“Tolle Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zauberlehrling

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Zauberlehrling
Zauberlehrling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Rosenstrasse 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |
Nr. 37 von 149 Hotels in Stuttgart
“Tolle Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

wir haben uns trotz der etwas höheren preise im gegensatz zu den anderen hotels in stuttgart (zur nicht messezeit, wohlgemerkt! Während der messe kann es locker vorkommen das meridien und co. mindestens genauso teuer sind) für den Zauberlehrling entschieden um mal etwas anderes auszuprobieren. Und es hat geklappt :) das Zimmer in dem wir waren war wunderschön eingerichtet, wie auf den bildern, da wir zum hochzeitstag da waren, auch mit rosenblättern und champagner bestückt und auch von der größe sehr angenehm.
Der empfang war ebenso wie das andere personal freundlich und aufmerksam und die tiefgarage unter dem gebäude hat die parkplatzsuche in der vollen innenstadt zum glück direkt überflüssig gemacht.
Einen besuch ist dieses hotel auf jeden fall wert.

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Tgreiner13!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der zauberlehrling hat nicht nur ein paar wunderschöne zimmer, sondern auch viel persönlichkeit die er dem gast weitergibt. Sei es beim frühstück morgens das der chef selbst in der offenen küche zubereitet oder beim trink an der bar. Man fühlt sich stets pudelwohl.
Die preise sind höher als bei anderen 4 sterne hotels in stuttgart, dafür aber auch zu messezeiten gleich billig/teuer. Garagenplatz ist vorhanden und man kann die innenstadt locker zu fuß erreichen. Wirklich zentrale lage!

• Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Strobel78!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

eines der schönsten Hotels in Deutschland würde ich sogar fast behaupten! Sauber , perfektes essen und das personal war mehr als nur zuvorkommend! großes Lob an den Chef! Da hat er wirklich alles richtig gemacht! Kann nur sagen, jeder der mal gedenkt nach Stuttgart zu fahren , sollte im Zauberlerhling nächtigen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 Danke, Nabila O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben leider nur eine Nacht im Zauberlehrling verbracht. Aber selbst das war wirklich toll! Kann ich nur weiterempfehlen! "Wolke Sieben ist der Hammer!" Über die anderen Zimmer kann ich leider noch nichts sagen, aber ich bin mir sicher das wird noch nachgeholt!

• Aufenthalt Oktober 2012
8 Danke, Claudi_Axel!
hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

der zauberlehrling liegt im herzen stuttgarts, zu fuß ist die innenstadt in wenigen minuten erreichbar. ich war unter der woche für 2 übernachtungen im zimmer titanic untergebracht. das zimmer hat ein wasserbett und einen kleinen balkon. der comfort war sehr angenehm. klimaanlage, minibar, telefon, persönlicher willkommensbrief sowie ein cooler gag: eine sprechende postkarte auf die jeden abend eine individuelle persönliche begrüßung von den mitarbeitern gesprochen wird.
zum frühstück musste ich in das andere haus - der zauberlehrling hat 2 häuser - ist aber kein weiter weg. das croissantfrühstück für 5 euro hält was es verspricht, kaffe, croissant und belag. am zweiten tag hatte ich mir das buffetfrühstück gegönnt. für ein doch sehr kleines hotel war das eine sehr feine auswahl, über müsli, joghurt, lachs, früchte und frische säfte bis hin zu frisch zubereiteten eiern wurde alles geboten, für 19 euro.
alles in allem ein angenehmer aufenthalt in einem schönen und auch sauberen zimmer!

9 Danke, udo g!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel Zauberlehrling gehört zu den "spannendsten" und beeindruckendstes Hotels die ich weltweit kenne. Jedes Detail ist perfekt abgestimmt auf die unterschiedlichen Themen der einzelnen Zimmer und Suiten. Ich habe schon mehrmals hier übernachtet und bin jedes Mal verzaubert über den persönlichen Service, die liebevoll gestalteten grossen Zimmer, den ausgezeichneten Koch und das üppige Frühstücks-Buffett. Man fühlt sich einfach wohl vom einchecken bis zur Abreise. Meine Lieblingszimmer sind "Media-Suite" ,"Sunrise"und natürlich "Mondschau" im top floor. Das Hotel "Der Zauberlehrling" ist ein echtes Juwel unter den sonst so sterilen Standard Hotels der üblichen globalen Hotelketten.

12 Danke, wiedmam!
Hard, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich war jetzt bereits 2 mal im Zauberlehrling in Stuttgart. Das Hotel hat eine nette Atmosphäre. Es ist ein kleines, familiäres Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut. Ich hatte dieses Mal kein WLan auf dem Zimmer. Hat leider nicht funktioniert. Die Lichtschalter am Bett sind auch nicht ganz leicht durchschaubar. Ich werde wieder kommen.

10 Danke, ulrich k!
Nr. 39 von 149 in Stuttgart
City Hotel
City Hotel
Nr. 34 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Zauberlehrling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberlehrling

Unternehmen: Zauberlehrling
Anschrift: Rosenstrasse 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zauberlehrling 3.5*
JEDE LEBENSART HAT IHREN EIGENEN ZAUBER. Wir möchten Sie einladen, unser kleines Hotel im "Zauberlehrling" kennen zu lernen - ein Mikrokosmos von Kulturen und Stilen. Hier haben Sie die Gelegenheit, einen Aufenthalt in Ihrem bevorzugtem Ambiente zu genießen. Dreizehn Zimmer und vier Suiten in zwei Häusern haben wir individuell bis ins Detail durchkomponiert. Und auch der Service ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Willkommen zu Hause. ... mehr   weniger
Zauberlehrling Stuttgart
Hotel Zauberlehrling Stuttgart