ARCOTEL Camino(Stuttgart)
  • Pool
202 $
169 $
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
Expedia.com
127 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

163 $
125 $
Expedia.com
88 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 12. November 2014

Beim Paket ist Frühstück dabei, ansonsten ca. 19,-€ p.P. wäre uns zu teuer gewesen. Sehr modernes Hotel, wir waren im roten Flügel, Waschbecken im Zimmer, Super Betten, alles sehr witzig hat man Spaß zum erkunden. Am nächsten Tag noch in die Schwabenquelle so läßt es sich aushalten. Parken 24 h frei, Minibar mit ein paar Getränken, viele Sky Select Filme kostenlos. Wir waren angenehm überrascht. Einzeln gebucht wäre uns zu teuer gewesen. Preise im Restaurant natürlich angemessen hoch, vor allem die Getränkepreise.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth G!
M H, Manager von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2014

Sehr geehrter Gast,

vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Es freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste rundum zufriedeb waren.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr DORMERO-Team

Bewertet 11. November 2014

Sehr schönes Hotel für den Musical Besuch oder Sonstiges. Dunkler Holzboden, gemütliche Betten, kostenlose Minibar mit TV und Internet Screens. Ein reichhaltiges Frühstück rundet den Besuch ab. ist mein Stammhotel.

Zimmertipp: weiter oben
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, VielReisender06!

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns immer sehr, wenn es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Besonders freuen wir uns, dass Sie unser Hotel als Ihr Stammhotel wählen. Vielen lieben Dank dafür!

Auf baldiges Wiedersehen.

Ihr DORMERO-Team

Bewertet 2. November 2014

Wir waren vom 1/2.11 in diesem Hotel um die Schwabenquelle zu benutzen und einen schönen Abend im si Center zu verbringen. Alles super neu, ruhig.
Das einzige was genervt hat in Zimmer 916 roter Flügel, konnte man das Fenster nicht öffnen denn der Griff War kaputt und es War ein ziemlicher Mief im Zimmer.

• Aufenthalt: November 2014
Danke, pbfs!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns immer wider, wenn es unseren Gästen bei uns so gefallen hat.

Auch wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Gerne danken wir Ihnen für die Mühe und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Eindruck zu schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DORMERO-TEAM

Bewertet 30. Oktober 2014

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und war sehr zufreden. Die Zimmer sind sehr modern und mit dem besten Multimedia-Entertainment ausgestattet, dass ich je gesehen habe. Sehr sauber und großes Zimmer. Frühstück reichhaltig und breit gefächert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, lukaschko!
Bewertet 28. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Verpflegung am Abend, Morgen und Mittag exzellent. Tolles weitläufiges Ambiente. Tolle Bar. Zimmer sehr sauber und "fancy". Sehr helle und gute ausgestattete Konferenzräume. Wifi im Konferenzbereich kostenfrei. Manko: sehr hohe Parkgebühren

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatPin!