“Kantine n Mensa”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vor ein paar Wochen war ich hier zum Essen eingeladen. War über das Essen geschmacklich enttäuscht .Eigene Bier ist zum empfehlen. Bedingunge sind auf schnelle abfertigen getrimmt. Ambiente hat mich an eine Mensa erinnert .schade. eigentlich sehr gute Lage

Danke, mikeC8046WR!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Bier und das Essen sind lecker. Das ganze Ambiente erinnert aber eher an eine Mensa oder Kantine. Keine richtige Deko, lange cleane Tische. Es fehlt etwas uriges gemütliches für ein Brauhaus.

Danke, kawe89!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder klasse! Wer in Stuttgart unterwegs ist, kommt nicht um einen Besuch im Schönbuch vorbei. Klasse Ambiente, tolle Atmosphäre, super und freundlicher Service und das Essen ist wärmstens zu Empfehlen. Fünf Sterne!

Danke, HerrHesse!
Bewertet 18. März 2018

Wir wollten hier eigentlich nur ein paar gläser bier trinken, aber dann haben wir gedacht, wir könnten ja auch uns eine kleinichkeit bestellen zum essen und so haben wir 2 flammkuchen gegessen. Die habe auch sehr gut geschmeckt und würde den Lokal weiter empfehlen.

Danke, Marco R!
Bewertet 5. März 2018

Das Brauhaus Schönbuch ist sehr zentral gelegen, nur unweit des Schlossplatzes. Das Ambiente ist modern, und dennoch typisch für eine traditionelle Brauereigaststätte. Der Service ist freundlich und schnell. Das Schönbuch Bier schmeckt hervorragend, die klassischen Sorten gibt es vom Fass und einige weitere Sorten als Flaschenbier. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche. Es werden primär schwäbische Brauhausklassiker angeboten, aber auch Gerichte wie Currywurst oder Flammkuchen sind auf der Karte zu finden. Im Großen und Ganzen sind sowohl die Speisen als auch das ausgeschenkte Bier verhältnismäßig günstig, insbesondere im Vergleich zum nicht weit entfernten Carls Brauhaus, das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis stimmt also.

Das Brauhaus Schönbuch ist eine echte Empfehlung und meiner Meinung nach dem benachbarten und populäreren Carls Brauhaus vorzuziehen.

Danke, kennfried!