“Gelungen”

DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 16 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 30. Juli 2014

Es war ein gelungener Ausflug zum Musical Mamma Mia - das Hotel liegt direkt gegenüber dem Theater, hat eine gute Anbindung an die Autobahn, ist lärmgeschützt, große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffett, kostenlose Filme für die ganze Familie im Zimmer. Schwabenquelle hätten wir für 20 % Minderung besuchen können, dazu fehlte die Zeit.

Zimmertipp: Wir waren im 13. Stock - Richtung Mamma Mia Theater - wunderschöner Ausblick.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Regina Beate W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für DORMERO Hotel Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es gibt viel Angebot im abends noch etwas zu Essen. Das Personal ist eher jung und unerfahren. Frühstück reichhaltig. Empfehlung für alles Diebin dieser Region von Stuttgart übernachten. Die Schwabenquellen sind im Winter die erste Adresse für Sauna und Wellness.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Sheinrich!
Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel liegt an der Peripherie Stuttgarts, ist mit Auto gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Anzahl vorhanden, allerdings extra zu bezahlen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit freiem Internet, Sky, Filmen etc.
Der Service ist sehr gut. Nach gemeldetem Nichtfunktionieren der gesamten Videoanlage erschien nach 5 min ein Techniker und behob das Problem. Top! Allerdings ist es von Vorteil, der englischen Sprache mächtig zu sein, da ein Teil der Serviceangestellten nur diese spricht.
Insgesamt hat uns der Aufenfhalt im Dormero sehr gut gefallen und hat Wiederholungswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko N!
Bewertet am 4. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Torsten K!
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Dormero befindet sich meines Erachtens in guter Lage, da nicht im direkten Zentrum Stuttgarts ( Verkehr bei Rush - Hour grauenhaft). Ob für privaten oder Businessaufenthalt halte ich das Dormero für beide Varianten als geeignet. Man hat direkt dahinter gute Anbindung an S- und U- Bahn falls man auf das Auto verzichten möchte. Auch für eine reichhaltige Freizeitgestaltung muss man nicht unbedingt lange Wege zurücklegen, da sich verschiedene Restaurants / Pubs / Cafes, die Spielbank, das Cinemaxx, Diskobereich sowie die Schwabenquellen im Gebäudekomplex befinden. Ich habe mich für das Red Grill mit amerikanischer Küche entschieden und meine Entscheidung keines Falls bereut. Freundliche Bedienung, wunderbares Essen. Mein Komfortzimmer war sauber; das Design puristisch, der Ausblick ( 15. Etage) sehr schön; das Bad angenehm groß und es war zu erkennen, das mit hochwertigen Materialien gearbeitet wurde, hätte allerdings so modern sein können wie das Zimmer auch. Lustig das kleine Giveaway für Paare oder Suchende ;-) Mein Aufenthalt war insgesamt sehr schön. Würde ich es wiederholen? Vielleicht, da das Freizeitangebot mich sehr begeistert hat, das Zimmer mit Abstrichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mademoiselle E!
Bewertet am 5. Mai 2014

Als Business-Hotel OK. Die Zimmer sind super, der Service ist ehrlich gesagt ziemlich mies. Teils ignorant, teils unfreundlich. Frühstück mit guter Auswahl, jedoch ohne jeglichen Service (außer der Dame, die nach der Zimmernummer fragt).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael R!
Bewertet am 25. April 2014

Wir waren das erste Mal im Dormero. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Highlight ist im Zimmer ein Beamer, über den aktuelle Filme kostenlos angeschaut werden können. Problem am Zimmer war die Klima/Lüftung, da die Temperatur nicht reguliert werden konnte. Bei geöffnetem Fenster war es zu laut aufgrund der Autobahn. Das Problem könnte seitens des Hotel nicht gelöst werden. Beim Check-Out wurde auf Nachfrage kulant mit dem Umstand umgegangen, vielen Dank noch einmal dafür. Tolle Lage für Musicalbesucher. Wir waren in der tollen Schwabenquellen die direkt in 2 Minuten zu erreichen ist. Hotel grundsätzlich zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 87€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart