“Der Zauberlehrling setzt neue Maßstäbe”
Bewertung zu Zauberlehrling

Zauberlehrling
Nr. 32 von 146 Hotels in Stuttgart
NRW
Beitragender der Stufe 3
“Der Zauberlehrling setzt neue Maßstäbe”
Bewertet am 24. März 2007

Der Zauberlehrling ist ein wunderbares, kleines Hotel im charmanten "Bohnenviertel" in Stuttgart, das sich durch exzellenten Service, ein hervorragendes (wenn auch teures) Restaurant, eine sehr gute Lage, vor allem aber durch ein Design auszeichnet, das seines gleichen sucht.

Dabei ist für jeden Geschmack ein(e) passendes Zimmer(Suite) zu finden. Ob man im Wasserbett im Zimmer "Titanic" eben nicht untergehen, im Freien bei "Sunreise" baden, auf "Wolke 7" schweben oder sich in "1001 Nacht" märchenhaft verwöhnen lassen möchte, jedes Zimmer hat einen speziellen "Selling Point", und ich könnte mich nur schwer entscheiden, ob ich alle Zimmer eines nach dem anderen ausprobieren oder bei dem einen bleiben wollte, das mir so besonders gut gefallen hat!

Die Zimmerpreise sind zwar alles andere als günstig, aber ihr Preis ist mehr als gerechtfertigt. Das Hotel ist einfach orginell, jedes kleinste Detail ist durchdacht und die Zimmer so traumhaft, ungewöhlich und überraschend, dass man sie eigentlich nicht mehr verlassen möchte!

Unter [---]e kann man sich Fotos der einzelnen Zimmer ansehen, aber diese wecken eigentlich nur die Neugier! Im Unterschied zu den üblichen Fotos auf Hotelwebsites ist die Realität hier besser als die Werbung!

Das Frühstück ist ein wenig spartanisch, wird aber auf Wunsch - und ohne Mehrkosten - aufs Zimmer serviert.

Alles in allem 100% empfehlenswert für Reisende, die von den 5 Sterne Luxus Hotels, die auf der ganzen Welt gleich aussehen, gelangweilt sind oder die einfach nur das Besondere suchen!

• Zufrieden mit — Die Orginalität der Einrichtung, die Zimmer, die Ausstattung, der Service!
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
6 Danke, BinBini!

London, England
Bewertet am 15. März 2007

Haben letztes Wochenende für eine Nacht im Black Box Zimmer gewohnt. Das Zimmer war groß, hatte ein eigenes Bad und war sehr geschmackvoll designed. Allerdings war das Bett bei 270 Euro die Nacht nicht besonders komfortabel und der Fernseher war etwas klein geraten. Wir haben im Restaurant gegessen, dass hatte auch Speisen für Vegetarier im Angebot, eine willkommene Abwechslung. Echt lecker und das Dessert war recht interessant. Der Hauptgang hat mir allerdings nicht besonders ut geschmeckt. Deshalb fand ich es dann auch recht teuer. Habe insgesamt ca. 500 Euro für Abendessen, Zimmer und Frühstück bezahlt, was ich etwas hoch fand. Falls ich aber noch einmal nach Stuttgart kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen.

Danke, Kirstie-London!
New York
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Januar 2007

Stuttgart ist super und hat jede Menge guter Hotels. Es gibt aber nur ein Zauberlehrling... Dieses setzt Maßstäbe zu allen anderen "Boutique Hotels“.Jedes Zimmer ist einzigartig. Die Gastgeber sind herzlich und freundlich. Das Beste ist aber dieses tolle und teure Restaurant. Dachte immer, ich hätte keine Gründe in nächster Nähe wieder nach Stuttgart zu reisen, jetzt habe ich einen, damit ich jedes Zimmer im Zauberlehrling ausprobieren kann. Ein Ort, der viele bleibende Eindrücke verschafft.

Danke, Fly_With_Kenny!
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Zauberlehrling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberlehrling

Unternehmen: Zauberlehrling
Anschrift: Rosenstr. 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 22 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 349€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zauberlehrling 4*
JEDE LEBENSART HAT IHREN EIGENEN ZAUBER. Wir möchten Sie einladen, unser kleines Hotel im "Zauberlehrling" kennen zu lernen - ein Mikrokosmos von Kulturen und Stilen. Hier haben Sie die Gelegenheit, einen Aufenthalt in Ihrem bevorzugtem Ambiente zu genießen. Dreizehn Zimmer und vier Suiten in zwei Häusern haben wir individuell bis ins Detail durchkomponiert. Und auch der Service ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Willkommen zu Hause. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zauberlehrling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zauberlehrling Stuttgart
Hotel Zauberlehrling Stuttgart