Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub "Mamma Mia"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 11 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Landsberg am Lech, Deutschland
1 Bewertung
“Kurzurlaub "Mamma Mia"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Besuch des Musical's = Preis/Leistung top (1+)
Ausstattung Hotel = gut
Service = sehr gut
Sauberkeit = mangelhaft (trotz zweimaliger Nachreinigung entspricht dieses nicht einem 4* Hotel)
Entschädigung bei Abreise erhalten = 1x Frühstücksgutschein für 2 Personen
Parken zu teuer (15,00 € pro Tag)...die Parkgebühren müssten für Hotelgäste bereits im Zimmerpreis enthalten sein
Frühstück gutes ausreichendes Angebot...für jeden Geschmack etwas dabei...
wir probieren es auch gerne ein zweites Mal ;-)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tom L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

616 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    213
    257
    106
    29
    11
Bewertungen für
53
186
40
273
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (59)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Meine Ehegattin und ich buchten das Hotel auf Empfehlung von Bekannten und wurden nicht enttäuscht. Wir bekamen das Zimmer 1478 zugewiesen. Es war absolut sauber, geräumig und hatte jeglichen Komfort. Die für uns zuständige Empfangsdame war freundlich und hilfsbereit.
Das mitgebuchte Frühstück war sehr umfangreich und auch hier war das Personal sehr freundlich. Unseren Pkw parkten wir für 15,- € in der TG und fuhren mit der hinter der Anlage befindlichen U-Bahn ohne Stress in das Stadtzentrum. Wenn wir das nächste mal wieder zu einem Musical anreisen, werden wir sicherlich wegen dem erlebten wieder im Dormero übernachten.

Zimmertipp: Wir befanden uns im 14. Stockwerk und hatten einen tollen Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Guenter49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allensbach
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben das Hotel Anfang Dezember 2013 zum Besuch des Musicals "Tarzan" gebucht. Es hiess früher u.a. Millenium, auch mal Copthorne. Zimmerpreis 219 €, Frühstück p.P. fast 20 €, Parken 14,50 €. Wir waren schon oft zum Musicalbesuch dort, weil es angenehm ist, nach dem Kulturgenuss auch gleich im Hotel zu sein. Es begann wie immer in der Tiefgarage mit dem Ärger über den fehlenden Lift und die störrischen schweren Türen. Das war uns schon bekannt. Oben angekommen, der Schock : Der schöne Frühstücksraum mit der Riesen-Pendel-Uhr mit den sich bewegenden Figuren : Weg.
Alles weiß, kleine Tischchen, weiß . Das Zimmer im 10. Stock, auch alles weiß, keine Bilder, stattdessen ein Riesen-TV-Schirm, der ins Zimmer rein ragt und den Zugang zum Fenster behindert. Fenster konnte erst durch den Hausmeister aufgekippt werden, der Vorgänger hatte die Kurbel total verstellt. Im Bad dann der nächste Schock : Oberhalb des Drehgriffs für die Abflussregelung sah es aus, wie wenn der Vorgänger .... aber es stellte sich als Rost heraus.
(Beim Auschecken erhielten wir für diesen Mangel dann einen Nachlass von 60 €).

****
Das Frühstück am anderen Tag gefiel uns auch nicht : Viele Tische waren reserviert, der Durchgang zur S-Bahn führt direkt durch die Tische, die Brötchen waren wohl aus Luft gemacht, nur eine Sorte Brot, null Service, Kaffee musste tassenweise geholt werden, Abräumen des Geschirrs gehört nicht zum Pflichtenheft des Personals, kurz und bündig, kein Vergleich mit früher, als man in dem Bereich mit der schönen Uhr sass ohne hektischen Durchgangsbetrieb.
Wir werden wohl nicht mehr dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans-Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

angenehmer Aufenthalt wie schon des öfteren.
Zimmer ansprechend modern und sauber.
Service zuvorkommend , kompetent und freundlich.
Frühstück einfach super.
Abendbüffet in der white Lounge ( all you can eat ) eher nicht zu empfehlen,
wenig Auswahl und nur Reis und Hirse als Beilagen.

Zimmertipp: Roter Flügel Standard Zimmer mehr braucht man nicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Udo M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hall in Tirol
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Auf Grund meines Musicalbesuches war ich in diesem Hotel untergebracht und das Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer, die Ausstattung, alles perfekt, ausser - Du hast Hunger.
Dann passiert es, dass Du keinen Tisch bekommst, weil alles reserviert ist. Nachdem dich mich beim Restaurantleiter beschwert habe, wies mich dieser in die White Longe, wo viele kleine weisse Tische stehen. Nachdem wir (meine Mitreisende und ich) Platz genommen hatten, warteten wir ca. 10 min. und keiner kam. Wieder Reklamation, dann Bestellung. 3 Essen zur Auswahl!!! Meine Freundin bekam das Essen, welches sie ausgewählt hat, ich ein total anderes.
Dafür war es ungeniessbar, da total ausgetrocknet. Nach ein paar Bissen, wieder Reklamation -
Verärgert verliess ich hungrig die wunderschöne White Longe. Ach ja, man drückte mir nur als
Entschädigung beim Verlassen einen trockenen Käsekuchen (ohne Besteck) in die Hand, welchen ich für den Küchenchef am Zimmer hinterlassen habe.

Zimmertipp: Zimmer 1687 im 16. Stock hat einen sensationellen Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren im Rahmen einer Tagung im Dormero. Die Zimmer sind sauber, modern und großzügig eingerichtet. Wlan und Minibar kosten nichts extra. Ein Riesen-TV an der Wand bietet kostenlos Sky und viele kostenlose Free-TV-Filme. Unser Tagungsraum war angenehm, hell und gut eingerichtet (Beamer inbegriffen). Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Als Tagungshotel empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jura J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
SI-Suites
Nr. 12 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 248 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 1.061 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 311 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 731 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Unternehmen: DORMERO Hotel Stuttgart
Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 454
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart
Stuttgart Millennium Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen