“Hautnah 2” 5 von fünf Punkten

105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
“Hautnah 2”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in Hautnah 2 und hatten nach selbsterlebter Vorstellung von Siegfried und Roy sowie Topas keine richtige Vorstellung was uns erwartet. Die räumliche Nähe und das Einbeziehen der Zuschauer kombiniert mit einer netten humorigen Art machten den Abend zu einem schönen Erlebnis. Aus das tolle Team drumherum trug dazu bei. Chapeau!

2 Danke, edderich!

Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

War letztes Jahr mit meinem Mann in Hautnah 2 und total begeistert. Unglaublich, wie Torsten Strotmann die Zuschauer in seinen Bann zieht. Im November gehen wir zu Hautnah 3. Sind schon sehr gespannt, was dieses Mal auf uns zukommt. Dieser Mann ist einfach GENIAL.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ingerling!
Schwieberdingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Magisch charmant und unheimlich Spannend.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Der Besuch war ein Geschenk von meiner Freundin. Eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre. Die Show war keine minute langweilig und absolut unterhaltsam. mal was anderes als eine 0815-Zaubershow.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bangboomben!
Stuttgart
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Magisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Die Mischung aus MKagie und Entertainment garantiert einen kurzweiligen Abend, das Ambiente ist super und Thorsten Strotmann eine Klasse für sich. Hingehen!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, MajaStuttgart!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
“Bekannt guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Sehr ansprechendes Ambient das zu Verweilen einädt Ohne Navi kaum zu finden. Der Wirt gibt sich unheimlich viel Arbeit, um das Geschäft am Laufen zu erhalten

Aufenthalt Februar 2013
Danke, werner55_10!