“mal was anderes” 5 von fünf Punkten

Zauberlehrling
Nr. 38 von 149 Hotels in Stuttgart
“mal was anderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Netter Service & Empfang, wunderschöne Zimmer die endlich mal wirklich "Designzimmer" sind und nicht nur mit irgendwelchen "Designelementen" aus dem neuen Ikarus Katalog vollgestellt wurden, wie bei anderen "Designhotels". Hier ist jedes Zimmer anders, bis ins letzte Detail. Das sich da jemand Mühe gegeben hat merkt man an vielen kleinigkeiten wie zum Beispiel zum Zimmer passenden Sprüchen auf kleinen "Anhängern" im Zimmer.
Das Frühstück kostet etwas extra, dafür frisch und den wünschen entsprechend.
Zimmer war sauber und gepflegt, TV mit Sky Empfang und Möglichkeit eigene Musik zu hören. Guter 4 Sterne Standard.
Hotel ist in zwei Gebäude aufgeteilt - Frühstück gibts nur in einem - also muss man eventuell das Haus morgens wechseln.
Etwa 5 Minuten vom Schlossplatz entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, grimmbenztown!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

2 Nächte im "Hermitage" verbracht. Wunderschönes Zimmer, ausgestattet mit viel Charme und tollen Designelementen. Die Anreise und Reservierung war problemlos, etwas länger hats bei see Abreise gedauert, aber das lag wohl eher an der sich verweigernden Computer-Technik.
Zimmerservice hat 5€ extra gekostet, dafür kam alles flott und warm und schön angerichtet oben an. Das Restaurant haben wir also nicht ausgecheckt, Speisen werden aber wohl aus der selben Küche gekommen sein und somit lässt sich auch die als lecker bezeichnen.
Ein Besuch hier muss, wegen der verschiedenen Zimmer, gut geplant sein. Lohnt sich aber unserer Erfahrung nach bestimmt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Peter L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

wir haben uns trotz der etwas höheren preise im gegensatz zu den anderen hotels in stuttgart (zur nicht messezeit, wohlgemerkt! Während der messe kann es locker vorkommen das meridien und co. mindestens genauso teuer sind) für den Zauberlehrling entschieden um mal etwas anderes auszuprobieren. Und es hat geklappt :) das Zimmer in dem wir waren war wunderschön eingerichtet, wie auf den bildern, da wir zum hochzeitstag da waren, auch mit rosenblättern und champagner bestückt und auch von der größe sehr angenehm.
Der empfang war ebenso wie das andere personal freundlich und aufmerksam und die tiefgarage unter dem gebäude hat die parkplatzsuche in der vollen innenstadt zum glück direkt überflüssig gemacht.
Einen besuch ist dieses hotel auf jeden fall wert.

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Tgreiner13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der zauberlehrling hat nicht nur ein paar wunderschöne zimmer, sondern auch viel persönlichkeit die er dem gast weitergibt. Sei es beim frühstück morgens das der chef selbst in der offenen küche zubereitet oder beim trink an der bar. Man fühlt sich stets pudelwohl.
Die preise sind höher als bei anderen 4 sterne hotels in stuttgart, dafür aber auch zu messezeiten gleich billig/teuer. Garagenplatz ist vorhanden und man kann die innenstadt locker zu fuß erreichen. Wirklich zentrale lage!

• Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Strobel78!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

eines der schönsten Hotels in Deutschland würde ich sogar fast behaupten! Sauber , perfektes essen und das personal war mehr als nur zuvorkommend! großes Lob an den Chef! Da hat er wirklich alles richtig gemacht! Kann nur sagen, jeder der mal gedenkt nach Stuttgart zu fahren , sollte im Zauberlerhling nächtigen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 Danke, Nabila O!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben leider nur eine Nacht im Zauberlehrling verbracht. Aber selbst das war wirklich toll! Kann ich nur weiterempfehlen! "Wolke Sieben ist der Hammer!" Über die anderen Zimmer kann ich leider noch nichts sagen, aber ich bin mir sicher das wird noch nachgeholt!

• Aufenthalt Oktober 2012
8 Danke, Claudi_Axel!
hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

der zauberlehrling liegt im herzen stuttgarts, zu fuß ist die innenstadt in wenigen minuten erreichbar. ich war unter der woche für 2 übernachtungen im zimmer titanic untergebracht. das zimmer hat ein wasserbett und einen kleinen balkon. der comfort war sehr angenehm. klimaanlage, minibar, telefon, persönlicher willkommensbrief sowie ein cooler gag: eine sprechende postkarte auf die jeden abend eine individuelle persönliche begrüßung von den mitarbeitern gesprochen wird.
zum frühstück musste ich in das andere haus - der zauberlehrling hat 2 häuser - ist aber kein weiter weg. das croissantfrühstück für 5 euro hält was es verspricht, kaffe, croissant und belag. am zweiten tag hatte ich mir das buffetfrühstück gegönnt. für ein doch sehr kleines hotel war das eine sehr feine auswahl, über müsli, joghurt, lachs, früchte und frische säfte bis hin zu frisch zubereiteten eiern wurde alles geboten, für 19 euro.
alles in allem ein angenehmer aufenthalt in einem schönen und auch sauberen zimmer!

• Aufenthalt September 2012, Business
Abalon Hotel Ideal
Nr. 37 von 149 in Stuttgart
Wartburg Hotel
Nr. 33 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Zauberlehrling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberlehrling

Unternehmen: Zauberlehrling
Anschrift: Rosenstr. 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 24 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zauberlehrling 4*
JEDE LEBENSART HAT IHREN EIGENEN ZAUBER. Wir möchten Sie einladen, unser kleines Hotel im "Zauberlehrling" kennen zu lernen - ein Mikrokosmos von Kulturen und Stilen. Hier haben Sie die Gelegenheit, einen Aufenthalt in Ihrem bevorzugtem Ambiente zu genießen. Dreizehn Zimmer und vier Suiten in zwei Häusern haben wir individuell bis ins Detail durchkomponiert. Und auch der Service ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Willkommen zu Hause. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zauberlehrling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zauberlehrling Stuttgart
Hotel Zauberlehrling Stuttgart