Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
DORMERO Hotel Stuttgart
Hotels in der Umgebung
105 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
184 $*
169 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
120 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
121 $*
98 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
201 $*
177 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
171 $*
126 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
134 $*
120 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
177 $*
126 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
110 $*
106 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (780)
Bewertungen filtern
780 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
270
309
138
41
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
270
309
138
41
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
398 - 403 von 780 Bewertungen
Bewertet 12. Februar 2014

Anfahrt. Bis zur Suche der Tiefgarage war alles gut. Dann gab es viele Einfahrten aber keine war mit "Hotel" beschildert. Weiter ging es beim Check-In. Kurz vor mir kam ein Bus. Die drei Angestellten waren mit den Menschen und dem permanent laut klingenden Telefon total überfordert. Wartezeit:35 min.
Dann ging es auf die Suche nach dem Zimmer. Da gebaut wird, musste man raus aus dem Gebäude (!) am Kino und am Irish-Pub vorbei in irgendeinen Aufzug. Das Zimmer war sauber aber für diese Hotelkategorie winzig. Die Programme auf dem Fernseher musste man sich suchen, wenn Sie überhaupt funktionierten.
Frühstück: Atmosphärisch eine Katastrophe, man fühlt sich wie in einer Mischung aus Flughafen und Jugendherberge. Die Angebotenen Speisen und Getränke darf man sich im Flur und am Ende eines Riesensaals zusammsuchen. Und bitte alles selber holen.
Zum Abendessen gibt es zwischen Hotelzimmer und Rezeption wie gesagt den Irish-Pub. Die angepriesenen Spare-Ribs sind ungenießbar. Total weich und labberig.
Dann dachte ich gehe ich mal in die Schwabentherme: Keine Chance. Das Hotelangebot gilt nur für die Tageskarte und irgendwie erst ab 12.00 Uhr und ach, was soll ich sagen, dann hatte ich auch wirklich keine Lust mehr!
NIE NIE WIEDER

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Car S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Januar 2014

Wir waren im roten Flügel. Das heisst man muss mit dem ganzen Gepäck durch das SI-Centrum gehen von der Rezeption bis ins Zimmer Die Beschilderung für den Parkplatz ist leider auch sehr schlecht, so landet man in der Tiefgarage, wo es keinen Lift hoch hat. bzw. erst ab einem Stockwerk höher. Mit Gepäck oder auch für gehbehinderte Menschen ist das nicht sehr optimal.
Das Zimmer selber war sehr schön und modern. 2 grosse Flachbildschirme, gratis Minibar, schönes Badezimmer. Das Licht war farblich individuell einstellbar. Das Frühstück war leider sehr hektisch und laut. Fand es früher als es noch im Times-Square war besser. aber dieses gibt es ja leider nicht mehr. Die Auswahl war jedoch sehr gut und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Durch die Lage im SI Centrum ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. auch mit der U-Bahn ist man relativ schnell in der Stadt.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kabri83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Januar 2014

Da wir nach dem Besuch des Musicals nicht unbedingt in der Nacht nach Hause fahren wollten,haben wir eine Nacht im Hotel gebucht.das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Service am Empfgang ist sehr gut,Zimmer sind sauber auch die sanitären Anlagen sind in einem sehr guten Zustand.
Die Serviceleistungen in den gastronomischen Einrichtung müssen allerdings schnellstens
verbesset werden, das Interesse am Kunden ist sehr gering.
Weiterempfelung :95 %

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HAJO_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hohenpeißenberg
1
Bewertet 9. Januar 2014

war alles bestens, jederzeit zu empfehlen
tolles Zimmer, kostenlose Minibar, Privat-TV, super Frühstück (bis 10.30 Uhr, also auch für Langschläfer)
sehr praktisch, dass die Schwabenquelle, sowie Musical in einem Gebäude sind und man weder PKW noch Jacke benötigt

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Januar 2014

Wir haben den Besuch eines Musicals und den der Schwabenquellen miteinander verbunden und haben uns zum Übernachten für das Dormero-Hotel entschieden.
Das Personal ist sehr freundlich, die Frühstücks-Crew aber leider recht unkoordiniert...oder überfordert, was den Service direkt an den Tischen angeht (abräumen, neu eindecken, etc).
Da wir, wie gesagt, am zweiten tag die Schwabenquellen besuchten, haben wir weder den Pool, noch den hoteleigenen Spa-Bereich aufgesucht, können darüber also keine Wertung abgeben.
Insgesamt haben wir unsere Entscheidung nicht bereut und freuen uns darauf, wieder einmal Gast dieses Hauses zu sein.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sonne515!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen