“Super nahe bei den Musicals” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

Prices are for 1 room, 2 adults
DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 151 Hotels in Stuttgart
“Super nahe bei den Musicals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im roten Flügel. Das heisst man muss mit dem ganzen Gepäck durch das SI-Centrum gehen von der Rezeption bis ins Zimmer Die Beschilderung für den Parkplatz ist leider auch sehr schlecht, so landet man in der Tiefgarage, wo es keinen Lift hoch hat. bzw. erst ab einem Stockwerk höher. Mit Gepäck oder auch für gehbehinderte Menschen ist das nicht sehr optimal.
Das Zimmer selber war sehr schön und modern. 2 grosse Flachbildschirme, gratis Minibar, schönes Badezimmer. Das Licht war farblich individuell einstellbar. Das Frühstück war leider sehr hektisch und laut. Fand es früher als es noch im Times-Square war besser. aber dieses gibt es ja leider nicht mehr. Die Auswahl war jedoch sehr gut und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Durch die Lage im SI Centrum ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. auch mit der U-Bahn ist man relativ schnell in der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Kabri83!

• Hebräisch zuerst
Bretzfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Da wir nach dem Besuch des Musicals nicht unbedingt in der Nacht nach Hause fahren wollten,haben wir eine Nacht im Hotel gebucht.das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Service am Empfgang ist sehr gut,Zimmer sind sauber auch die sanitären Anlagen sind in einem sehr guten Zustand.
Die Serviceleistungen in den gastronomischen Einrichtung müssen allerdings schnellstens
verbesset werden, das Interesse am Kunden ist sehr gering.
Weiterempfelung :95 %

Danke, HAJO_10!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

war alles bestens, jederzeit zu empfehlen
tolles Zimmer, kostenlose Minibar, Privat-TV, super Frühstück (bis 10.30 Uhr, also auch für Langschläfer)
sehr praktisch, dass die Schwabenquelle, sowie Musical in einem Gebäude sind und man weder PKW noch Jacke benötigt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben den Besuch eines Musicals und den der Schwabenquellen miteinander verbunden und haben uns zum Übernachten für das Dormero-Hotel entschieden.
Das Personal ist sehr freundlich, die Frühstücks-Crew aber leider recht unkoordiniert...oder überfordert, was den Service direkt an den Tischen angeht (abräumen, neu eindecken, etc).
Da wir, wie gesagt, am zweiten tag die Schwabenquellen besuchten, haben wir weder den Pool, noch den hoteleigenen Spa-Bereich aufgesucht, können darüber also keine Wertung abgeben.
Insgesamt haben wir unsere Entscheidung nicht bereut und freuen uns darauf, wieder einmal Gast dieses Hauses zu sein.

Danke, Sonne515!
Zorneding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren das vergangene Wochenende im Dormero um uns das Musical Mamma Mia anzusehen. Das Hotel ist in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Das Zimmer war im 14. Stock. Sehr geräumig und schön aber leider keinerlei Heizung. Man stellte uns dann eine mobile Heizung zur Verfügung. Hat nichts mit 4 Sternen zu tun. Der Frühstücksraum ist eine Durchgangspassage mit Bahnhofscharakter. Die Tische werden nicht abgeräumt überhaupt gibt es grundsätzlich viel zu wenig Personal. Der Papierkorb im Zimmer wurde drei volle Tage gar nicht gelehrt. Parkgebühren viel zu teuer!!! Das Frühstück weder reichhaltig noch gut!!!! Rundum dieses Hotel kann man leider nicht empfehlen!!!!

1 Danke, Timo B!
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel wurde von mir durch einen mehrtägigen geschäftlichen Anlass gebucht.
Es ist zwar nicht günstig aber dafür einfach sehr gut. Das Zimmer ist recht modern auch in der Technik! Gutes Bett...tolle Beleuchtung und trotz starkem Verkehr sehr sehr leise. Von der Autobahn habe ich nichts mitbekommen.
Frühstück perfekt!
Da das Hotel auch inmitten des SI Centrum ist, kann man Abends unheimlich viel unternehmen ohne den Komplex verlassen zu müssen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Hans M!
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Besuch des Musical's = Preis/Leistung top (1+)
Ausstattung Hotel = gut
Service = sehr gut
Sauberkeit = mangelhaft (trotz zweimaliger Nachreinigung entspricht dieses nicht einem 4* Hotel)
Entschädigung bei Abreise erhalten = 1x Frühstücksgutschein für 2 Personen
Parken zu teuer (15,00 € pro Tag)...die Parkgebühren müssten für Hotelgäste bereits im Zimmerpreis enthalten sein
Frühstück gutes ausreichendes Angebot...für jeden Geschmack etwas dabei...
wir probieren es auch gerne ein zweites Mal ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 11 von 151 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart