“Da fuehltan sich wieder jung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal
Nr. 55 von 148 Hotels in Stuttgart
“Da fuehltan sich wieder jung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Zugegeben - es gibt bessere Hotels. Aber
Es liegt sehr zentral
Es ist sauber und gepflegt
Die Mitarbeiterinnen umd Mitarbeiter sind sehr freundlich

Und in den unrenovierten aber sauberen Zimmern aus den 70ern (Originalinterieur) fühlt man sich wieder jung.

Wer keinen Wert auf Hotelkettenchic legt und etwas Individuelles sucht ist hier richtig.

Und: beim Frühstück eine Eierspeise seiner Wahl bestellen - das Ruehrei wird frisch zubereitet.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Christian R!

Belm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral, es ist nicht super modern eingerichtet, aber es war alles sauber. Unsere Zimmer gingen nach hinten raus und dort war es absolut ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist o.k.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, CPLO2013!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Abends:
Südländische Herren mit teueren Autos in einem Kiez aus Sex-Shop, Spielhallen und Döner-Buden

Morgens:
LKW- und Baustellenlärm

Dazwischen:
70er Jahre Mief, Teppich an den Wänden und depressive Farben. Stimmungsaufhellende Drogen würden in die Zeit passen, finden sich aber nicht.
Das Personal, welches sich in der alten Arbeitskleidung auch nicht recht wohl zu fühlen scheint, versucht durch Freundlichkeit den schlechten Gesamteindruck zu verbessern.

Fazit:
Ein gutes Beispiel dafür, dass Steuergeschenke unserer Regierung (7% MWSt. für Hotels) in den Taschen einiger Weniger versickern! Ich werde nicht wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Business
6 Danke, POIMann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben lange gesucht bis wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Es ist nur 50 Meter von der Einkaufsstrasse weg und auch mit dem Auto leicht erreichbar. Die Umgebung sieht gut aus und auch nachts hatten wir kein ungemütliches Gefühl als wir zum Hotel liefen.
Ja, es ist etwas in die Jahre gekommen und der 70-er Stil ist unübersehbar. Das hat aber auch seinen Charme. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Hotel war sehr sauber, unser Zimmer war sehr grosszügig, hell und hatte 2 Badzimmer und ein Sofa. Das Morgenbuffet kostet extra, ist aber reichhaltig.
Das Hotel ist sehr preiswert und wir werden definitiv beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jemina_11!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel Royal hat seine besten Jahre bereits lange hinter sich.

Pluspunkte:
- sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen an Rezeption und im Restaurant
- zentrale Lage, wobei es in der unmittelbaren Umgebung mehrere unsympathische Spielhöllen und Imbissbuden gibt

Minuspunkte:
- Zimmer dunkel, seit den 70er Jahren unrenoviert, Röhrenradio (!), kein Safe, keine Minibar, keine Dusche (Badewanne ohne Duschvorhang)
- Frühstücksbuffet knapper 4 Sterne Standard, keine frischen Säfte, kein Rührei, wenig Brotauswahl, kein frischer Obstsalat
- Restaurant gutbürgerliche Küche (aber nicht mehr!) - den versprochenen Gourmet-Standard gab es nicht
- kein Fitnessraum

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, d-gr-Familie!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben dort in der Nebensaison (Anfang Januar) ein Wochenende verbracht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist großzügig und reichhaltig, muss aber extra bezahlt werden. Wegen der Nebensaison war das Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 25 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Sophienstr. 35, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
Das sehr zentral gelegene Hotel Royal befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, jedoch mitten in der Stuttgarter Innenstadt. Die Einkaufsmeile „Königstraße“ sowie das Gerbereinkaufszentrum sind nur wenige Schritte entfernt, ebenso wie die U-Bahn- und S-Bahn-Station Stadtmitte/Rotebühlplatz. Von dort aus erreichen Sie in wenigen Minuten bequem das Messegelände, den Flughafen und den Hauptbahnhof sowie zahlreiche Attraktionen der Landeshauptstadt. Das Hotel verbindet moderne Ansprüche mit behaglicher Wohnatmosphäre in den komfortabel ausgestatteten Gästezimmern. Es erwarten Sie kostenfreies Wifi, Flachbildfernseher, Aloe Vera Pflegeprodukte und eine kostenfreie Flasche Mineralwasser. Einen kulinarischen Höhepunkt bietet das bekannte Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Parkplätze sowie Tiefgaragenstellplätze befinden sich direkt am Hotel und sind gegen Gebühr verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Stuttgart
Royal Hotel Stuttgart