Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Alles gut...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 148 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Alles gut...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel liegt an der Peripherie Stuttgarts, ist mit Auto gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Anzahl vorhanden, allerdings extra zu bezahlen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit freiem Internet, Sky, Filmen etc.
Der Service ist sehr gut. Nach gemeldetem Nichtfunktionieren der gesamten Videoanlage erschien nach 5 min ein Techniker und behob das Problem. Top! Allerdings ist es von Vorteil, der englischen Sprache mächtig zu sein, da ein Teil der Serviceangestellten nur diese spricht.
Insgesamt hat uns der Aufenfhalt im Dormero sehr gut gefallen und hat Wiederholungswert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heiko N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

676 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    234
    277
    120
    32
    13
Bewertungen für
63
201
42
295
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (66)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Dormero befindet sich meines Erachtens in guter Lage, da nicht im direkten Zentrum Stuttgarts ( Verkehr bei Rush - Hour grauenhaft). Ob für privaten oder Businessaufenthalt halte ich das Dormero für beide Varianten als geeignet. Man hat direkt dahinter gute Anbindung an S- und U- Bahn falls man auf das Auto verzichten möchte. Auch für eine reichhaltige Freizeitgestaltung muss man nicht unbedingt lange Wege zurücklegen, da sich verschiedene Restaurants / Pubs / Cafes, die Spielbank, das Cinemaxx, Diskobereich sowie die Schwabenquellen im Gebäudekomplex befinden. Ich habe mich für das Red Grill mit amerikanischer Küche entschieden und meine Entscheidung keines Falls bereut. Freundliche Bedienung, wunderbares Essen. Mein Komfortzimmer war sauber; das Design puristisch, der Ausblick ( 15. Etage) sehr schön; das Bad angenehm groß und es war zu erkennen, das mit hochwertigen Materialien gearbeitet wurde, hätte allerdings so modern sein können wie das Zimmer auch. Lustig das kleine Giveaway für Paare oder Suchende ;-) Mein Aufenthalt war insgesamt sehr schön. Würde ich es wiederholen? Vielleicht, da das Freizeitangebot mich sehr begeistert hat, das Zimmer mit Abstrichen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mademoiselle E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Als Business-Hotel OK. Die Zimmer sind super, der Service ist ehrlich gesagt ziemlich mies. Teils ignorant, teils unfreundlich. Frühstück mit guter Auswahl, jedoch ohne jeglichen Service (außer der Dame, die nach der Zimmernummer fragt).

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wir waren das erste Mal im Dormero. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Highlight ist im Zimmer ein Beamer, über den aktuelle Filme kostenlos angeschaut werden können. Problem am Zimmer war die Klima/Lüftung, da die Temperatur nicht reguliert werden konnte. Bei geöffnetem Fenster war es zu laut aufgrund der Autobahn. Das Problem könnte seitens des Hotel nicht gelöst werden. Beim Check-Out wurde auf Nachfrage kulant mit dem Umstand umgegangen, vielen Dank noch einmal dafür. Tolle Lage für Musicalbesucher. Wir waren in der tollen Schwabenquellen die direkt in 2 Minuten zu erreichen ist. Hotel grundsätzlich zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bese1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Dormero war für mich der Notnagel bei den Hotelübernachtungen in Stuttgart.
Beginnend vom Empfang war das Hotel einfach nur ein Traum. Das Essen im Irish Pup war sehr gut, das Bier ebenso.

Beim Buchen war die Hotelbar inklusive, ebenso wie ein großartiges Frühstück.

Jederzeit, wenn es preismäßig in mein Budget passt, wieder.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Coburghia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dachau, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
wieder einmal durften wir in Ihrem Haus, dem DORMERO Hotel Stuttgart (Roter Flügel, Zimmer 908) nächtigen und es war wieder einmal kein Vergnügen.
In Ihrer Beschreibung zum DORMERO Standard Zimmer heißt es u. a.
- Individuell einstellbare Klimaanlage
Leider funktionierte diese bei unserem Aufenthalt vom 03.04. bis 04.04.2014 nicht. Die an der Wand befestigte Steuerung der Klimaanlage zeigte 15 Grad an. Und das Gebläse lief auf Hochtouren. Trotzdem hatte das Zimmer eine Raumtemperatur von 25,6 Grad (mein digitaler Wecker ist auch mit einem Thermometer ausgestattet).
Es ist nicht möglich bei dieser Raumtemperatur einen gesunden und erholsamen Schlaf zu finden. Daher haben wir fast die ganze Nacht kein Auge zu getan. Das kann aber nicht der Sinn einer Übernachtung im 4* DORMERO Hotel Stuttgart sein.
Das gleiche Problem hatten wir bereits bei unseren früheren Aufenthalten, obwohl wir damals wechselnde Zimmer hatten. Andere Hotelgäste bestätigten uns das gleiche Problem mit den überhitzten Zimmern und der nicht funktionierenden Steuerung der Klimaanlage.
Weiter in der Zimmerbeschreibung geht es mit:
- Extras: individuell steuerbare Lichtsysteme, Soundanlage, ……
Die Steuerung der Lichtsysteme funktionierte nicht. Beim Einschalten des Lichtes war es zuerst weiß und wechselte dann von alleine ins rot. Dabei ist es auch dann geblieben. Das Einstellen einer anderen Farbe oder das Dimmen des Lichtes funktionierte nicht.
Die Soundanlage (sowohl Radio als auch TV) funktionierte nur zur Hälfte; im wahrsten Sinne des Wortes. Der rechte Lautsprecher funktionierte, der Linke dagegen gar nicht.
Als Besucher des einen oder anderen Musicals möchten wir den Abend mit einem netten und guten Essen und Getränken (Aperitif, Wein, etc.) beschließen. Leider ist das weder im RED GRILL - DAS RESTAURANT noch im PIZZA & PASTA - San Marco möglich. Beide Lokalitäten schließen bereits um 23 Uhr. Das Musical Mamma Mia beispielweise dauert bis ca. 22:15 Uhr (wenn es um 19:30 Uhr beginnt). Danach noch gemütlich ein 3 – Gänge Menü genießen zu wollen, ist bei den Öffnungszeiten der Restaurants leider nicht möglich.
P.S.: Eine Überarbeitung Ihrer Internetseite tut not. Angaben zu Öffnungszeiten von Restaurants sind falsch. Teilweise fehlen Gaststätten und Restaurants komplett.

Angenehm fanden wir die kostenfreie Minibar und die phantastische Auswahl am Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Manfred S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
SI-Suites
Nr. 9 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 284 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 346 Bewertungen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 11 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 936 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Unternehmen: DORMERO Hotel Stuttgart
Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4.5*
Anzahl der Zimmer: 454
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, HotelsClick, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen