“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Stuttgart
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Neuberths Gastwerk gibt es schon seit längerem, aber erst seit kurzem ist es regelmässig geöffnet. Früher war es nur für spezielle Anlässe mit Catering zu buchen.
In eine Uralten Gasthaus welceh sehr harmonisch auf den neuesten Stand gebracht wurde, wird man herzlich begürßt und nahezu perfekt bedient. Die Karte ist nicht besonder groß, es gibt aber wöchtenlich wechselnd immer wieder etwas leckeres, oftmals traditionell schwäbisches, zu entdecken. Ebenso die Weinauswahl übersichtich, aber sehr lecker. Die Speisen werden sehr schön zubreitet und zum Beispiel der schwäbische Zwiebelrostbraten ist perfekt zubereitet. ICh empfehel dringend eine Besuch!!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente