“Einfach genial”

Strotmanns Magic Lounge
Platz Nr. 33 von 158 Aktivitäten in Stuttgart
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. August 2013

War letztes Jahr mit meinem Mann in Hautnah 2 und total begeistert. Unglaublich, wie Torsten Strotmann die Zuschauer in seinen Bann zieht. Im November gehen wir zu Hautnah 3. Sind schon sehr gespannt, was dieses Mal auf uns zukommt. Dieser Mann ist einfach GENIAL.

Danke, Ingerling!

Bewertet am 19. August 2013

Der Besuch war ein Geschenk von meiner Freundin. Eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre. Die Show war keine minute langweilig und absolut unterhaltsam. mal was anderes als eine 0815-Zaubershow.

Danke, Bangboomben!
Bewertet am 28. März 2013

Die Mischung aus MKagie und Entertainment garantiert einen kurzweiligen Abend, das Ambiente ist super und Thorsten Strotmann eine Klasse für sich. Hingehen!

1  Danke, MajaStuttgart!
Bewertet am 15. März 2013

Sehr ansprechendes Ambient das zu Verweilen einädt Ohne Navi kaum zu finden. Der Wirt gibt sich unheimlich viel Arbeit, um das Geschäft am Laufen zu erhalten

Danke, werner55_10!
Bewertet am 20. Februar 2013

Tolles flair, angenehme Räumlichkeit.
Man konnte gut auf den Tisch des Magiers sehen.
Klasse Show , super Zauberkünstler , alle waren hautnah dabei.

Danke, margarete h!