!