Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2017

Wir waren 1 Nacht im Mai 2017, wegen eines Musical-Besuchs im Dormero Stuttgart. Die Lage ist ideal - außerhalb der Stadt und das Stage Palladium ein kurzes Spaziergang entfernt. Das Konzept des Hotels wäre super, aber leider hat das Dormero die guten Zeiten schon etwas hinter sich. Alles wirkt etwas abgewohnt und könnte dringend eine Renovierung vertragen (abgegriffene Sessel im Zimmer, lose Schlüsselloch-Abdeckung, Flecken im Waschbecken, ...).
Die Anlage ist sehr groß und zum Hotel gehören auch div. Restaurants sowie ein Irish Pub.
Die Rezeptionisten sind etwas unfähig. Wir wollten eigentlich einen Tisch im Steak-Haus reservieren. An der Rezeption hat man darauf hin im Restaurant angerufen und uns mitgeteilt das an diesem Abend alles voll sei. Wir sind dann kurze Zeit später auf gut Glück doch noch zum Restaurant gelaufen und haben auf Anhieb einen Tisch bekommen. Das Restaurant war den ganzen Abend fast leer!

• Reiseart: als Paar
Danke, JasminonJourney!
Dor M, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart

Bewertet am 28. Mai 2017

Also Zimmer top, klar kleine verschleiss sachen, aber sauber , service top. Beim einchecken freundlich begrüsst. Ruhig, ausser die Zimmertüren gehen laut zu, aber sonst nicht hellhörig . wenn man essen gehen möchte etwas bestimmtes bitte vor reservieren. Wir mussten ausweichen,leider zum Italiener und da war das Personal etwas langsam, es war nicht voll wohlgemerkt.Das Frühstück reichhaltig und viel Auswahl,es wird auch immer wieder Aufgefüllt.

Zimmertipp: wir waren im roten Teil,zum Theater Blick, 6 Etage ruhig , außer die Zimmertüren etwas laut beim zu gehen
  • Reiseart: als Paar
Danke, SusanneB2278!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen.

Bewertet am 27. Mai 2017

Wir waren Ende Mai für zwei Nächte mit drei Personen in einem Familienzimmer im Dormero Stuttgart.

Bei unserer Ankunft um 16 Uhr war das Zimmer im roten Flügel im 9. Stock nach einem schnellen Check-in auch sofort bezugsbereit. Was uns als erstes aufgefallen ist, war die Wärme im Hotelzimmer. Obwohl in beiden Zimmern (Schlafzimmer und "Wohnzimmer") eine Klimaregelanlage war, konnten wir während der gesamten Aufenthaltszeit die Temperatur nicht wirklich senken. Auch andere Gäste hatten damit wohl Probleme.

Die Lage des Hotels ist ein grosser Pluspunkt. Wir waren vor Anreise im ca. 15 Minuten entfernten (mit Pkw) Breuningerland und sind nach unserer Ankunft zur Haltestelle, welche sich direkt am Hotel bzw. SI-Centrum befindet und mit einmal umsteigen in ca. 30 Minuten in die Innenstadt von Stuttgart gefahren. Auch der Ausflug zum Fernsehturm am nächsten Tag war mit dem Auto in knapp 15 Minuten sehr kurz. Am allerbesten ist die Lage natürlich für einen Besuch eines der beiden Musicals im SI-Centrum geeignet. Wir hatten uns "Tanz der Vampire" angeschaut (habe es schon dreimal gesehen, muss man sich anschauen) und hatten sehr kurze Wege. Auch die Fahrt am Abreisetag ins Outletcity nach Metzingen war in ca. 35 Minuten erledigt.

Bei Anreise war der Safe in unserem Zimmer leider verschlossen und auch nur Bettwäsche und Handtücher für zwei Personen vorhanden. Knapp 10 Minuten nach einem Anruf bei der Rezeption war aber alles erledigt und vorhanden. TOP!!!

Im Badezimmer gibt es nur eine Badewanne mit Regenschauer-Duschkopf, ein Handteil wäre hier noch zusätzlich besser. Der Föhn hat sich dauernd überhitzt und abgeschaltet. Es gibt 3 verschiedene Wege in die Tiefgarage zu gelangen mit Lift und/oder Treppe und das war am Anfang doch sehr verwirrend. Kostenloses WLAN ist im Hotel vorhanden. Das Bett im "regulären" Schlafzimmer war wohl sehr gut. Die Matratze des Bettsofas hat jedoch sehr zu wünschen übriggelassen. Wer Rückenprobleme hat, dem sei das Bettsofa nicht empfohlen.

Möchte gerne noch erwähnen, dass am Montag keine Musicals aufgeführt werden und daher das ganze SI-Centrum auch eher einer Geisterstadt ähnelt. Zum Glück hatte jedoch der Irish Pub offen (sehr empfehlenswert), so dass man wenigstens noch etwas vor Ort essen konnte.

Frühstück war uns mit 20 EUR pro Person zu teuer (geht mir aber generell in Hotels so) und wir haben beim Bäcker um die Ecke gefrühstückt.

Alles in allem war der Aufenthalt also in Ordnung (hauptsächlich wegen der Lage), würde aber wahrscheinlich nur bei einem guten Preisangebot wiederkommen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 510carmenp!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unser Service und Komfortlevel kontinuierlich zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist oberflächlich schön und sauber, war auf alles soweit ok, bis morgens um 10 Uhr die Haustechnik im Zimmer stand, Widerstand zwecklos, trotz "nicht stören Schild" an der Tür. Trotz Beschwerde kein einsehen, wurde unser Zimmer betreten und technische Arbeit verrichtet, vollkommen inakzeptabel, eine Stunde später hätten wir das Zimmer verlassen.

Frühstück war gut, viel Auswahl, hingegen das Abendessen nahezu ungenießbar.

Zusammengefasst: Frühstück gut, Abend essen schlecht, Zimmer und Hotel oberflächlich schön, viele Mängel auf den zweiten Blick, Service schlecht (Bedienung beim Essen aber gut).

Reiseart: mit der Familie
Danke, QuiXux!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr Anliegen werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum unser Technik Personal bei einem nicht stören Schild bei Ihnen ins Zimmer kommen sollte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart

Bewertet am 23. Mai 2017

Für Fremde gewöhnungsbedürftig, könnte besser ausgeschildert sein. Rezeptionspersonal sehr freundich. Zimmer hell und sauber. Riesiger Fernseher, kostenfreie Minibar und angenehme Betten. Musik beim Frühstücksbuffet sehr laut, Speisen ausreichend und schmackhaft. Nichts Aussergewöhnliches. Tagungsräume gut, Mittagessen in Ordnung für die einzelnen Teinehmer.

Zimmertipp: Ich war im roten Flur untergebracht, war in Ordnung. Rest ist mir nicht bekannt
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bvmai2017!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.