“Tarzan und Jane” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 149 Hotels in Stuttgart
Allensbach
“Tarzan und Jane”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben das Hotel Anfang Dezember 2013 zum Besuch des Musicals "Tarzan" gebucht. Es hiess früher u.a. Millenium, auch mal Copthorne. Zimmerpreis 219 €, Frühstück p.P. fast 20 €, Parken 14,50 €. Wir waren schon oft zum Musicalbesuch dort, weil es angenehm ist, nach dem Kulturgenuss auch gleich im Hotel zu sein. Es begann wie immer in der Tiefgarage mit dem Ärger über den fehlenden Lift und die störrischen schweren Türen. Das war uns schon bekannt. Oben angekommen, der Schock : Der schöne Frühstücksraum mit der Riesen-Pendel-Uhr mit den sich bewegenden Figuren : Weg.
Alles weiß, kleine Tischchen, weiß . Das Zimmer im 10. Stock, auch alles weiß, keine Bilder, stattdessen ein Riesen-TV-Schirm, der ins Zimmer rein ragt und den Zugang zum Fenster behindert. Fenster konnte erst durch den Hausmeister aufgekippt werden, der Vorgänger hatte die Kurbel total verstellt. Im Bad dann der nächste Schock : Oberhalb des Drehgriffs für die Abflussregelung sah es aus, wie wenn der Vorgänger .... aber es stellte sich als Rost heraus.
(Beim Auschecken erhielten wir für diesen Mangel dann einen Nachlass von 60 €).

****
Das Frühstück am anderen Tag gefiel uns auch nicht : Viele Tische waren reserviert, der Durchgang zur S-Bahn führt direkt durch die Tische, die Brötchen waren wohl aus Luft gemacht, nur eine Sorte Brot, null Service, Kaffee musste tassenweise geholt werden, Abräumen des Geschirrs gehört nicht zum Pflichtenheft des Personals, kurz und bündig, kein Vergleich mit früher, als man in dem Bereich mit der schönen Uhr sass ohne hektischen Durchgangsbetrieb.
Wir werden wohl nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hans-Peter S!

• Hebräisch zuerst
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

angenehmer Aufenthalt wie schon des öfteren.
Zimmer ansprechend modern und sauber.
Service zuvorkommend , kompetent und freundlich.
Frühstück einfach super.
Abendbüffet in der white Lounge ( all you can eat ) eher nicht zu empfehlen,
wenig Auswahl und nur Reis und Hirse als Beilagen.

Zimmertipp: Roter Flügel Standard Zimmer mehr braucht man nicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Udo M!
Hall in Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Auf Grund meines Musicalbesuches war ich in diesem Hotel untergebracht und das Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer, die Ausstattung, alles perfekt, ausser - Du hast Hunger.
Dann passiert es, dass Du keinen Tisch bekommst, weil alles reserviert ist. Nachdem dich mich beim Restaurantleiter beschwert habe, wies mich dieser in die White Longe, wo viele kleine weisse Tische stehen. Nachdem wir (meine Mitreisende und ich) Platz genommen hatten, warteten wir ca. 10 min. und keiner kam. Wieder Reklamation, dann Bestellung. 3 Essen zur Auswahl!!! Meine Freundin bekam das Essen, welches sie ausgewählt hat, ich ein total anderes.
Dafür war es ungeniessbar, da total ausgetrocknet. Nach ein paar Bissen, wieder Reklamation -
Verärgert verliess ich hungrig die wunderschöne White Longe. Ach ja, man drückte mir nur als
Entschädigung beim Verlassen einen trockenen Käsekuchen (ohne Besteck) in die Hand, welchen ich für den Küchenchef am Zimmer hinterlassen habe.

Zimmertipp: Zimmer 1687 im 16. Stock hat einen sensationellen Ausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Christine K!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren im Rahmen einer Tagung im Dormero. Die Zimmer sind sauber, modern und großzügig eingerichtet. Wlan und Minibar kosten nichts extra. Ein Riesen-TV an der Wand bietet kostenlos Sky und viele kostenlose Free-TV-Filme. Unser Tagungsraum war angenehm, hell und gut eingerichtet (Beamer inbegriffen). Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Als Tagungshotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Jura J!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ein modernes Hotel in unmittelbarerNähe der Musical Theater für Tarzan und Mama Mia. Es wirkt zunächst etwas unpersönlich, aber dann findet man ein modernes Hotel vor mit guten Zimmern, prima Bett. Interessant ist, dass das Waschbecken im Zimmer ist und nicht im Bad. Die Minibar mit Bier und alkoholfreien Getränken ist im Preis inbegriffen. Dasselbe gilt für alle Filme inkl- Erotica...... Es gibt mehrere Restaurants, ein Spielkasino, Sportbar usw. Ein Multiplexkino ist auch gegenüber. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, der Frühstücksraum weniger. Für Geschäftsreisen oder einen Theaterbesuch ist man hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Klaus W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Mamma Mia Arrangements in diesem Hotel.
Es ist ein sehr großes aber top gepflegtes Haus in tollem modernen Design.

Die Zimmer sind technisch der Hammer. Neben einem 107 cm Flat gibt es noch einen eingebauten Beamer zum surfen, Kinofilme schauen und arbeiten. Alles inbegriffen.

Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut.

Kurzer unterirdischer Weg zu den Musicalhallen und 25 min. In das Outlet Metzingen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Schueler-clan!
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht im Dormero verbracht aus geschäftlichen Gründen. Das Hotel ist kein normales Business Hotel, sondern irgendwie "anders". Es liegt direkt am SI Centrum, in dem die Musicals stattfinden. Ansonsten ist leider in der direkten Umgebung sehr wenig los. Keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel selber beinhaltet allerdings selber einige Bars und Restaurants. Darunter auch ein Irish Pub und eine schwäbische Weinstube. Natürlich alles eher künstlich, aber ok. Gute Fitnessmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber - allerdings auch nicht sonderlich riesig. Zwei große Flatscreens für TV und Computer, diverse Media-In Buchsen, freie Kinofilme und freie Minibar (nur Basics - Wasser, Saft, Cola, 1 Radeberger).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Unternehmen: DORMERO Hotel Stuttgart
Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Hotel.de, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart