“Top Ausflug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

Prices are for 1 room, 2 adults
DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 151 Hotels in Stuttgart

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Gut gelegenes und sehr modernes Hotel. Super Ambiente und gutes Essen. Ausgezeichnetes Fitness-Studio, dafür ist die im Hotel untergebrachte "Schwabenquelle" für Hotelgäste leider nicht kostenfrei nutzbar. Im Hotel selbst also weder Pool noch Sauna oder dergleichen. Fälschlicherweise erscheint aber das Hotel in der Ergebnisliste, wenn man das Suchkriterium "Pool" eingibt. Das stimmt in diesem Sinne also so nicht. Aber grundsätzlich ein sehr gutes und empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

1 Danke, 187lukasp!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Top Hotel, sehr schöne Zimmer, Minibar frei :-) Ideal für Musical. Alles prima, das Hotel würden wir jederzeit gerne wieder buchen! Kritikpunkt: der Service im Restaurant und der Sondrbar lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, 8505bernhard!
Laufen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Prima die Lage vom Hotel ist Optimal ,für ein perfektes Wellnesswochende!!
Die Schwabenquelle im gleinen Gebäude sich befindet.Die anbindung des Öffenendlichennahverkehs ist Optimal.!! Rund um Zufrieden

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single

Danke, 413haralde!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Waren im Dezember zum Musical in Stuttgart und schliefen im Dormero.
Ich bin immernoch begeistert.
Tolle Zimmer (allerdings zu warm, dauerte bis das Zimmer runtergekühlt war), tolles Frühstücksbuffet, himmlische Betten und ein grandioses Freizeitangebot.
Komme aus der Schweiz und freue mich endlich ein Hotel für eine kleine Auszeit gefunden zu haben.

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, vikys83!
Bad Kissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel im allgemeinen ist sauber, die Zimmer ausreichend groß. Die Betten für mich angenehm. Super ist die kostenlose Minibar. Das Frühstück ist in Ordnung und ausreichend groß, könnte jedoch qualitativ etwas besser sein. Dies ist jedoch Geschmackssache. Ich denke, jeder kann etwas finden. Gestört hat mich das etwas zu warme Zimmer. Leider regelt die Klima die Temperatur nicht wie gewünscht herunter. Unter 23 Grad habe ich es nicht bekommen. Im Umfeld des Hotels wird viel geboten. So kann man vergünstigt in die Schwabenquellen gehen. Die Musicals liegen direkt über der Straße. Die Spielbank ist im selben Haus untergebracht. Essenstechnisch gibt es mehrere Restaurants, die allesamt gut sind. Die Parkgebühren sind leider etwas hoch, können jedoch vom Hotel nicht beeinflusst werden. Die Preisgrenze liegt bei mir bei ca. 100 Euro pro Nacht, mehr würde ich nicht ausgeben, da ja auch noch 16 Euro Parkgebühren hinzukommen.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Danke, andreassM4543MN!
M H, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unser angestrebter Standard ist, den Sie an diesen Tagen vorgefunden haben. Dass Sie kein intaktes Hotelzimmer beziehen konnten und Ihre Wunschtemperatur nicht einstellen konnten, ist ein Punkt, den wir für die Zukunft versuchen werden zu beheben.

Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Haus wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Dormero Team Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 11 von 151 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TUI DE, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart