“Von aussen besser als innen”
Bewertung zu Porsche-Museum

Porsche-Museum
Platz Nr. 2 von 152 Aktivitäten in Stuttgart
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 15. April 2014

Von dieser Museumsarchitektur bin ich längst nicht so begeistert wie vom Mercedes Museum. Schön ist der Spiegel Effekt über dem Eingang und die Aussenansicht von der Kreuzung aus gesehen. Doch die Ausstellung als solches finde ich nicht so aufregend. Liegt vielleicht auch daran, das ich kein so grosser Porsche Fan bin. Die Art und Weise des Mercedes Museums ist unschlagbar gut.

Danke, CallPat!
Bewertungen (3.332)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Porsche-Museum
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2014

Nicht nur für Autofans eine Empfehlung, sollte man gesehen haben. Ein Stück Zeitgeschichte der deutschen und internationalen Auto-Industrie. Empfehlung - lassen Sie sich durch einen professionellen Guide führen, es gibt wunderschöne Geschichten zu den Autos.
Nicht nur die Autos sind interessant. Wer ein Blick für Architektur hat, wird dieses Haus lieben. Die Gestaltung, die Linienführung, die verwendeten Materialien - einfach ein Traum.

Danke, Carola H!
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Beeindruckende Sammlung verschiedener Straßen - und Rennmodelle.
Jedoch ist man relativ schnell (< 1 h) durch und eigentlich eher für Autofans konzipiert und weniger für Laien.

Danke, cyberlumpi!
Bewertet am 19. März 2014

Sehr gutes Museum wir waren mit Familie hat uns sehr gefallen.Porsche ist eindeutig Stil und Eleganz! Die Geschickte und Entwicklung von Porsche zu sehen war ein unbeschreibliches Gefühl!

Danke, Theodoros G!
Bewertet am 14. März 2014

Sehr gutes Essen , beste Fleisch . Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfreich. Schon das Museum als Bauwerk ist ein Besuch wert.

Danke, suzahe!