Strotmanns Magic Lounge
Highlights aus Bewertungen
Wunderschöner magischer Abend

Wir waren das erste Mal hier und es war ein unvergesslicher Abend. Das Ambiente ist sehr ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Stali20
Stuttgart, Deutschland
Wir sind verzaubert!

Waren in der Hautnah IV-Show! 🗝📱💄💶...Rätselhafte Spiele...Super, so nah am Künstler, so viele ... mehr lesen

Bewertet am 10. September 2020

ab 294,23 $
ab 15,97 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Waren in der Hautnah IV-Show! ...Rätselhafte Spiele...Super, so nah am Künstler, so viele unglaubliche Dinge!!!

Das Hygiene-Konzept ist optimal umgesetzt, die tolle Atmosphäre der Magic-Lounge ist weiterhin gegeben. Wir haben uns zu jeder Zeit 100% sicher gefühlt.

❤️lichen Dank an das gesamte Team für die zauberhaften Stunden.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Martina V!
Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super schönes Ambiente. Tolle Show.
Zauberfans müssen das gesehen haben!
Es lohnt sich.
Preis Leistung: TOP

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, sophiether!
Bewertet am 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bei der After Work Show mit Sektempfang und Fingerfood vorweg. Die Show ging ca. 90 min. Das Essen war klein und fein, der Service sehr aufmerksam.
Das Beste am Abend ist aber natürlich die fantastische Show von Thorsten Strotmann, der sein Publikum mit Magie und unglaublichen Zaubertricks überrascht und unterhält. Zudem ist er lustig, eloquent und schlagfertig. Alles in allem ein gelungener Abend!

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, christinahS8130QR!
Bewertet am 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in einer kleinen Gruppe hier.
Der Vorraum ist stilvoll eingerichtet. Kleine Speisen un d Getränke müssen an der Bar abgeholt werden.
Wir hatten Tischservice. Getränke un d Speisen würden gebracht. Die Speisen waren in kleinen Gläschen angerichtet und von sehr guter Qualität. Un d sehr lecker.
Die Show selbst ist fantastisch, von jedem Platz aus kann man gut sehen und man verzweifelt fast, dass man den Trick nur vermuten kann sich dann aber doch nicht sicher ist wie er das gemacht hat. Damals gab es 4 verschiedene Programme und ein after work Event.
Vielen Dank für den schönen Abend

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, olafs740!
Bewertet am 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Firmen Weihnachtsfeier bei Strotmanns gefeiert und es war ein toller Erfolg. Das Fingerfood war lecker, das Personal super freundlich und die Show selbst natürlich unvergessen. Wir haben viel gestaunt und noch viel mehr gelacht. Herr Strotmann, danke dafür!!! Ein zauberhaftes Erlebnis und unvergesslicher Abend! Wir kommen wieder ...

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Markus R!
Thorsten S, Geschäftsführer von Strotmanns Magic Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

WOW! TOLL! Vielen Dank für Ihren Besuch und die anerkennenden Worte. Das geben wir gerne auch an unser Team weiter. Ihnen viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit!