Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Ganz gut aber könnte größer sein

Das Porsche Museum stellt wirklich schöne Fahrzeuge aus und stellt die Historie des Autobauert dar ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Robin Y
über Mobile-Apps
Haben wollen

Seitdem ich in diesem Museum war, muss ich mindestens zehn Fahrzeuge haben. Nicht, um auf der ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Stuttgart
Bewertungen (4.010)
4.010 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Das Automuseum begeisterte uns zum wiederholten Mal insbesondere mit seiner Ausstellung von legendären Rennwagen! Überhaupt stellt es die Geschichte von Porsche mit Fahrzeugen vom frühen 20. Jhdt. an dar. Ein Besuch wird sich besonders für Fans des Rennsports lohnen, aber auch für alle andern eine höchst interessantes „geschichtliches“ Erlebnis sein!

Danke, Otto B!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

das Herzstück deutscher Sportwagengeschichte, hier steht alles was das Herz höher schlagen lässt, von Motorsport über Raritäten bis zu den aktuellen Modellen.

Danke, twittebrock!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Museum von Porsche kann man machen muss man aber nicht!

Viele Fahrzeuge aber halt alles eine Art pkw Rennwagen usw. Die Formen bei Porsche haben sich nicht sehr verändert !

Danke, Willy_Wuchtig!
Bewertet 4. März 2018

Wer auch nur einen Tropfen Benzin im Blut hat und sich immer noch an der Faszination Automobil erfreuen kann, wird diese Ausstellung lieben. Die Architektur und Ausstattung trägt ein Übriges dazu bei

Danke, Daniel C!
Bewertet 3. März 2018

Beeindruckendes und tolles Gebäude und Design.
Preise im Restaurant im EG und Café wirklich ok.
Schöne Ausstellung und gut gestaltet.
Die meisten Mitarbeiter strahlen eine erhabene Arroganz aus.
Mit Karte vom Mercedesmuseum gibt's 25 % Rabatt.

Danke, Christoph H!