“Nicht nur für Autofans eine Empfehlung”
Bewertung zu Porsche-Museum

Porsche-Museum
Platz Nr. 10 von 169 Aktivitäten in Stuttgart
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 30. März 2014

Nicht nur für Autofans eine Empfehlung, sollte man gesehen haben. Ein Stück Zeitgeschichte der deutschen und internationalen Auto-Industrie. Empfehlung - lassen Sie sich durch einen professionellen Guide führen, es gibt wunderschöne Geschichten zu den Autos.
Nicht nur die Autos sind interessant. Wer ein Blick für Architektur hat, wird dieses Haus lieben. Die Gestaltung, die Linienführung, die verwendeten Materialien - einfach ein Traum.

Danke, Carola H!
Bewertung schreibenBewertungen (3.732)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2014 über Mobile-Apps

Beeindruckende Sammlung verschiedener Straßen - und Rennmodelle.
Jedoch ist man relativ schnell (< 1 h) durch und eigentlich eher für Autofans konzipiert und weniger für Laien.

Danke, cyberlumpi!
Bewertet 19. März 2014

Sehr gutes Museum wir waren mit Familie hat uns sehr gefallen.Porsche ist eindeutig Stil und Eleganz! Die Geschickte und Entwicklung von Porsche zu sehen war ein unbeschreibliches Gefühl!

Danke, Theodoros G!
Bewertet 14. März 2014

Sehr gutes Essen , beste Fleisch . Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfreich. Schon das Museum als Bauwerk ist ein Besuch wert.

Danke, suzahe!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Februar 2014

Porsche ist eindeutig Stil und Eleganz! Die Geschickte und Entwicklung von Porsche zu sehen war ein unbeschreibliches Gefühl! Ein Besuch bei Porsche-Museum ist für jedermann zu empfehlen.

Danke, Bastet T!