“Ein traumhaftes WE” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 149 Hotels in Stuttgart
Konstanz, Deutschland
“Ein traumhaftes WE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben den Besuch eines Musicals und den der Schwabenquellen miteinander verbunden und haben uns zum Übernachten für das Dormero-Hotel entschieden.
Das Personal ist sehr freundlich, die Frühstücks-Crew aber leider recht unkoordiniert...oder überfordert, was den Service direkt an den Tischen angeht (abräumen, neu eindecken, etc).
Da wir, wie gesagt, am zweiten tag die Schwabenquellen besuchten, haben wir weder den Pool, noch den hoteleigenen Spa-Bereich aufgesucht, können darüber also keine Wertung abgeben.
Insgesamt haben wir unsere Entscheidung nicht bereut und freuen uns darauf, wieder einmal Gast dieses Hauses zu sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sonne515!

• Hebräisch zuerst
Zorneding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren das vergangene Wochenende im Dormero um uns das Musical Mamma Mia anzusehen. Das Hotel ist in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Das Zimmer war im 14. Stock. Sehr geräumig und schön aber leider keinerlei Heizung. Man stellte uns dann eine mobile Heizung zur Verfügung. Hat nichts mit 4 Sternen zu tun. Der Frühstücksraum ist eine Durchgangspassage mit Bahnhofscharakter. Die Tische werden nicht abgeräumt überhaupt gibt es grundsätzlich viel zu wenig Personal. Der Papierkorb im Zimmer wurde drei volle Tage gar nicht gelehrt. Parkgebühren viel zu teuer!!! Das Frühstück weder reichhaltig noch gut!!!! Rundum dieses Hotel kann man leider nicht empfehlen!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Timo B!
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel wurde von mir durch einen mehrtägigen geschäftlichen Anlass gebucht.
Es ist zwar nicht günstig aber dafür einfach sehr gut. Das Zimmer ist recht modern auch in der Technik! Gutes Bett...tolle Beleuchtung und trotz starkem Verkehr sehr sehr leise. Von der Autobahn habe ich nichts mitbekommen.
Frühstück perfekt!
Da das Hotel auch inmitten des SI Centrum ist, kann man Abends unheimlich viel unternehmen ohne den Komplex verlassen zu müssen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Hans M!
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Besuch des Musical's = Preis/Leistung top (1+)
Ausstattung Hotel = gut
Service = sehr gut
Sauberkeit = mangelhaft (trotz zweimaliger Nachreinigung entspricht dieses nicht einem 4* Hotel)
Entschädigung bei Abreise erhalten = 1x Frühstücksgutschein für 2 Personen
Parken zu teuer (15,00 € pro Tag)...die Parkgebühren müssten für Hotelgäste bereits im Zimmerpreis enthalten sein
Frühstück gutes ausreichendes Angebot...für jeden Geschmack etwas dabei...
wir probieren es auch gerne ein zweites Mal ;-)

Danke, Tom L!
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Meine Ehegattin und ich buchten das Hotel auf Empfehlung von Bekannten und wurden nicht enttäuscht. Wir bekamen das Zimmer 1478 zugewiesen. Es war absolut sauber, geräumig und hatte jeglichen Komfort. Die für uns zuständige Empfangsdame war freundlich und hilfsbereit.
Das mitgebuchte Frühstück war sehr umfangreich und auch hier war das Personal sehr freundlich. Unseren Pkw parkten wir für 15,- € in der TG und fuhren mit der hinter der Anlage befindlichen U-Bahn ohne Stress in das Stadtzentrum. Wenn wir das nächste mal wieder zu einem Musical anreisen, werden wir sicherlich wegen dem erlebten wieder im Dormero übernachten.

Zimmertipp: Wir befanden uns im 14. Stockwerk und hatten einen tollen Ausblick.
Danke, Guenter49!
Allensbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben das Hotel Anfang Dezember 2013 zum Besuch des Musicals "Tarzan" gebucht. Es hiess früher u.a. Millenium, auch mal Copthorne. Zimmerpreis 219 €, Frühstück p.P. fast 20 €, Parken 14,50 €. Wir waren schon oft zum Musicalbesuch dort, weil es angenehm ist, nach dem Kulturgenuss auch gleich im Hotel zu sein. Es begann wie immer in der Tiefgarage mit dem Ärger über den fehlenden Lift und die störrischen schweren Türen. Das war uns schon bekannt. Oben angekommen, der Schock : Der schöne Frühstücksraum mit der Riesen-Pendel-Uhr mit den sich bewegenden Figuren : Weg.
Alles weiß, kleine Tischchen, weiß . Das Zimmer im 10. Stock, auch alles weiß, keine Bilder, stattdessen ein Riesen-TV-Schirm, der ins Zimmer rein ragt und den Zugang zum Fenster behindert. Fenster konnte erst durch den Hausmeister aufgekippt werden, der Vorgänger hatte die Kurbel total verstellt. Im Bad dann der nächste Schock : Oberhalb des Drehgriffs für die Abflussregelung sah es aus, wie wenn der Vorgänger .... aber es stellte sich als Rost heraus.
(Beim Auschecken erhielten wir für diesen Mangel dann einen Nachlass von 60 €).

****
Das Frühstück am anderen Tag gefiel uns auch nicht : Viele Tische waren reserviert, der Durchgang zur S-Bahn führt direkt durch die Tische, die Brötchen waren wohl aus Luft gemacht, nur eine Sorte Brot, null Service, Kaffee musste tassenweise geholt werden, Abräumen des Geschirrs gehört nicht zum Pflichtenheft des Personals, kurz und bündig, kein Vergleich mit früher, als man in dem Bereich mit der schönen Uhr sass ohne hektischen Durchgangsbetrieb.
Wir werden wohl nicht mehr dort übernachten.

Danke, Hans-Peter S!
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Unternehmen: DORMERO Hotel Stuttgart
Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart