“traumhaft schön!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 37 von 148 Hotels in Stuttgart
Frankfurt, Hessen, Germany
“traumhaft schön!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

eines der schönsten Hotels in Deutschland würde ich sogar fast behaupten! Sauber , perfektes essen und das personal war mehr als nur zuvorkommend! großes Lob an den Chef! Da hat er wirklich alles richtig gemacht! Kann nur sagen, jeder der mal gedenkt nach Stuttgart zu fahren , sollte im Zauberlerhling nächtigen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 Danke, Nabila O!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben leider nur eine Nacht im Zauberlehrling verbracht. Aber selbst das war wirklich toll! Kann ich nur weiterempfehlen! "Wolke Sieben ist der Hammer!" Über die anderen Zimmer kann ich leider noch nichts sagen, aber ich bin mir sicher das wird noch nachgeholt!

• Aufenthalt Oktober 2012
8 Danke, Claudi_Axel!
hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

der zauberlehrling liegt im herzen stuttgarts, zu fuß ist die innenstadt in wenigen minuten erreichbar. ich war unter der woche für 2 übernachtungen im zimmer titanic untergebracht. das zimmer hat ein wasserbett und einen kleinen balkon. der comfort war sehr angenehm. klimaanlage, minibar, telefon, persönlicher willkommensbrief sowie ein cooler gag: eine sprechende postkarte auf die jeden abend eine individuelle persönliche begrüßung von den mitarbeitern gesprochen wird.
zum frühstück musste ich in das andere haus - der zauberlehrling hat 2 häuser - ist aber kein weiter weg. das croissantfrühstück für 5 euro hält was es verspricht, kaffe, croissant und belag. am zweiten tag hatte ich mir das buffetfrühstück gegönnt. für ein doch sehr kleines hotel war das eine sehr feine auswahl, über müsli, joghurt, lachs, früchte und frische säfte bis hin zu frisch zubereiteten eiern wurde alles geboten, für 19 euro.
alles in allem ein angenehmer aufenthalt in einem schönen und auch sauberen zimmer!

9 Danke, udo g!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel Zauberlehrling gehört zu den "spannendsten" und beeindruckendstes Hotels die ich weltweit kenne. Jedes Detail ist perfekt abgestimmt auf die unterschiedlichen Themen der einzelnen Zimmer und Suiten. Ich habe schon mehrmals hier übernachtet und bin jedes Mal verzaubert über den persönlichen Service, die liebevoll gestalteten grossen Zimmer, den ausgezeichneten Koch und das üppige Frühstücks-Buffett. Man fühlt sich einfach wohl vom einchecken bis zur Abreise. Meine Lieblingszimmer sind "Media-Suite" ,"Sunrise"und natürlich "Mondschau" im top floor. Das Hotel "Der Zauberlehrling" ist ein echtes Juwel unter den sonst so sterilen Standard Hotels der üblichen globalen Hotelketten.

12 Danke, wiedmam!
Hard, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Ich war jetzt bereits 2 mal im Zauberlehrling in Stuttgart. Das Hotel hat eine nette Atmosphäre. Es ist ein kleines, familiäres Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut. Ich hatte dieses Mal kein WLan auf dem Zimmer. Hat leider nicht funktioniert. Die Lichtschalter am Bett sind auch nicht ganz leicht durchschaubar. Ich werde wieder kommen.

10 Danke, ulrich k!
Langen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Beim Zauberlehrling bin ich schon Wiederholungstäter. Ein sehr liebevoll designtes Hotel, verteilt auf zwei Altbauten. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema und ein spezielles Design. Das Hotel ist inhabergeführt und man merkt sofort die persönliche Handschrift, die alles zu einem stimmigen Ganzen zusammenfügt. Das Frühstück ist wahlweise klein, schnell und kostengünstig oder umfangreich und lässt kaum einen Wunsch offen (dann ist es teurer). Aber auch diese Wahlmöglichkeit ist praktisch, vor allen Dingen wenn man abends im dazugehörigen Restaurant (prämiert) üppig gegessen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
9 Danke, N A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben 1 Nacht im Zimmer "Sunrise" verbracht und waren begeistert. Besonders gefiel uns die Terrasse mit dem Whirlpool. Der Service war auch sehr lobenswert. Wir hatten leider keine Gelegenheit im Restaurant essen zu gehen, genossen aber ein Zimmerfrühstück. Es hatte wohl seinen Preis, allerdings war die Qualität der Produkte auch entsprechend gut. Alle unsere Extrawünsche (z.B. Auto länger in der Parkgarage stehen lassen) konnten erfüllt werden. Fazit: We will be back :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel Royal
Nr. 55 von 148 in Stuttgart
Wartburg Hotel
Nr. 33 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Zauberlehrling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberlehrling

Unternehmen: Zauberlehrling
Anschrift: Rosenstr. 38, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zauberlehrling 3.5*
JEDE LEBENSART HAT IHREN EIGENEN ZAUBER. Wir möchten Sie einladen, unser kleines Hotel im "Zauberlehrling" kennen zu lernen - ein Mikrokosmos von Kulturen und Stilen. Hier haben Sie die Gelegenheit, einen Aufenthalt in Ihrem bevorzugtem Ambiente zu genießen. Dreizehn Zimmer und vier Suiten in zwei Häusern haben wir individuell bis ins Detail durchkomponiert. Und auch der Service ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Willkommen zu Hause. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zauberlehrling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zauberlehrling Stuttgart
Hotel Zauberlehrling Stuttgart