Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder - hier passt fasst nichts!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 9 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder - hier passt fasst nichts!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Anfahrt. Bis zur Suche der Tiefgarage war alles gut. Dann gab es viele Einfahrten aber keine war mit "Hotel" beschildert. Weiter ging es beim Check-In. Kurz vor mir kam ein Bus. Die drei Angestellten waren mit den Menschen und dem permanent laut klingenden Telefon total überfordert. Wartezeit:35 min.
Dann ging es auf die Suche nach dem Zimmer. Da gebaut wird, musste man raus aus dem Gebäude (!) am Kino und am Irish-Pub vorbei in irgendeinen Aufzug. Das Zimmer war sauber aber für diese Hotelkategorie winzig. Die Programme auf dem Fernseher musste man sich suchen, wenn Sie überhaupt funktionierten.
Frühstück: Atmosphärisch eine Katastrophe, man fühlt sich wie in einer Mischung aus Flughafen und Jugendherberge. Die Angebotenen Speisen und Getränke darf man sich im Flur und am Ende eines Riesensaals zusammsuchen. Und bitte alles selber holen.
Zum Abendessen gibt es zwischen Hotelzimmer und Rezeption wie gesagt den Irish-Pub. Die angepriesenen Spare-Ribs sind ungenießbar. Total weich und labberig.
Dann dachte ich gehe ich mal in die Schwabentherme: Keine Chance. Das Hotelangebot gilt nur für die Tageskarte und irgendwie erst ab 12.00 Uhr und ach, was soll ich sagen, dann hatte ich auch wirklich keine Lust mehr!
NIE NIE WIEDER

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Car S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

614 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    213
    255
    106
    29
    11
Bewertungen für
52
185
40
273
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (57)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im roten Flügel. Das heisst man muss mit dem ganzen Gepäck durch das SI-Centrum gehen von der Rezeption bis ins Zimmer Die Beschilderung für den Parkplatz ist leider auch sehr schlecht, so landet man in der Tiefgarage, wo es keinen Lift hoch hat. bzw. erst ab einem Stockwerk höher. Mit Gepäck oder auch für gehbehinderte Menschen ist das nicht sehr optimal.
Das Zimmer selber war sehr schön und modern. 2 grosse Flachbildschirme, gratis Minibar, schönes Badezimmer. Das Licht war farblich individuell einstellbar. Das Frühstück war leider sehr hektisch und laut. Fand es früher als es noch im Times-Square war besser. aber dieses gibt es ja leider nicht mehr. Die Auswahl war jedoch sehr gut und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Durch die Lage im SI Centrum ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. auch mit der U-Bahn ist man relativ schnell in der Stadt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kabri83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bretzfeld
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Da wir nach dem Besuch des Musicals nicht unbedingt in der Nacht nach Hause fahren wollten,haben wir eine Nacht im Hotel gebucht.das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Service am Empfgang ist sehr gut,Zimmer sind sauber auch die sanitären Anlagen sind in einem sehr guten Zustand.
Die Serviceleistungen in den gastronomischen Einrichtung müssen allerdings schnellstens
verbesset werden, das Interesse am Kunden ist sehr gering.
Weiterempfelung :95 %

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HAJO_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

war alles bestens, jederzeit zu empfehlen
tolles Zimmer, kostenlose Minibar, Privat-TV, super Frühstück (bis 10.30 Uhr, also auch für Langschläfer)
sehr praktisch, dass die Schwabenquelle, sowie Musical in einem Gebäude sind und man weder PKW noch Jacke benötigt

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben den Besuch eines Musicals und den der Schwabenquellen miteinander verbunden und haben uns zum Übernachten für das Dormero-Hotel entschieden.
Das Personal ist sehr freundlich, die Frühstücks-Crew aber leider recht unkoordiniert...oder überfordert, was den Service direkt an den Tischen angeht (abräumen, neu eindecken, etc).
Da wir, wie gesagt, am zweiten tag die Schwabenquellen besuchten, haben wir weder den Pool, noch den hoteleigenen Spa-Bereich aufgesucht, können darüber also keine Wertung abgeben.
Insgesamt haben wir unsere Entscheidung nicht bereut und freuen uns darauf, wieder einmal Gast dieses Hauses zu sein.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sonne515!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zorneding, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren das vergangene Wochenende im Dormero um uns das Musical Mamma Mia anzusehen. Das Hotel ist in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Das Zimmer war im 14. Stock. Sehr geräumig und schön aber leider keinerlei Heizung. Man stellte uns dann eine mobile Heizung zur Verfügung. Hat nichts mit 4 Sternen zu tun. Der Frühstücksraum ist eine Durchgangspassage mit Bahnhofscharakter. Die Tische werden nicht abgeräumt überhaupt gibt es grundsätzlich viel zu wenig Personal. Der Papierkorb im Zimmer wurde drei volle Tage gar nicht gelehrt. Parkgebühren viel zu teuer!!! Das Frühstück weder reichhaltig noch gut!!!! Rundum dieses Hotel kann man leider nicht empfehlen!!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Timo B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel wurde von mir durch einen mehrtägigen geschäftlichen Anlass gebucht.
Es ist zwar nicht günstig aber dafür einfach sehr gut. Das Zimmer ist recht modern auch in der Technik! Gutes Bett...tolle Beleuchtung und trotz starkem Verkehr sehr sehr leise. Von der Autobahn habe ich nichts mitbekommen.
Frühstück perfekt!
Da das Hotel auch inmitten des SI Centrum ist, kann man Abends unheimlich viel unternehmen ohne den Komplex verlassen zu müssen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
SI-Suites
Nr. 13 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 247 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 620 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 1.058 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 309 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 729 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Unternehmen: DORMERO Hotel Stuttgart
Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 454
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen